Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gameclient.exe funktioniert nicht mehr.

hlelo
hlelo Beiträge: 4
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hey Leute!
Hab mich schon tierisch heute gefreut nach dem ewigen Download das Spiel zuspielen.. Angemeldet bin ich alles perfekt.. jedoch wenn ich das Spiel starte ( PLAY drücke, soweit bereits alles geladen ) komm die Nachricht, das Gameclient.exe nicht mehr funktioniert. Daraufhin geht das Spiel einfach zu!!
Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.. Kann mir vllt jmd ein Tipp oder sowas geben? :(
Post edited by hlelo on

Kommentare

  • cjtk
    cjtk Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    moin,
    einen tip kann ich dir leider auch nicht geben aber das problem besteht bei mir ebenso.
    vor der serverwartung war alles ok, nach der serverwartung und neuem patch geht bis dahin nix mehr.
    evtl. fehler im launcherupdate/ patch.:rolleyes:
  • hlelo
    hlelo Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Jo das ist einfach mies.. alles geht login/patch alles super und dann BAMM inyourface geht garnichtsmehr und alles geht zu!! liegt das am clienten?
  • cjtk
    cjtk Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Fehlermeldung:

    " Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden."

    [E:/Neue-Games/Neverwinter/Cryptic Studios/Neverwinter.exe] [Debug] [x86]
    Patch: Got command DO_BUTTON_ACTION Night:Neverwinter
    Hog file incorrect/unreadable version: 7
    Unable to read from hogg file! : 7
  • newsbreaker3
    newsbreaker3 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab genau das gleiche Problem ca. 30 Sekunden nach dem ich ins Spiel komme kommt die Fehlermeldung....
  • deepwizzard
    deepwizzard Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Habe genauuuuu das selbe , kurz im game , und schon flieg ich raus -.- hilfe wäre nett
  • juc3yyy
    juc3yyy Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Irgendwelche pointer fehlen oder sind fehlerhaft... Wir können nur auf ein Hotfix warten
  • mysticdragon26
    mysticdragon26 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt doch so ein Reparaturpatch, der fragt mich wenn ich rausfliege beim laden ob der durchgeführt werden soll. Glaube beim Launcher oben bei Optionen muss ein Haken bei ner Option gesetzt werden. Das der auch so ausgeführt wird. Bin grad nicht so sicher, kann es grad auch nicht testen.
  • kainina
    kainina Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Versuchs mal damit. Im Client unter Optionen - Korrigieren das Feld mir Überprüfung erzwingen aktivieren und den Vorgang speichern.
    Bin gerade selbst dran weiss also noch nicht ob es klappt, aber der Client ist zumindest einmal am repachen.

    Hoffe das Hilft
  • worgoron
    worgoron Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    Wasn nun? Hab mir heut das Spiel ebenfalls runtergeladen, wenn ich es Starte sehe ich Cryptic Ladebild, dann blitzt das kurz auf, dann steht da erneut laden, dann wars das, Aber besagte Fehlermeldung sah ich bisher nicht. :mad:


    Bin auch langsam geladen von der Laderei. :mad:
  • mikteckgames
    mikteckgames Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2015
    Euer problem is ja ziemlcih komplex kann i leider nichts tun bei mir is es sogar so das er nichmal patcht da steht irwas mit fehler 5 woher soll ich wissen was n 5 is google is da auch nicht hilfreicher wenn jmd dagegen was weiß ich bitte euch um hilfe
  • painzchris
    painzchris Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    Hey Ich wusste nicht wo ich es Schreiben sollte ...
    Also ich habe Folgendes Problem
    Wenn ich Neverwinter starte kann ich mich ganz normal im Launcher einloggen
    dann kommt der Ladescreen von Cryptik und danach nur noch ein weißes Bild
    und die Meldung: GameClient.exe reagiert nicht dann schmiert das Spiel ab ...
    Habs schon neu Installiert
    Grafiktreiber ist auch aufm Neusten stand
    vllt habt ihr ne Idee
    Gruß Chris
  • sweety131171
    sweety131171 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich habe das Proplem,er startet wie gewohnt und hat auch gepatcht.Wenn er fertig ist mit laden dann geht gar nichts mehr.Vor dem patch lief Never echt super und war seit dem es Never gibt jeden tag drauf.Nun gar nichts mehr.Hab soviel Geld ausgegebn für Reittiere und Ausrüstung.Hab nun 3 mal neu installiert
    Francois
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Vllt hilft euch das:
    breitiling schrieb: »
    Wir kommen auf zwei Rechnern nur rein wenn wir DX11 per Option/Befehlszeile gezwungen DEAKTIVIEREN, das fehlt meiner Meinung nach im Startpost als Hinweis auf eine mögliche themporäre Hilfe bis zum richtigen Nach-Patch der Entwickler. Besten Dank noch mal an den netten Moderator von gestern Nacht, der vielen Spielern alleine schon durch sein Bemühen - den Frust verringert hat. Danke!

    Befehl in den Optionen des Launchers: -d3d11Enable 0
    WICHTIGE REGEL: Beim laden GEDULDIG warten, einfach in Ruhe lassen das Game eine Zeit

    1caab1-1439372608.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Guten Tag zusammen.
    painzchris schrieb: »
    Wenn ich Neverwinter starte kann ich mich ganz normal im Launcher einloggen
    dann kommt der Ladescreen von Cryptik und danach nur noch ein weißes Bild
    und die Meldung: GameClient.exe reagiert nicht dann schmiert das Spiel ab ...

    In diesem Fall könnte Dir folgender Thread weiterhelfen: Strongholds: Bekannte Probleme

    sweety131171 schrieb: »
    Ich habe das Proplem,er startet wie gewohnt und hat auch gepatcht.Wenn er fertig ist mit laden dann geht gar nichts mehr.

    Ich bin mir nicht ganz sicher an welcher Stelle es bei Dir nun explizit nicht mehr voran geht, aber evtl. hilft Dir der oben genannte Link ebenso. Ansonsten melde Dich noch ein Mal und beschreibe an welcher Stelle genau es bei Dir zu Problemen kommt. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png