Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Strongholds: Bekannte Probleme

24

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    rondra666 schrieb: »
    Mahlzeit Sheydrale +
    breitling,
    nach deinem tipp heute nacht, sheydrale, hat ja alles geklappt... nur wenn ich den befehl rückgängig machen will, um wieder mit directX11 zu spielen funzt wieder alles nicht mehr, hoffe das wird bald gefixt, den es ist echt unschön mit dieser grafik zu spielen.

    War dann heute nacht noch mit 3 weiteren aus meiner gilde, in der festung, hat auch net lange gedauert im ladebildschirm da rein zukommen.
    haben vorarbeit geleistet fürs sägewerk....
    mal schaun wie es weiter geht


    Guten Tag rondra,

    Die Problematik mit dem DirectX11 ist - wie im Eingangspost festgehalten - bekannt und wird mit einem Fix behoben. Da bitte noch ein wenig Geduld.

    Ansonsten freut es mich zu hören, dass alles soweit passt und hoffe euch gefällt das Konzept der neuen Erweiterung. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Es gibt auch noch einen Bug im Auktionshaus, der betrifft das suchen von Arbeitern (dabei habe ich es zumindest bemerkt). Den Namen reinschreiben, oder das reinziehen eines identischen Arbeiters den man zukaufen/suchen möchte führt zu keinem Suchtreffer. Man kann es nur per Optionen (Farbe Grün, Blau, Lila) eingrenzen, den Beruf selber links auswählen und sich händisch durch das Angebot wühlen. Kann das noch jemand bestätigen? Ich hoffe der "alte Sporthistoriker" hat sich nicht wieder zu kompliziert ausgedrückt. :)
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    daspard schrieb: »
    Ich hatte heute morgen den Fall, das ich die ausreichende Menge celestrische Münzen hatte (beim beten) und das Gewölbe der Frömmigkeit aufrufen sollte. Hab dann die Kiste mit den celestrischen Artefaktverstärkungen (glaube, so heissen die) ausgewählt. Die ist auch im Popup aufgetaucht, aber in meinem Inventar ist sie bis jetzt nicht angekommen. Ist das ein bug oder ein neues feature?

    Habe selbige Kiste gerade gekauft weil beten voll war, kann ich nicht bestätigen - bei mir landete die Kiste im Inventar.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • clashaxt
    clashaxt Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hi, bin neu dabei, habe 10 Std. gespielt bisher. Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel, Launcher startet, patcht (hat nach Überprüfung nochmal 2,2 GB nachgepatcht, nachdem ich am 11. bereits ne Menge Zeugs laden musste (Nach (?) der Wartung, um 19 Uhr - die Wartung war bis ca. 20 Uhr angesetzt). Kann dann auf Spielen klicken und alles fängt an aber ich komme nicht über die Logo-Seite hinaus. Danach wirds dunkel, Ladekreis (Windows 7) bewegt sich aber im Taskmanager sehe ich dann auch schon "keine Rückmeldung" beim Spiel... Habe ein Notebook mit 8 GB DDR-RAM, 1 GB Grafikkarte und i7 Intelprozessor, und Win7 (64 bit). Die Grafikkartentreiber sollten neu sein. Ich überprüfe das jetzt nochmal.
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    hey,

    ich schaffe es bis zum ladebildschirm nach der charakterauswahl.

    der balken lädt etwa 25 % und hängt sich dann auf. egal wie lange ich warte, es passiert nichts.

    habe den dx11 per befehl abgeschalten und alle treiber sind auf dem aktuellen stand.

    hat schon wer ne lösung dafür gefunden?

    danke und sport frei
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    clashaxt schrieb: »
    Hi, bin neu dabei, habe 10 Std. gespielt bisher. Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel, Launcher startet, patcht (hat nach Überprüfung nochmal 2,2 GB nachgepatcht, nachdem ich am 11. bereits ne Menge Zeugs laden musste (Nach (?) der Wartung, um 19 Uhr - die Wartung war bis ca. 20 Uhr angesetzt). Kann dann auf Spielen klicken und alles fängt an aber ich komme nicht über die Logo-Seite hinaus. Danach wirds dunkel, Ladekreis (Windows 7) bewegt sich aber im Taskmanager sehe ich dann auch schon "keine Rückmeldung" beim Spiel... Habe ein Notebook mit 8 GB DDR-RAM, 1 GB Grafikkarte und i7 Intelprozessor, und Win7 (64 bit). Die Grafikkartentreiber sollten neu sein. Ich überprüfe das jetzt nochmal.

