Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes 15.09.2015

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Neue Features

Festungsbelagerung-PvP
Ruft eure Gildenmitglieder zusammen und messt euch mit anderen Gilden in unserer brandneuen Warteliste für Gilden-PvP! Verdient euch Belohnungen, mit denen ihr das neue PvP-Rüstungsset Löwenmähne holen könnt, errichtet Türme, um eure Gegner aufzuhalten und erhaltet Gutscheine für den Ausbau eurer Festung.

Sammelt Vorräte von den Lastpferden und Belagerungsingenieuren, die die Bahnen entlang kommen. Nehmt alle Vorratslager auf den verschiedenen Bahnen ein, um vor den Toren der gegnerischen Festung Katapulte aufstellen zu können, die diese angreifen. Gewinnt die Gunst des Drachen Cerasinax, damit dieser die Festung eures Gegners angreift, indem ihr Golems (und andere Spieler, die deren Beute bei sich tragen) besiegt und ihre Münzen zurück zu eurer Festung bringt.

Sprecht mit dem Reisenden Magier in eurer Gildenfestung, um einen Überblick und en Tutorial zu dieser Warteliste zu erhalten. Erfordert Charaktere mit Stufe 60+, die in einer Gilde sind.

Patch Notes

Klassen und Balance

• Festungssegen: Die Zahlen der Segen für Ausdauer-Schutz und -Entzug wurden korrigiert. Es wurde auch eine Beschreibung hinzugefügt, um den Spielern die Funktionsweise besser mitzuteilen.

Inhalte und Umgebung

• Das Gefecht „Aberrantenangriff“ wurde den Wartelisten für die Stufen 59-67 hinzugefügt. Spieler werden auf Stufe 60 skaliert. Im Raum mit dem Endgegner werden Bodeneffekte besser angezeigt, um den Kampf verständlicher zu machen.
• Änderungen an den Astraldiamanten
o Die Täglichen Quests wurden entfernt. Stattdessen erhält man jetzt Astraldiamanten, wenn man Inhalte wie Gefechte, Gewölbe oder Herrschaft-PvP abschließt.
o Herrschaft-PvP gewährt jetzt bei Abschluss Astraldiamanten bis zu einem täglichen Limit.
o Die stündlichen Ereignisse für Gefechte und Gewölbe wurden aus der Rotation entfernt und gewähren jetzt bis zu einem täglichen Limit bei Abschluss jederzeit Astraldiamanten.
o Detailliertere Informationen über diese Änderungen findet ihr hier.
• Stronghold Gewölbe-Quests: Diese Quests gewähren jetzt bei Abschluss viel mehr Erfahrungspunkte.

Gegenstände und Wirtschaft

• Änderungen an den Astraldiamanten: Der Beruf Führung wurde modifiziert, um bedeutend weniger Astraldiamanten zu gewähren. Die meisten Aufgaben, die AD als Belohnung gaben, tun dies nun nicht mehr. Manche Aufgaben gewähren stattdessen EP anstelle der AD. Die seltene Stufe-4-Aufgabe „Diamanten sammeln“ wurde entfernt.
• Gefährten: Verschiedene passive Kräfte funktionieren jetzt wie geplant ab Stufe 30.
• Ring des Grauens – Kampagnenladen: Dell McCourt hat eine neue Lieferung Helme erhalten und bietet sie nun in seinem Laden an. Bei einer Version des Ladens wurden die Stiefel zweimal aufgelistet während die Helme fehlten.
• Der Großmeister-Kryomant kann nun dem Schatzlager als Arbeitskraft gespendet werden.
• Zum weitesten Wald: Die Belohnungen wurden aktualisiert und erfordern nun Stufe 70 und Gegenstandsstufe 115.
• Anrufung wird nun zuverlässiger Belohnungen gewähren und es sollte nicht mehr erforderlich sein, die Anrufung mehrmals durchzuführen.
• Beim Ausstatter in der Gildenfestung sind neue Gegenstände verfügbar.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Sammlung angegeben wurde, dass die Quest „Waffen der Gilde“ verfügbar würde, wenn die Festung Rang 8 erreicht. Die Sammlung gibt jetzt an, dass dies „Gildenhalle Rang 16“ erfordert. Dies ist keine Änderung der Vorbedingungen für die Quest, sondern eine reine Textänderung.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Öffnen eines Speichers der Elemente nicht alle enthaltenen Siegel erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Öffnen eines Speichers des Beschützers nicht alle enthaltenen Siegel erhielten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den man bei „Gier des Drachenschwarms“ keine Fangzähne des Drachenschwarms erhielt, wenn mit der zu erhaltenden Anzahl die Obergrenze von 50 Fangzähnen überschritten wurde.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich die falsche Ausrüstung angezeigt wurde, wenn man mit dem Ausstatter in der Gildenfestung sprach und die Option zur Anzeige der Rüstung anderer Klassen wählte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelegentlich fehlerhafte Klassennamen angezeigt wurden, wenn man mit dem Ausstatter in der Gildenfestung sprach und die Option zur Anzeige der Rüstung anderer Klassen wählte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den für einige Klassen beim Gespräch mit dem Ausstatter in der Gildenfestung die Dialog-Option „Wir sprechen uns später, Ausstatter.“ fehlte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Gespräch mit dem Ausstatter in der Gildenfestung sein Name nicht immer im Handelsfenster angezeigt wurde.

