Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server nicht erreichbar

2

Kommentare

• mfgthore
    mfgthore Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    @ kisakee

Mal ne vorsichtige Frage an Dich: Bekommst Du irgendeinen Bonus von Cryptic Error für deine heuchlerische Verteidigung von jämmerlichen Unzulänglichkeiten? Oder bist Du einfach immer nur dagegen? Oder bist Du einfach so ein Gutmensch der keinen Sarkasmus versteht? Versteh mich bidde net falsch, aber deine Post's sind die einzigen, die nie ein Lächeln auf mein ansonsten so ernstes Anlitz zaubern und dat find ich soo schade!
    A furore Normannorum libera nos (..und bewahre uns vor der Wut der Nordmänner!)
    Die Hoffnung stirbt nie:
    "Grüsse an NWGERMAN, dem grössten Kindergarten in Neverwinter, wir erscheinen dort nicht mehr.." (Auszug aus einer Gildenwerbung, wat Rebellen)
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Da möchte ich mal ne Statistik sehen vor Modul 5 wieviel deutsche und russische Spieler gezahlt haben...
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    Ich lach mich krumm... nehm ich nur die Hälfte der Serverdownzeit hab ich schon 1/4 von STO runtergesaugt. Was für ein Irrsinn...
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    mfgthore schrieb: »
    @ kisakee

Mal ne vorsichtige Frage an Dich: Bekommst Du irgendeinen Bonus von Cryptic Error für deine heuchlerische Verteidigung von jämmerlichen Unzulänglichkeiten? Oder bist Du einfach immer nur dagegen? Oder bist Du einfach so ein Gutmensch der keinen Sarkasmus versteht? Versteh mich bidde net falsch, aber deine Post's sind die einzigen, die nie ein Lächeln auf mein ansonsten so ernstes Anlitz zaubern und dat find ich soo schade!

Einen Bonus? Leider nicht. Und ich bin immer dafür, dagegen zu sein.;) Sarkasmus ist mein zweiter Vorname, nach Zynismus.

Ich bin seit der Closed Beta hier und habe alles mitgenommen, was nur ging. Wenn man sich über zwei Jahre sämtliche Spieleprobleme, Spielerprobleme und das Forum hier angetan hat, kann man sich einfach nur doch darüber lustig machen. Alles andere ist verschwendete Energie, so habe ich wenigstens noch Spaß. Und ja, den habe ich auch in NW noch immer. Trotz allem.^^
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    Na dann kannst ja mal erzählen wie es dir mit den neuen Waffen von Stronghold ergeht. Dann ist das warten wenigstens keine vergeudete Zeit...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    na ja, da jetzt die "Hauptspielzeit" von Feierabend- und Wochend-spieler*innen ist, ist das schon extrem ärgerlich. Ich kenne da so einige die jetzt mächtig schimpfen werden... mindestens...
  • anraee
    anraee Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
  • kisakee
    bearbeitet August 2015
    sinnerfyou schrieb: »
    Na dann kannst ja mal erzählen wie es dir mit den neuen Waffen von Stronghold ergeht. Dann ist das warten wenigstens keine vergeudete Zeit...

Ganz einfach - ich werde sie mir nicht holen. Die Elementwaffen aus M6 sind vollkommen ausreichend und bringen mir mehr.
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    ich persönlich geh mal von 2-3 Stunden aus... das ist so der Durchschnitt der letzten abstürze, auch unter der Woche und nicht weil Wochenende niemand arbeiten würde bei Arc Games... um 22 Uhr wenns nicht läuft wirds heute nix mehr...
  • qlimaxiz7
    qlimaxiz7 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ständig neue Module bringen kann und immer mehr Dreck & Vollschrott zurücklässt.. Wenn ich schon höre, dass irgendwelche Bugs auf dem Preview schon bestanden haben und dann in die Live übernommen werden.. ughh.. Das ist ja wie wenn ein Autohersteller ein Auto auf den Markt bringt, was keine Bremsen hat.. Das kann ja nur früher oder später knallen.. :D

Aber wer einfach mal Lachen möchte, der gibt bei Youtube "Wapeach" ein. Oder singt ein bisschen (Henri Valentino , Im Wagen vor mir ?? ;-) )
  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Update: Der Server ist bereits wieder unterwegs und wird demnach in Kürze wieder online sein.

was ist denn in Kürze?! ... So etwa nach 30 minuten müsste doch mal ... "in kürze" erreicht sein

[Sorry Shey ist nichts gegen dich, und du kannst auch nichts dafür, aber sowas nervt einfach :(]
    MFG KatyCury/Philipp,

Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    Elementarwaffen bringen weniger Kraft, so um 500 Punkte rum. Dafür haben die Kraft und Kritt, die neuen Mistdinger nur Kraft und ERHOLUNG. Vll. sollten die dem Server mal ne 2-Händer-Waffe drüberziehen mit ERHOLUNG xD
  • kisakee
    bearbeitet August 2015
  • dieschuraki
    dieschuraki Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    kisakee schrieb: »
    Einen Bonus? Leider nicht. Und ich bin immer dafür, dagegen zu sein.;) Sarkasmus ist mein zweiter Vorname, nach Zynismus.