    Bei Dir sollte das hier helfen: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101742-Strongholds-Bekannte-Probleme?p=876952&viewfull=1#post876952
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • mrhasler
    mrhasler Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Mahlzeit ich geselle mich mal mit Dazu und habe die gleichen bis andere probleme mit dem Spiel.
    Ich habe die neueste Version von Expierience und dem Grafiktreiber Version 353.62 Veröffentlichung 29.07.2015.
    Habe auch eben nochmal geschaut und es gibt kein Update für die Grafikkarte im Moment.

    Heute früh hatte die Eintrags alternative in der Gameprefs funktioniert.Jetzt geht garnichts mehr und es bleibt bei der Charübersicht mit 5 FPS hängen.
    Dort kann man keine Einstellungen vornehmen oder die Chars wechseln und der CPU bekommt eine Auslastung von 90% und die Ramauslastung liegt bei 45%.
    Ich werde jetzt nochmal Versuchen den Befehl in die Launcher Zeile zu setzen und zu schauen ob es nun geht.
    Mit Direct 9 XX bleibt man im Laderbildschim Neverwinter hängen und der Rechner rödelt wie Blöde aber nix passiert.

    Ich hoffe das es eine schnelle Besserung kommt, ansonsten bleibt es erstmal so Never Play Neverwinter..........
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Fero schrieb: »
    [...]
    1. Setzt im Launcher unter Optionen einen Haken bei "Abgesicherter Modus"
    [...]

    Den Teil der Anleitung habe ich zumindest nie benötigt, bisher läuft alles bei mir stabil (etwas träge das laden und so), nur halt nicht unter DX11 sondern einzig mit dem Deaktivierbefehl in der Befehlszeile (nur der ist bei mir verändert noch, entgegen normal). Daher ruhig mal Varianten probieren und nicht stur alles ab/zu schalten in den Launcher-Optionen. Wünsche Euch viel Erfolg.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    sheydrale schrieb: »

    Ansonsten freut es mich zu hören, dass alles soweit passt und hoffe euch gefällt das Konzept der neuen Erweiterung. :)

    - Sheydrale -

    Mmmhhh...EP übersehen? :cool:
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • benkogg
    benkogg Beiträge: 4
    bearbeitet August 2015
    Wollte eigentlich mal wieder einloggen und mir die Neuigkeiten anschaun, aber was einem hier von Patch zu Patch bzw. Modul zu Modul angeboten wird ist schon mehr als nur ein Armutszeugnis.
    Sonst ist man ja wenigstens noch ins Spiel gekommen, auch wenns teilweise unspielbar war, aber jetzt geht ja nichtmal das.
    Und dann wird man als Spieler auch noch genötigt diverse unnötige Einstellungen bzw. downgrades vorzunehmen um überhaupt zu spielen.
    Traurig wenn sich die Mods und Konsorten auch noch Selbstbeweihräuchern und so darstellen das alles passt und super läuft, OMG was ein Schwachsinn.
    Am besten nochmal schön die Geldpresse ausfahren und schön Schotter kassieren, aber sonst nix auf die Reihe kriegen.
    Bannt am besten auch noch die restlichen Spieler die euer "Spiel" spielen und fahrt die Server so schnell wies geht komplett runter.
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo
    Also bei mir läuft das game komme auch ohne Probleme nach stronghold aber dann ruckelt das game extreme komme auf 20fps grad mal in den alten gebieten läuft alles flüssig mit über 50fps habe schon die Grafik Einstellungen geändert. Alles etwas schwächer gestellt keine Änderung. Habe auch direkt x 9 am laufen 11 geht auch gleiche Probleme.