Leistung und Stabilität

• Die Zuverlässigkeit des Shaders bei Intel Chipsets und anderen schwächeren Grafikkarten wurde mit einer zusätzlichen Drosselung des Post Processing und Vorabladen (wo möglich) weiter verbessert.

Benutzeroberfläche (UI)

• Auktionshaus: Wenn eine hochstufige Kategorie ausgewählt wird, liefert die Suche nun zuverlässiger die richtigen Resultate.
• Auktionshaus: Der Button für die Suche leuchtet jetzt auf, wenn die Suchparameter geändert wurden, jedoch noch keine neue Suche durchgeführt wurde.
• Charakter auswählen: Die Gilde eines Charakters wird jetzt im Auswahlmenü für die Charaktere angezeigt.
• Charakterbogen: Wenn eine Verzauberung über einen ausgerüsteten Gegenstand gezogen wird, wird nun das passende Menü anstelle eines roten X angezeigt.
• Gildenberechtigungen werden jetzt im Aktivitätsprotokoll der Gilde angezeigt, um Änderungen in der Gilde transparenter zu kommunizieren.
• Der Erhalt von Rohastraldiamanten wird nun in der unteren rechten Ecke des Bildschirms vermerkt.
• Rangliste: Es wurde ein Fehler bei der Rangliste behoben, durch den man oft als Resultat Bronze angezeigt bekam, obwohl man zu den besten Spielern zählte. Dies war zum Beispiel bei zonenweiten Wettbewerben und Tiamat der Fall.
• Strongholds: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gildenstufe in manchen Menüs als Stufe 1 angezeigt wurde, zum Beispiel in der Gildenübersicht und beim Aufseher.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
«13

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    traurig
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Manche Aufgaben gewähren stattdessen EP anstelle der AD.

    Warum? Ich verstehs einfach nicht, warum ausgerechnet EP. Mit ToD bekomme ich soviele EP, das ich nach dem Turmviertel i.d.R. jedes 2. Gebiet komplett überspringen kann. Was ja an sich sehr schade ist, weil die Anfangsgebiete doch in weiten Teilen sehr liebevoll gestaltet sind.
    Bin ich dann 60 geworden, kommen mit der Gildenfestung, dem Samensammeln, weiteren ToD-Quests und den Quests der neuen Gebiete mehr als genug EP zusammen um mit Erhalt der Artefaktmainhand 70 zu werden.
    Was also soll das?

    Ich bin wirklich gespannt, inwieweit man sich die Mühe gemacht hat, den Beruf Führung tatsächlich zu überarbeiten. Oder ob man schlicht AD durch EP ersetzt hat.

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Oder ob man schlicht AD durch EP ersetzt hat.