Ich bin seit der Closed Beta hier und habe alles mitgenommen, was nur ging. Wenn man sich über zwei Jahre sämtliche Spieleprobleme, Spielerprobleme und das Forum hier angetan hat, kann man sich einfach nur doch darüber lustig machen. Alles andere ist verschwendete Energie, so habe ich wenigstens noch Spaß. Und ja, den habe ich auch in NW noch immer. Trotz allem.^^

Meine Worte kisakee, anderst hätte ich da auch nicht darauf geantwortet.

Warum muss man wegen allem und jedem ständig mimimi machen und immer nur negatives aufzählen. Man sollte froh sein das NW es sehr gut hinbekommen hat ein free2play game aufzustellen. Außerdem halten sich die Bugs in Grenzen. Ich könnte hier das ein oder andere Spiel nennen, bei jenen gilt nicht nur "Never play on patchday", sondern auch noch 3-6 Tage danach. Man merkt in den 2 1/2 Jahren in denen ich schon Spiele das sich vieles verbessert hat, so wie das auch mehr auf die Hilfeschreie und Vorschläge der Comunity gehört wird, und das ein oder andere mögliche auch umgesetzt wird. Warum kann dieses mal keiner loben. Oder auch nur weil der Server mal kurz down ist.....halllllooooo das ist Technik, da kann auch mal was passieren, wie bei euch zu Hause.

P.S.: Nein bekomme keine Boni oder Sonstiges, bin nur froh ein tolles und spaßiges free2play Spiel zu spielen.
  • katycurry
    bearbeitet August 2015
    qlimaxiz7 schrieb: »
    Aber wer einfach mal Lachen möchte, der gibt bei Youtube "Wapeach" ein. Oder singt ein bisschen (Henri Valentino , Im Wagen vor mir ?? ;-) )

Hat interessanter Weise geholfen xD
    MFG KatyCury/Philipp,

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Das Neverwinter Gateway unterliegt derzeit Wartungsarbeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wartungsarbeiten wird das mal wieder Genannt. Unfähiges Arbeiten nennen ich das mal.
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    cralemeth schrieb: »

Wartungsarbeiten wird das mal wieder Genannt. Unfähiges Arbeiten nennen ich das mal.

deiner Meinung. würde ich so arbeiten wäre ich ohne Arbeit...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    /Update

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • katycurry
    bearbeitet August 2015
    cralemeth schrieb: »

Du bist also erst seizt 2015 dabei, merkt man nur an deiner Weise über die Geschehnisse zu urteilen ^^
    MFG KatyCury/Philipp,

• sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    SERVER IST GRÜNN 18.19 Uhr statt 18.26 Uhr oder was das war!!!!
  • katycurry
    bearbeitet August 2015
    ### online ###
    MFG KatyCury/Philipp,

• sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    Server ist grün. 18.19 Uhr statt 18.26 oder wann er meintet...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Der Server ist nun wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen nun wieder viel Spaß in Neverwinter.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    kann nicht patchen? gehts euch auch so?
  • katycurry
    bearbeitet August 2015
    da sollte eigentlich nichts zum patchen sein D:
    MFG KatyCury/Philipp,

• brabas
    brabas Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    kisakee schrieb: »
    Um Punkt 18:23h (heute) laufen die Server wieder - Wetten werden entgegengenommen^^

... 18:21 wars :-)
  • katycurry
    bearbeitet August 2015
    Cryptic Error *AHU!*
    MFG KatyCury/Philipp,

• sinnerfyou
    bearbeitet August 2015
    ah 18.21 uhr also. bei mir 18.23 uhr. Leitung nach München ist also noch schlechter um 2 Minuten....
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    @sinner und katy
    Wieder mal 2 ganz Schlaue, ich Rutsch gleich aus. bekommt ihr Bonuspunkte für solches Getippe ? Schon mal daran Gedacht das man hier nicht Unbdingt bei sein muß um die Unfähigkeit der Schmiede zu kennen ?
    Ach nein, ich Vergaß da Bedarf es ja Brain ;)
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo´le

was is heute mit dem server los :::fliege laufend raus ::: ( server nich ereichbar )...

Ah ja, ich vergaß, IS NORMAL::: :p