    Grafik Karte ist eine geforce 570
    Cpu 4kern AMD 3,5 GHz
    Arbeitsspeicher 8gb
    Windows10
    Treiber alle aktuell

    Wie gesagt ich kann bis auf stronghold alles super flüssig spielen nur da net. Und als HR ist es besonders doff da ich immer und die Gegner tanz.
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Wenn Neverwinter läuft, kann ich auf allen Programmen, die sonst so nebenher laufen, meine Maus nicht mehr bewegen. Mir sind bislang drei weitere aus meiner Gilde bekannt, die seit dem neuen Modul dasselbe Problem haben.
    (Egal wie gut und neu deren Rechner auch sind)
    Sehr ungünstig, da ich so weder einen Browser noch etwas anderes nutzen kann und jedes Mal aus dem Spiel gehen muss, um etwas zu erledigen.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    s0litary schrieb: »
    Wenn Neverwinter läuft, kann ich auf allen Programmen, die sonst so nebenher laufen, meine Maus nicht mehr bewegen. Mir sind bislang drei weitere aus meiner Gilde bekannt, die seit dem neuen Modul dasselbe Problem haben.
    (Egal wie gut und neu deren Rechner auch sind)
    Sehr ungünstig, da ich so weder einen Browser noch etwas anderes nutzen kann und jedes Mal aus dem Spiel gehen muss, um etwas zu erledigen.

    Die Option "Fenster/Vollbild" im Launcher wie im Startpost genannt war bei mir nur einmal erforderlich, habe ich danach wieder rausnehmen können. Schau mal ob es bei Euch daran liegt. Würde auch irre werden bei meinen sechs Monitoren und der Arbeit neben her ohne Maus.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Guten Tag zusammen,
    benkogg schrieb: »
    Wollte eigentlich mal wieder einloggen und mir die Neuigkeiten anschaun, aber was einem hier von Patch zu Patch bzw. Modul zu Modul angeboten wird ist schon mehr als nur ein Armutszeugnis.
    Sonst ist man ja wenigstens noch ins Spiel gekommen, auch wenns teilweise unspielbar war, aber jetzt geht ja nichtmal das.

    Ohne weitere Informationen zu Deinem Problem lässt sich schlecht eine Lösung finden. Warum kommst Du nicht ins Spiel? Wie äußert sich das?

    benkogg schrieb: »
    [...] und so darstellen das alles passt und super läuft

    Zur Erklärung: Meine Äußerung bezog sich lediglich auf den dazugehörigen Poster und seine Aussage. Dort gab es keine größeren Schwierigkeiten. Es gibt Spieler bei denen klappt es auf Anhieb, bei anderen hingegen nicht. Im letzteren Fall versuchen wir selbstverständlich schnellstmöglich eine Lösung zu finden, sofern wir wissen um welches Problem es sich handelt.

    Zum Schluss würde ich freundlich darum bitten den Umgangston ein wenig zu maßregeln, denn damit kommen wir Deinem derzeitigen Problem auch nicht näher. :)

    arisan82 schrieb: »
    Hallo
    Also bei mir läuft das game komme auch ohne Probleme nach stronghold aber dann ruckelt das game extreme komme auf 20fps grad mal in den alten gebieten läuft alles flüssig mit über 50fps habe schon die Grafik Einstellungen geändert. Alles etwas schwächer gestellt keine Änderung. Habe auch direkt x 9 am laufen 11 geht auch gleiche Probleme.

    Danke für die Rückmeldung. Gibt es denn weitere Spieler denen es ebenfalls so ergeht?
    s0litary schrieb: »
    Wenn Neverwinter läuft, kann ich auf allen Programmen, die sonst so nebenher laufen, meine Maus nicht mehr bewegen. Mir sind bislang drei weitere aus meiner Gilde bekannt, die seit dem neuen Modul dasselbe Problem haben.

    Auch hier ein Danke für die Rückmeldung. Evtl. liegt es an der Fenster-Einstellung. Stelle diese einfach mal um. Sollte es das Problem nicht lösen, wäre es möglich ein paar Daten (Betriebssystem, etc.) zu euren/deinem Rechner zu bekommen?
    breitiling schrieb: »
    Den Teil der Anleitung habe ich zumindest nie benötigt, bisher läuft alles bei mir stabil (etwas träge das laden und so), nur halt nicht unter DX11 sondern einzig mit dem Deaktivierbefehl in der Befehlszeile (nur der ist bei mir verändert noch, entgegen normal). Daher ruhig mal Varianten probieren und nicht stur alles ab/zu schalten in den Launcher-Optionen. Wünsche Euch viel Erfolg.