    Am manchen Stellen auch ersatzlos gestrichen.
  • gothbow1974
    gothbow1974 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Sehr witzig, da wurde extra der Patchtag vorgezogen um Führung zu ändern, ihr seit schon ein Verein.
    den sie wissen nicht was sie tun! » Cryptic Studios :(
  • dieschuraki
    dieschuraki Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Ich finde die Veränderungen richtig gut, ebenso auch das mit dem Beruf Führung. Wir wurden einfach von Anfang an zu sehr verwöhnt. Das ist das einzige Spiel bei dem man so leicht und schnell an die Ingame-Währung kam. Außerdem konnte man sowieso nur maximal 24k pro Tag und Char umwandeln. Außerdem durch die Möglichkeit zusätzlich mehr EXP zu erhalten, bekommt man schneller seine imaginären LVL-Ups und auch somit wieder schneller an seine zusätzlichen Kraftpunkte, was für jeden ein Vorteil ist, gerade die neuerstellten Charaktere (z.B.Palladine).

    Natürlich sollten die Kosten für AD´s bei vielen Dingen gesenkt und angepasst werden, wie Gildenfestung, Kosten für Skinänderung der Rüstung usw. Zudem kommt das die veredlungsgrenze pro Tag von 24k Rohastraldiamanten komplett entfernt werden sollte. Dadurch hat man die Möglichkeit den Loot aus den Inis unbegrenzt zu verwerten und zu veredeln.

    Also meines erachtens fehlt nur noch eines, das Gold wieder einen höheren Wert bekommt. Mein kleiner Anstupser dazu, man kann die Sachen aus dem Wundersamen Bazar auch gegen Gold kaufen, jedoch sind sie dann, Accountgebunden, natürlich nur die, die für Gold gekauft wurden.

    Außerdem sollte Neverwinter ganz schnell die versprochenen EXP´s in den Beruf Führung einführen und weitere Maßnahmen durchführen, sonst werde ich (bleibe nicht die einzige) nicht länger Spaß am Spiel haben und bald weiterziehen. Das ganze würde ich schade finden nach den Jahren hier, aber es hat auch keinen Sinn für mich ohne Spaß am Spiel weiter zuspielen.

    Also Hand zum Gruße
    Man sieht sich immer zweimal!!
    Post edited by dieschuraki on
  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Hauptsache alles schnell wegnehmen, fixen kommt später. Schlau ! Guckt mal Führung Rang 23 und 25. Für das eine bekomme ich für 4 Stunden 1500 XP und das andere 500 XP für 1Tag...
  • soulmarauder2
    soulmarauder2 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Totgepacht... Danke für die systematische VERNICHTUNG eines ursprünglich schönen Spiels...
    Von mir definitiv keine Kohle mehr...

    Danke für so viel inkompetenz....



    Und das löschen des Teils in dem steht das ich mir ein neues Spiel suche, macht es für euch nicht besser....
    Post edited by soulmarauder2 on
  • spellz0r
    spellz0r Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Die eigentliche frechheit ist das es hier stur einfach umgesetzt wurde und 0 dialog mit der community geführt wurde und vorschläge komplett ignoriert wurden.

    Ich bin mir ziehmlich sicher das wird nur mehr dazu verleiten bugs zu suchen und intensiv auszunutzen oder sich lieber aus protest die AD bei drittanbietern zu kaufen.

    ich kenne spiele die auf die selbe art uns weise gehandelt haben und es geschafft haben ihre spielerzahl von 8.000 spielern innerhalb 10 monaten auf sage und schreibe 30-50 spieler zu senken deswegen währe hier eine änderung angebracht wen es hier nicht auch dazu kommen soll.


  • crazy180800
    crazy180800 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    bwkdo schrieb: »
    Hauptsache alles schnell wegnehmen, fixen kommt später. Schlau ! Guckt mal Führung Rang 23 und 25. Für das eine bekomme ich für 4 Stunden 1500 XP und das andere 500 XP für 1Tag...
    dazu kann man wirklich nur "lol" sagen, es wurden anscheinend wirklich nur die ad´s entfernt und nicht die aufgaben überarbeitet, wenn es wenigstens mehr ep geben würde, könnt ich es ja noch verstehen. Aber vielleicht kommt das ja noch im nächsten Jahr irgendwann^^

    schön wäre zb. dass es bessere Belohnung bei Führung geben würde, mehr resotaschen wäre doch was ;)
    Alles in allem geht´s leider gegen die ehrlich ab und zu spielenden arbeitenden und Familie habenden Menschen...

    lg

  • mleachim
    mleachim Beiträge: 39 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,
    nachdem ich jetzt mal im Spiel nachschauen konnte ist diese Aussage ein Scherz.

