Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 11.08.2015 [Strongholds]
Kommentare
-
so wie siehts denn aus läufts?0
-
00:33 :eek::eek::eek::eek:0
-
Was ist das? "Grünes Licht" und was macht es? "Es leuchtet grün"0
-
natoll extra wach geblieben dafür das der bildschirm nach der nevewinter schrift schwarz wird ... daumen hoch echt toll ... NICHT !0
-
ist das jetzt ne verarsche ???
das mit dem grkatreiber is immer no net gelöst, ich komme immer noch nicht rein !!!0 -
Hey Fero, hast du schon neuigkeiten?0
-
natoll extra wach geblieben dafür das der bildschirm nach der nevewinter schrift schwarz wird ... daumen hoch echt toll ... NICHT !
Selbiges bei mir.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
geht nur bis " daten werden geladen " das war es dann
fero hat feierabend0 -
Bei mir hat das Spiel gerade gestartet .... und drotz gedownloadeten Patch muss ich weitere 1000 files laden um Stronghold zu betreten ... ;/0
-
Guten Abend zusammen,
Der Server ist wieder online, aber der Vorgang im Neverwinter-Screen zögert sich etwas hinaus. Bitte wartet an dieser Stelle einen Augenblick bis der Ladevorgang abgeschlossen ist und ihr danach zum Charakterbildschirm weitergeleitet werdet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch nun viel Spaß in Neverwinter Strongholds!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
dann bin ich ja froh dass es nicht nur bei mir ist ^^Xunita Nachtauge0
-
werd es auch noch mal versuchen0
-
Hat auf jeden was mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Mir fallen immer wenn die Char-Auswahl kommen müßte alle sechs Monitore aus und dann fängt es sich wieder und der Newerwinter-Task hängt.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
warten is gut... bei mir kommt jedesmal die meldung. der grafiktreiber wurde wieder hergestellt und danach hab ich nur einen schwarzenbildschirm und es heisst das spiel reagiert nicht mehr !!!!
leute im ernst das kann es nicht wirklich sein ...0 -
Bei mir hat es reibungslos funktioniert. Andernfalls gebt im Launcher unter "Optionen" in der Befehlszeile folgendes ein: -d3d11Enable 0
Versucht dann den Anmeldevorgang zu wiederholen. Darüber hinaus sollten in dieser Zeit keinerlei Aktionen auf dem Ladebildschirm getätigt werden. Solltet ihr trotzallem weiterhin Probleme haben, meldet euch noch ein Mal.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Moin Sheydrale,
es geht immernoch nicht >.<
Auch mit dem Befehl oder dem neustart nichtMFG KatyCury/Philipp,
Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"0 -
Guten Abend katycurry,
Inwiefern funktioniert es denn nicht bei Dir? Bekommst Du ebenfalls einen schwarzen Bildschirm?Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Danke für die Betreung - hat ja schon mal etwas von Bauchpinseln.
Geht aber auch nicht das deaktivieren von DX11, allerdings klappen nicht themporär damit alle Monitore zusammen. Allerdings läßt der Task sich nun sehr schwer killen.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Nunja, ich hocke dort in dem "Neverwinter" Loading Screen mit den ganzen Firmenlogos!
Wenn ich dann ne lange lange weile Warte geht es in einen Black Screen über, dann gar nichts mehr >:<MFG KatyCury/Philipp,
"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"0 -
Nunja, ich hocke dort in dem "Neverwinter" Loading Screen mit den ganzen Firmenlogos!
Wenn ich dann ne lange lange weile Warte geht es in einen Black Screen über, dann gar nichts mehr >:<
Selbiges bei mir, ATI-Grafikkarten (nur nebenher bemerkt).Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
lieber Sheydrale, bei meinem mann funzt dein tip... er benutzt Windows10
ich selber benutze Windows7 und fenstermodus und bei mir funktioniert es leider nicht... ich komme nicht rein ins spiel !!!
lg0 -
Windows 7 und Fenstermodus kann ich bei mir auch bestätigen (also das ich beides nutze).Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
breitling
kommst du rein ins spiel ???0 -
breitling
kommst du rein ins spiel ???
Nein ebend nicht, darum bestätigte ich ja selbiges Kombination.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Ihr könnt auch folgendes versuchen:
1. Setzt im Launcher unter Optionen einen Haken bei "Abgesicherter Modus"
2. Setzt erneut den eben genannten Befehl in die Zeile ein
3. Stellt die Fenstereinstellung auf "maximiertes Fenster/Vollbild"
Falls auch dies nicht hilft, bitte nochmal um Rückmeldung!
Und wie erwähnt, während des Ladevorgangs keinerlei Klick-Aktionen ausführen, am besten die Hand von der Maus lassen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Jub geht jetzt, nach langem warten ^^MFG KatyCury/Philipp,
Sehr schön! Dann nun viel Spaß mit Strongholds, katy.Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Selbes Problem bei mir - erst lädt alles normal dann kommt der Blackscreen. Sobald ich mit der Maus klicke erscheint "GameClient.exe" reagiert nicht/seit ca. 10min Blacksreen. - Firewall schon temporär abgeschaltet und "überprüfen erzwingen" aktiviert.
BS Windows 8.1 pro 64bit0 -
Bin drin! Mit Deinem DX11-deaktiv-Befehl und mit Vollbild in den Start-Optionen (hatte das selber mal getestet). ABER ACHTUNG! Man muß EXTREM lange warten, einfach Geduld haben (gut das ich Tablet habe und mir da Diddel-Bilder anschauen konnte).Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
Hast Du bereits von den oben genannten Vorgehensweisen etwas für Dich ausprobiert, scosebo?
Edit: Dann Dir nun auch viel Spaß in Strongholds, breitiling.Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes