Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 11.08.2015 [Strongholds]

12467

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    und es hat puff gemacht
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Bei mir auch. Ladebildschirm funktioniert. Statt Charakterbildschirm kommt aber ein schwarzes Fenster und ich muss das Spiel über den Prozessmanager beenden.

    Naja, habe eh nicht damit gerechnet, heute noch spielen zu können.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    enyo1989 schrieb: »
    spiel hängt sich beim ladebildschirm auf... genau das problem was cryptic eigentlich fixen wollten... super sache





    Hast du immer beim 1. Start nach einem größerem Patch einfach abwarten dann lädt der Client weiter.
    www.graue-gladiatoren.de
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Wer hätte das gedacht, damit das neue Modul nach 7 Stunden Wartung nicht geht.
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Und Server wieder down xDD Aber immerhin schon 10 min im Spiel gewesen :-)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    vassey1 schrieb: »
    Wer hätte das gedacht, damit das neue Modul nach 7 Stunden Wartung nicht geht.

    ich... (10 Zeichen)
  • xeghtr
    xeghtr Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    habe auch das prob mit dem ladebildschirm komme nichtma zur charakterauswahl ..
    noch ne frage ist es normal das es iwie keine notes gibt ? hab spiel getartet der patcher ist wie gewohnt 1 mal voll gelaufen und ich konnte starten eig müsste es die ganzen patch notes laden oder nicht ?
  • sysche
    sysche Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich war auch kurz drin, konnte aber den Charakter nicht wechseln. Und dann meinte mein PC, er kann die Gebietskarte nicht mehr finden.
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Also Gildenfestung ging noch nicht. Aber sonst funkt alles soweit wie man das in 10 min testen kann ^^
  • aryn01
    aryn01 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    ist eigenartig bei "skyforge" gab es heute auch einen 4Gb großen Patch, er wurde installiert man drückt den "Spielen"- Button und es läuft ohne Probleme und das Spiel ist noch Beta.

    Ich wünschte "Neverwinter" würde mal so stabiel und ohne Lags laufen wie "Skyforge"
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    kisakee schrieb: »
    Ich vergas: Nur PE geht nicht, für alles andere gibt es CyberGhost.^^

    Auch in Peine (PE) geht es nicht. :) Was aber hat das aber mit CyberGhost zu tun?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    naja serverstatus rot... aber angeblcih patches/installation erledigt und "bereit"... wohl eher nicht... also abwarten oder morgen einloggen
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    aryn01 schrieb: »
    ist eigenartig bei "skyforge" gab es heute auch einen 4Gb großen Patch, er wurde installiert man drückt den "Spielen"- Button und es läuft ohne Probleme und das Spiel ist noch Beta.

    Ich wünschte "Neverwinter" würde mal so stabiel und ohne Lags laufen wie "Skyforge"


    Das stimmt so nicht. Skyforge läuft schon länger bei den Russen.
  • gothbow1974
    gothbow1974 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    aryn01 schrieb: »
    ist eigenartig bei "skyforge" gab es heute auch einen 4Gb großen Patch, er wurde installiert man drückt den "Spielen"- Button und es läuft ohne Probleme und das Spiel ist noch Beta.

    Ich wünschte "Neverwinter" würde mal so stabiel und ohne Lags laufen wie "Skyforge"

    Dein vergleich hinkt, SkyForge läuft schon länger in Russland.
    den sie wissen nicht was sie tun! » Cryptic Studios :(
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Hab Glück gehabt, Patch gerade beendet, bevor das Serverlichtchen rot wurde^^ hab ich nicht gesagt^^
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    breitiling schrieb: »
    Auch in Peine (PE) geht es nicht. :) Was aber hat das aber mit CyberGhost zu tun?

    Nach dem 'Unfall' nehme ich lieber die 'Umgehungsstraße', als mich in den 'Stau' zu stellen, in dem alle stehen.^^
  • richnic
    richnic Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Fero schrieb: »
    Hallo zusammen,
    unsere heutige Serverwartung, während der wir die neue Erweiterung Neverwinter: Strongholds aufspielen werden, beginnt heute um 15 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!

    Update 18:30 - Wartung bis 20 Uhr verlängert.
    Update 19:36 - Wartung bis 21 Uhr verlängert.
    Update 20:50 - Wartung bis 22 Uhr verlängert.
    Update 21:53 - Einige Game Server starten nicht richtig. Die Probleme werden untersucht.

    What is this, you fix this now and give me 5000 zen otherwise i wont play this anymore. thank you
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet August 2015
    Die Server wurden wieder heruntergefahren, um die Probleme zu fixen. Leider steht dazu noch einiges an Arbeit an und als Zielzeit wurde 00:30 Uhr angegeben.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nym73
    nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    also warten wir weiter, damit das ach so tolle Strongold endlich seinen Einzug finden kann. Spätestens ab dieser Erweiterung ist es eigentlich kein Rollenspiel mehr sondern nur noch Pay to Win..... Schade, dass NW irgendwann so enden musste.
  • tospe
    tospe Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    richnic schrieb: »
    what is this, you fix this now and give me 5000 zen otherwise i wont play this anymore. Thank you
    lol lol lol
    Es gibt Dinge, die man verändern kann.
    Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
    Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    kisakee schrieb: »
    Nach dem 'Unfall' nehme ich lieber die 'Umgehungsstraße', als mich in den 'Stau' zu stellen, in dem alle stehen.^^

    Und das was ich denke - das Du meinst - bringt was?
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich klink mich hier aus und komm morgen früh ausgeschlafen in ein frisches, poliertes, neu herausgeputztes Spiel.

    Und Chef, die Küche der Burg ist MEINS!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    also ist es amtlich: morgen einloggen
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    kolo7kol9 schrieb: »
    Und Chef, die Küche der Burg ist MEINS!

    Vergiss es, das ist meine Burg und damit meine Küche!^^
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Na dann geh ich ja doch ins Bettchen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Never play on patch day ... war ja klar....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • richnic
    richnic Beiträge: 2
    bearbeitet August 2015
    Sets neise
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Und nun zur Entspannung: "Stau"
    1922613897.JPG
    berufsverkehr-1835.jpg
    media.media.5d8c3575-c377-4c61-aed9-fa03bb82b3c8.normalized.jpeg
    Brueckenarbeiten-an-der-A7.jpg
  • hadi72
    hadi72 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Ich versteh nicht, warum man soo viel Inkompetenz zulässt bei den angesagten Wartungsarbeiten.
    Den Login Fehler gab es schon auf dem Testserver und war bekannt - und jetzt erst fällts "plötzlich" auf und man arbeitet daran???

    Gute Nacht..
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Zitat: Update: Maintenance needs to be extended until 3:30pm PDT.

    Was bei uns also etwa 0 Uhr 30 wäre... plus 9 Stunden ist doch richtig, oder? :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.