    Änderungen an den Astraldiamanten: Der Beruf Führung wurde modifiziert, um bedeutend weniger Astraldiamanten zu gewähren.

    Obwohl 0 Astraldiamanten sind auch weniger ^^.
    @mleachim
    Bewegungslegastheniker
  • krebschen01
    krebschen01 Beiträge: 40 Abenteurer
    Optionen
    Die meisten Aufgaben, die AD als Belohnung gaben, tun dies nun nicht mehr.

    HAHAHAHA!!!!!!! Naja, wir wussten ja, dass wir verarscht werden. KEINE TUT ES MEHR!
  • fraubianca
    fraubianca Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin nun auch schon einige Zeit dabei und habe noch nie irgendwas angemerkt, aber das geht zu weit! Ok das stimmt wir wurden von anfang an mit AD im Beruf verwöhnt! Aber wenn man schaut was der Kram alles kostet und wieviel man brauch um seine Festung aufzubauen! Wo sollen die bitte jetzt noch her kommen? Aus den 7000 die man max sammeln kann? Nicht wirklich, ach die Sachen die man verwerten kann bringen auch nicht soviel ein! Und auf der anderen Seite wurde mal geschrieben wir geben euch doppelte AD WE damit die AD nicht ganz das Spiel verlassen! Wofür sind die denn dann noch da wenn man eh nur noch so wenig sammeln kann (darf)! Mal ganz davon abgesehen das man soviele Nebensachen für die Aufwertung der Gilde braucht das ich mit meinen 2Std Spielzeit zu nix in diesem sinne mehr komme!
    Seid dem Modul 6 ist das Spiel kaputt! Es gibt keine neuen Dungeons und die alten sind auch schon ein ganz alter Hut! Mal davon abgesehen das man für ECC und EGWD am besten immer einen Pala braucht, weil man ansonsten so viel Schaden bekommt das man einfach am Boden liegt! Auch wenn es zum Ende von Modul 5 echt eintönig war, war dort das Spielen noch lustig, mir fehlen ganz ehrlich Piratenkönig, Zauberpest und Burg Never um nur 3 zu nennen! Ach und die Gefecht sind auch nicht gerade das was man Spaß nennt und von den vielen Laggs wollen wir gar nicht sprechen!

    Sorry aber wenn mich einer fragt ob er Neverwinter anfangen soll bekommt er von mir ein ganz klares NEIN. Neverwinter ist nicht mehr das was es mal war!
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    soulmarauder2 schrieb: »
    Totgepacht... Danke für die systematische VERNICHTUNG eines ursprünglich schönen Spiels...
    Von mir definitiv keine Kohle mehr...

    Danke für so viel inkompetenz....

    Ich schließe mich an!

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    krebschen01 schrieb: »
    Die meisten Aufgaben, die AD als Belohnung gaben, tun dies nun nicht mehr.

    HAHAHAHA!!!!!!! Naja, wir wussten ja, dass wir verarscht werden. KEINE TUT ES MEHR!
    Naja, das stimmt jetzt nicht ganz, es gibt seltene, die noch AD haben - allerdings auch nur solche, die sehr seltene Werkmaterialien voraussetzen.

    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich kann mich auch nur noch biegen.
    "Modifiziert" heißt normalerweise sich Gedanken darüber zu machen etwas zu verändern bzw. zu verbessern. Was Ihr mit Führung gemacht habt ist die ADs zu entfernen mehr doch letztendlich nicht. Bei Lv70 lohnen sich die EPs gar nicht (400-600EPs nach Stunden), da bekomme ich beim Anrufen nach 15min schon erheblich mehr. Aus meiner Sicht ist der Beruf Führung nur noch eine Lachnummer, die man nun auch ganz entfernen kann. Wenn Ihr wenigstens die Items aus den Truhen verbessert hättet, was soll eine "Große Gütertruhe" (bei Stufe20) mir denn bringen? 2x Mächtiger Heiltrank (LV45) oder Verzauberungen/Runensteine Stufe2. Bitte seid so gut und schmeißt "Führung" ganz raus, dann brauche ich mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. Schön dass man in der Vergangenheit die ADs bekommen hat, schade dass man viel Zeit in einen Beruf investiert hat, den man nur nur noch vergessen kann. Diese Zeit hätte ich dann wohl besser in einen anderen Beruf investiert.