    In einigen Fällen hilft den Spielern der dazugewählte, abgesicherte Modus. Daher auch das einfach mit ausprobieren, wenn es ohne den Modus nicht funktioniert.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Dankeschön für die schnelle Antwort, ich gebe das mal weiter und wir probieren nochmal alles aus.
    Melde mich wieder, wenn es gar nicht hinhaut und das Problem weiterhin bestehen bleibt.
    Ich werde die anderen bitten ihre Rechnerdaten hier zu posten (oder bei uns und ich gebe sie dann an Dich weiter).

    Gruß, Solitary
  • dieter1970
    dieter1970 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    wohl gut viele spass mein Geld fast 3000 zen guthabe danns schief nicht mehr weiter spiele wegen schwarz Bild wo problemen dann ich will anwalt mein geld zueruck Zen letzt vor 2 woche spiele super dann schief neu update grosse problemen viele spasssssss
  • dieter1970
    dieter1970 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Mein PC

    Win7

    Arbeitersp 4Gb Ram

    64 Bit

    Graf: Intel Core Tm i5 CPU 650 @ 3.20Hz 3.19 Ghz

    DX11

    wo problemen und wie Lösung mache ??? bitte hilfe mir wie genau

    sorry ich bin gehörlos nicht gut schreiben dank bitte hilfe genau info dank
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Leider nein hab im NW germanischen channel gefragt und im Gilden chat gefragt aber wie so üblich keine Reaktion bis auf ein par in NW-German die es verneint haben.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    dieter1970 schrieb: »
    danns schief nicht mehr weiter spiele wegen schwarz Bild wo problemen

    wo problemen und wie Lösung mache ??? bitte hilfe mir wie genau

    sorry ich bin gehörlos nicht gut schreiben dank bitte hilfe genau info dank

    1.

    zqkci6qx.jpg


    2.

    2ok4skwc.jpg


    :)


    s0litary schrieb: »
    Dankeschön für die schnelle Antwort, ich gebe das mal weiter und wir probieren nochmal alles aus. Melde mich wieder, wenn es gar nicht hinhaut und das Problem weiterhin bestehen bleibt.
    Ich werde die anderen bitten ihre Rechnerdaten hier zu posten (oder bei uns und ich gebe sie dann an Dich weiter).

    In Ordnung.

    arisan82 schrieb: »
    Leider nein hab im NW germanischen channel gefragt und im Gilden chat gefragt aber wie so üblich keine Reaktion bis auf ein par in NW-German die es verneint haben.

    Gut, ich halte das trotzallem einmal so fest. Sollte sich dahingehend etwas ergeben, melde ich mich nochmal.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • chrissiretlom
    chrissiretlom Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hallo ich komme leider auch nicht über den Lade Bildschirm hinaus, bei mir kommt dann folgender Hinweis: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 353.62 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." das gleiche kommt wenn ich meine Interne Grafikkarte benuze. Ich hoffe es gibt eine lösung.
  • roxas23459
    roxas23459 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2015
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass die neue Funktion, Spieler über den Namen im Chat zu untersuchen, noch ein Problem hat: Alle Werte (sowohl Charisma usw als auch Kraft usw.) werden auf null angezeigt.
    (Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte löschen/verschieben)
    Vergib deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen
    -John F. Kennedy


    Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Also ich möchte echt mal wissen was bei eurem Verein für Fehlkräfte Arbeiten. Wo haben die Programmieren gelernt ?
    Dank dem **** Stronghold stzeh ich jetzt auch dauernd im Dustern. herrgott noch eins Schmeißt doch mal Hirn in die Runde, das ist doch wirklich langsam Lächerlich was Ihr hier für Mist am laufenden band Produziert.
    Game Client funktioniert nicht mehr, Absturz. Ganz tolle Sache.
    Ihr versteht es wirklich das Spiel immer weiter an die Wand zu fahren.
    BESTEN DANK

    021a04-1439413539.jpg
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    cralemeth schrieb: »
    Also ich möchte echt mal wissen was bei eurem Verein für Fehlkräfte Arbeiten. Wo haben die Programmieren gelernt ?
    Dank dem **** Stronghold stzeh ich jetzt auch dauernd im Dustern. herrgott noch eins Schmeißt doch mal Hirn in die Runde, das ist doch wirklich langsam Lächerlich was Ihr hier für Mist am laufenden band Produziert.
    Game Client funktioniert nicht mehr, Absturz. Ganz tolle Sache.
    Ihr versteht es wirklich das Spiel immer weiter an die Wand zu fahren.