    Danke.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    Optionen
    Sorry aber die groß angekündigte Umarbeitung des Berufes Führung von kaum Ad auf mehr Xp etc. ist mehr oder minder en totaler Fehlschlag. War der zuständige Entwickler im Halbschlaf und hat die Hälfte vergessen?? Ne mal im Ernst so kann das definitiv nicht bleiben, da fehlt ja fast alles.
    Foundry auch mal wieder nix.... Gewölbe sind auch keine zurück gekommen..... Außer das sie uns das Strongeholds PvP eingebaut haben ist dieser Patch dem Spieler mehr oder minder ein Schlag ins Gesicht. Wie soll man das Positive an der Ad Änderung sehen wenn das Negative mal wieder maßlos überwiegt. Sorry aber da muss die nächsten Tage mal was an gutem Willen rüber kommen.
  • krebschen01
    krebschen01 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Es wurde einfach lieblos mal die Keule über Führung geschwungen. Über die Kosten für das ganze Zeug (GMoPs, Segen, Gebiete *sorry aber Zwergental 30000 AD ist eine Frechheit!*), wurden sich keine Gedanken gemacht. Wirklich reife Leistung! Und wenn man in das AH schaut, wie immer dieselben Angebote in UNMENGEN von unseren lieben Bottern.

  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    Optionen
    peleron schrieb: »
    Ich kann mich auch nur noch biegen.
    "Modifiziert" heißt normalerweise sich Gedanken darüber zu machen etwas zu verändern bzw. zu verbessern. Was Ihr mit Führung gemacht habt ist die ADs zu entfernen mehr doch letztendlich nicht. Bei Lv70 lohnen sich die EPs gar nicht (400-600EPs nach Stunden), da bekomme ich beim Anrufen nach 15min schon erheblich mehr. Aus meiner Sicht ist der Beruf Führung nur noch eine Lachnummer, die man nun auch ganz entfernen kann. Wenn Ihr wenigstens die Items aus den Truhen verbessert hättet, was soll eine "Große Gütertruhe" (bei Stufe20) mir denn bringen? 2x Mächtiger Heiltrank (LV45) oder Verzauberungen/Runensteine Stufe2. Bitte seid so gut und schmeißt "Führung" ganz raus, dann brauche ich mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. Schön dass man in der Vergangenheit die ADs bekommen hat, schade dass man viel Zeit in einen Beruf investiert hat, den man nur nur noch vergessen kann. Diese Zeit hätte ich dann wohl besser in einen anderen Beruf investiert.

    Danke.

    ich schließe mich an...

    was will ein 70er mit z.B. nem schwachen Mal der Potenz... gibt grad mal 20 Veredlungspunkte... und dafür Laufzeit von 8 Std. aufwärts ... kopfschüttel >:)>:)>:)
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
  • ibrenndio
    ibrenndio Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    ... außerdem finde ich es persönlich mehr als eine Frechheit, die Streichung bzw. Verschlimmbesserung auch noch rückwirkend einzuarbeiten...

    will sagen... bestehende oder laufende Führungsaufträge, die zu den "alten Bedingungen" angefangen wurden, sollten auch die "alten Belohnungen" erhalten... wenigstens das, als quasi "Trostpflaster"...

    aber auch das wird uns nicht mehr vergönnt... vielen Dank für NIX

    Musikalische Grüße
    von und mit sechsstimmigem Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart, Köchelverzeichnis-Nummer 231, seit der dritten Auflage von 1937 trägt er dort die Nummer 382c -> wer es hören mag, einfach ins Bild klicken der |> fehlt halt dort :#

    Post edited by ibrenndio on
    ... wer bei mir Fehler findet, kann sie ruhig behalten, ich hab genug davon... denn Wissen ist Macht, aber Teilen MACHT auch glücklich...
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    Optionen
    Gerade was im englische Forum gelesen... :D Die tägliche Aufgabe des Herrschaft PvP wurde ja entfernt... somit gibt es auch kein "Siegel des Triumphes" mehr. Kann das wer bestätigen? Ich beömmele mich gerade vor Lachen :D

    Naja, keine ADs mehr und die Leadership Bots werden immernoch Anrufungen durchführen können, da gibt es ja auch immerhin 3(?) K am Tag. Bei 50 Stück ist das auch nett...lol...
  • dumpfi1875
    dumpfi1875 Beiträge: 21 Abenteurer
    Optionen
    Mit dem Farmen von ADs konnte man sich immerhin noch was holen. Aber jetzt, wird das Spiel langweilig. Vielleicht gebe ich mein Geld demnächst für ein anderes Online Spiel aus. Hier macht das ja kein Spaß mehr.
    Ich hoffe, Ihr überdenkt Eure Aktualisierung.
    Schade
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich möchte aber auch noch etwas, na ja, positives von mir geben:

    In den Gewölben gibt es nun wärend der runs RADs. Selbst in den Standard-Versionen (z.B. ToS bis 1600). Bei 3 runs habe ich soeben rund 10.000 RADs bekommen. Man braucht keinen Schlüssel dafür und es werden pro run scheinbar immer weniger. Ist zwar nur ein Trostpflaster, da man "Führung" im Hintergrund laufen lassen konnte, aber besser als nichts.
  • opaandy#0815
    opaandy#0815 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Hallo, seit dem Update heute nachmittag läuft bei mir nix mehr. Heißt, ich komme nicht mehr ins Spiel. Nach dem Start kommt zwar der Ladebildschirm, dann wird der Monitor schwarz mit einer drehenden Maus. Habe dann ca 20 Min gewartet und nix hat sich getan. Nachdem ich die Maus angeklickt habe kam eine Fehlermeldung, die wie folgt ausgesehen hat:

    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: AppHangB1
    Anwendungsname: GameClient.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 55f1f4e4
    Absturzsignatur: 77f6
    Absturztyp: 0
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: 77f6039dd123cef81ec8fe1fa9abffe4
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: f04f
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: f04fafff35c8be652b47352d39230ff5
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: 77f6
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: 77f6039dd123cef81ec8fe1fa9abffe4
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: f04f
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: f04fafff35c8be652b47352d39230ff5


    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http :/ / go . microsoft . com / fwlink / ? linkid = 104288&clcid = 0x0407

    Nach einem Neustart des Rechners und neustart des Spieles wieder das gleiche.
    Hab es mittlerweile um die fünf mal probiert, aber nix tut sich. Immer das gleiche.

    Heute mittag lief das Game noch ohne Probleme, konnte also heute mittag noch ohne Probleme spielen.
    Nur wie gesagt seit dem Update heute nachmittag geht es einfach nicht mehr, egal was ich mache.

    OpaAndy
  • rostiger
    rostiger Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Ich glaube das war´s mit Neverwinter. Fast zwei Jahre mit Freude, Elan und Hingabe gespielt. Kostenlos mit „Real-ZEN“ –clevere entwicklungsfähige Geschäftstrategie – gefiel mir!!! Betonung liegt auf gefiel!!!

    Erst die Zumutung mit Elemental Evil. Ich hatte einen gut ausgestatten Haupthelden, mit dem ich mich mit einer gewissen Sicherheit in Icewind Dale, im Ring des Grauens oder im Drachenbrunnen bewegen und meine individuellen Abenteuer bestehen konnte. Elemental Evil eingespielt – nicht den Hauch einer Chance mehr. Na gut, bringste den Charakter auf einen entsprechenden Stand – am Wochenende wie ein Besessener veredelt und aufgewertet- für viele Astraldiamanten und ZEN.

    Stand meines Haupthelden: fast alle Ausrüstungen sind Episch mit alle Verzauberungen auf Rang 12; 5 aktive legendäre Gefährden Rang 40; der gerufen Gefährde hat alle Runen Rang 12 mit drei epischen Ausrüstungen mit Rang 12 verzaubert; 4 legendären Artefakten kurz vor der maximalen Aufwertungsstufe – was will man noch?
    Und? Zusätzlich alle Tränke die möglich sind , im Drachenbrunnen – ich laufe nur noch um mein Leben. Icewind Dale- erste Feindberührung – ich dresche, dresche, dresche - gegnerischer Lebensbalken zeigt keinen Reaktion – hallo irgendwann war mal die Rede von Balance- an welcher Stelle! Was mache ich nur falsch?