    Ich spiele seit der BETA-Fase, glaub mir wie oft mir schon die Ader geschwollen ist. Meine Hoffnung ist das neue VIP-System, das ja im Prinzip ein Mini-ABO ist - ich hoffe das es stabiler Einnahmen generiert UND das diese sinnvoll in was auch immer (woran es nun liegt) gesteckt werden was der Qualität dient. Nie im Leben würde ich ein F2P-Spiel beginnen, wenn das jetzt hier nicht langsam beim Betreiber läuft - erst recht keines aus diesem Hause.

    Aus diesem Grunde habe ich auch nochmal 50 Euro in die Hand genommen und die Hälfte der VIP-Stufen vollgemacht, werde mir auch noch die restlichen 6 kaufen. Ich finde das VIP-System sehr gut für mich und sehe es als Chance die ich Game und Hersteller gebe, es ist ja nicht alles schlecht. Aber die Arbeitsqualität ist wirklich bisher unter aller Kanone, würde ich solches abliefern wäre ich längst pleite.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Mir langt es jetzt endgültig mit dem Game. Deinstalltion, runter damit.
    Viweleicht sollte der Verein erst mal Lernen zu Programmieren. Ich hätte die Typen schon lange Gefeuert.
    Und sowas zieht dem Spieler Geld aus den taschen ?
    Sauerei
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    cralemeth schrieb: »
    Mir langt es jetzt endgültig mit dem Game. Deinstalltion, runter damit.
    Viweleicht sollte der Verein erst mal Lernen zu Programmieren. Ich hätte die Typen schon lange Gefeuert.
    Und sowas zieht dem Spieler Geld aus den taschen ?
    Sauerei

    Die Tips aus dem Startpost mit den Optionen und insbesondere deaktivieren von DX11 im Launcher hast Du durch?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hilft kein Stück diese Angeblichen Tipps. Wie gesagt, is runter von der Platte. hab keine Lust mehr auf diesen Verbuggten Mist.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    cralemeth schrieb: »
    Also ich möchte echt mal wissen was bei eurem Verein für Fehlkräfte Arbeiten. Wo haben die Programmieren gelernt ?
    Dank dem **** Stronghold stzeh ich jetzt auch dauernd im Dustern. herrgott noch eins Schmeißt doch mal Hirn in die Runde, das ist doch wirklich langsam Lächerlich was Ihr hier für Mist am laufenden band Produziert.
    Game Client funktioniert nicht mehr, Absturz. Ganz tolle Sache.
    Ihr versteht es wirklich das Spiel immer weiter an die Wand zu fahren.
    BESTEN DANK

    021a04-1439413539.jpg

    Da der Ladebildschirm im Hintergund ist, würde ich sagen geklickt statt zu warten, selbes Bild auch bei Gildenmitgliedern.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    emeral1 schrieb: »
    Da der Ladebildschirm im Hintergund ist, würde ich sagen geklickt statt zu warten, selbes Bild auch bei Gildenmitgliedern.

    Das vermute ich auch, habe anfangs den selben "Fehler" gemacht und war ungeduldig. Erst als ich mich einfach nebenbei mit dem Tablet beschäftigt habe bin ich reingekommen mit den Tips von hier. Hat allerdings auch lange gedauert das erste laden, ist auch immer noch recht träge im Gegensatz zu vor dem Modul - alleine der Erstbesuch der Festung hat min. 10 Minuten benötigt.

    Eine gute Frage wie viel Geduld man von Spielern und Kunden da verlangen kann und sollte - und auch überhaupt eine Frage der Arbeitsqualität die uns hier seit Jahren zugemutet wird. Ich kann nur hoffen das es endlich mal besser wird, kann daher auch verstehen wenn einer sagt "das habe ich nicht nötig mir zuzumuten". :(
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • dieter1970
    dieter1970 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Halo Community Moderator

    dank ich freue dir wieder funkt da spiele cool ich bin klar dank hilfe ich wohl gut :o
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Eine Notlösung für das Mausproblem habe ich gefunden. Wenn ich vor dem Wechseln auf den Desktop im Spiel F2 oder ESC drücke, das Inventar öffne, flitzt die Maus wie vor dem neuen Modul in allen anderen geöffneten Programmen rum. :)