    Na und heute! Kaum noch Astraldiamanten mehr bei Führung – wie soll man dann noch Ausrüstungen kaufen- auch ja, gegen käuflich erworbene ZEN!!! Vergesst es!

    Gamer aller Länder, vereinigt euch! Straft Neverwinter ab! Es gibt so viele kostenlose, interessante, gleichgearteten Spiele im Netz!!! Vielleicht kommen die Neverwinter-Spielmacher irgendwann wieder zu Verstand!!! Ich schaue gelegentlich vorbei- mit einem kleinen Fünkchen Hoffnung!
  • freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    Optionen
    na spitze, erst gibts doppelte ad, wodurch ich noch knapp 1000k roh-ad in den taschen hatte und nicht veredeln konnte und nun ist alles weg..

    sorry, wenn das hier so bleibt, dann tschau....

    erst die lags, dann die gewlölbe kaum noch schaffbar mit "normalen" chars und nun wird einem die letzte möglichkeit genommen um an rüstung zu kommen..

    das ist zu viel des guten..
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    Optionen
    ja was ich zu dem ganzen hier sagen kann, ist das bzw seit heute ich am laufenden band von der Festungs Map aus dem Game gekickt werde.

    und das Nervt mich gewalltig, denn kaum ist man da drauf und schon fliegt man kommplett aus dem Game ( Gildenfestungs Map )

    Ich frage mich nur woran das liegt bzw hat es vor dem Patch bzw heutigen Update alles supper geklappt ....

    was ich nur noch sagen kann das ich zb: Windoof 10 drauf hab bzw mit einem Arbeitsspeicher von 8 GB & einer Katta
    AMD R7 250 mit 2 GB.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • demolisionmen
    demolisionmen Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Da habt ihr euch wieder einmal einen grossen brauen Haufen geleistet! Super ihr super weiss auch nicth genau! Das Spiel ist jetzt auf jeden Fall tot!
    Es waren schöne 2 Jahre aber mit solchen unüberlegten Patches habt ihr alles kabutt gemacht... leider ein schönes Beispiel wie aus einem super Game nur noch absoluten Profit gemacht werden will! Die letzten zwei Updates inkl. aller Patches haben nur dazu gedient, die Gamer zu ZEN-Kauf zu verleiten.

    Wie auch immer, danke für die letzten zwei Jahre, die unzähligen nervigen Patches und nicht durchdachten Erweiterungen. Weiterhin viel Spass beim verpatchen des Games und Gamer hässig machen!
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    rostiger schrieb: »
    ; 5 aktive legendäre Gefährden Rang 40;

    Kannst du mir bitte erklären warum du so eine Masse an ADs ausgibst für 5 aktive legendäre Gefährten?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    rostiger schrieb: »
    ; 5 aktive legendäre Gefährden Rang 40;

    Kannst du mir bitte erklären warum du so eine Masse an ADs ausgibst für 5 aktive legendäre Gefährten?

    Würde mich auch mal interessieren warum man 5 legendäre Gefährten braucht weil das macht eigentlich 0 Sinn.
  • rostiger
    rostiger Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    vassey1 schrieb: »
    blinxon schrieb: »
    rostiger schrieb: »
    ; 5 aktive legendäre Gefährden Rang 40;

    Kannst du mir bitte erklären warum du so eine Masse an ADs ausgibst für 5 aktive legendäre Gefährten?

    Würde mich auch mal interessieren warum man 5 legendäre Gefährten braucht weil das macht eigentlich 0 Sinn.


    Na ja nicht ganz. Die Anzahl hat sich so im Laufe des Spieles ergeben - und die aktiven generieren ja je nach Rang einen Bonität für den Helden. Sinnlos, wie so viele Dinge im Spiel sind doch nur die passiven Gefährden-obwohl ja für diese massenhaft Slots zur Verfügung stehen und man sogar noch welche kaufen kann. Übrigens-es ist auch nur einer der Aktiven vollständig ausgestattet.
    Apropos Ausstattung: ich habe ja nun fast den höchsten Stand bei meinem Hauptcharakter erreich und trotzdem sind z.B. Icewind dale und andere Spielteile fast unspielbar-geht das anderen auch so! Was muss ich anders machen?