Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 11.08.2015 [Strongholds]
Fero
Hallo zusammen,
unsere heutige Serverwartung, während der wir die neue Erweiterung Neverwinter: Strongholds aufspielen werden, beginnt heute um 15 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Update 18:30 - Wartung bis 20 Uhr verlängert.
Update 19:36 - Wartung bis 21 Uhr verlängert.
Update 20:50 - Wartung bis 22 Uhr verlängert.
Update 21:53 - Einige Game Server starten nicht richtig. Die Probleme werden untersucht.
Update 22:11 - Der Probleme werden derzeit behoben. Zielzeit 00:30 Uhr
Update: 00:35 - Serverarbeiten abgeschlossen
unsere heutige Serverwartung, während der wir die neue Erweiterung Neverwinter: Strongholds aufspielen werden, beginnt heute um 15 Uhr und ist für 4 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Update 18:30 - Wartung bis 20 Uhr verlängert.
Update 19:36 - Wartung bis 21 Uhr verlängert.
Update 20:50 - Wartung bis 22 Uhr verlängert.
Update 21:53 - Einige Game Server starten nicht richtig. Die Probleme werden untersucht.
Update 22:11 - Der Probleme werden derzeit behoben. Zielzeit 00:30 Uhr
Update: 00:35 - Serverarbeiten abgeschlossen
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Der Shard braucht etwas länger zum Hochfahren, weshalb das Ende der Wartung auf 20:00 Uhr verlängert wurde.+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Die Wartung muss leider weiter verlängert werden. Neue ETA: 21:00 Uhr+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
ah ok,
also wie bei den letzten Wartungsarbeiten? Schreibt doch direkt *irgendwann heute nacht mal*
^^Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint0 -
Bei M7 sollte man es mittlerweile gelernt haben. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Bei M7 sollte man es mittlerweile gelernt haben. :P
Wer jetzt?0 -
Waaaah, das ist meine erste Wartung seit ich Neverwinter spiele. Ich bin ungeduldig.0
-
nur geduld kleiner Padawan, wirst heute nacht irgendwann spielen könnenAls Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
drnisen238 schrieb: »Wer jetzt?
Wir Spieler. Wer sonst?
Etwa Cryptic/PWE? Wie kann er es wagen? WACHEN! :O...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Ich bewundere ja jedesmal den Optimismus bei sowas, pünktlich fertig zu werden...LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Wie kann er es wagen? WACHEN! :O
Ahem.. Schöne Aussicht hier!| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Der Shard braucht etwas länger zum Hochfahren, weshalb das Ende der Wartung auf 20:00 Uhr verlängert wurde.
Ich hatte auch mal so einen Mitarbeiter, hieß Peter - mußte ihn dann entlassen. Shard scheint auch so ein Pflegefall zu sein.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0 -
Hat der nicht Kündigungsschutz?LG
Komentar von LL10 : "Man ich wollte einmal kurz zurück ins Spiel starten und nun sind da diese S**t Wartungsarbeiten. LMAA"0
-
Als "minderbemittelter" Mitarbeiter hat Shard natürlich Kündigungsschutz und man muss besonders vorsichtig mit ihm sein. Ich bin froh, dass er sich Mühe gibt und nicht aufgibt. Morgen ist er bestimmt fertig....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
"Morgen!!! WTF"0
-
In Shards Akte steht: "Er ist stets bemüht"| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
XD
Oder diesmal liegt es nicht an Shard, vllt ist einfach nur die Reinigungsfachkraft dran Schuld. Sie hat bestimmt beim Staubsaugen den Stecker vom W-Lan-Kabel gezogen.LG
gleichgewichtnw schrieb: »als "minderbemittelter" mitarbeiter hat shard natürlich kündigungsschutz und man muss besonders vorsichtig mit ihm sein. Ich bin froh, dass er sich mühe gibt und nicht aufgibt. Morgen ist er bestimmt fertig.
:d :d :d :dAls Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....0 -
Es war einmal ein kleiner Server, der wollte wachsen, und suchte sich deshalb was zu Futtern.
Als er dann alles verschlungen hatte, versuchte er aufzustehen, aber...
Bitte beliebig fortsetzenLG
Ich bitte davon abzulassen, immer der Reinigungskraft die Schuld zu geben!
1.: Woher soll sie bitte wissen, welcher Stecker nun AUF GAR KEINEN FALL gezogen werden darf und welcher nicht?
2.: Hat sie es satt, den Wartungsabeitern ständig aufschliessen zu müssen.
3.: Wird sie diesmal ganz bestimmt nicht die Sauerei aus Pizzaschachteln, Bierflaschen, Kippen und und und wegputzen!
4.: WER HAT SCHON WIEDER DEN STECKER VOM STAUBSAUGER GEZOGEN???R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Und verschoben auf 22 Uhr| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Laut Client wurde ja schon wieder verschoben auf 22 Uhr.
"Die Serverwartung findet am 11. August von 15:00-22:00 Uhr CET statt."0 -
Ich bitte davon abzulassen, immer der Reinigungskraft die Schuld zu geben!
1.: Woher soll sie bitte wissen, welcher Stecker nun AUF GAR KEINEN FALL gezogen werden darf und welcher nicht?
2.: Hat sie es satt, den Wartungsabeitern ständig aufschliessen zu müssen.
3.: Wird sie diesmal ganz bestimmt nicht die Sauerei aus Pizzaschachteln, Bierflaschen, Kippen und und und wegputzen!
4.: WER HAT SCHON WIEDER DEN STECKER VOM STAUBSAUGER GEZOGEN???
lol :cool:0 -
Neue ETA: 22:00 Uhr+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Kurz und bündig.
Wenn man uns sagte, was die probleme sind - interessanter wäre es jedenfalls!Es gibt Dinge, die man verändern kann.
Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.0 -
Ich habe durch Insiderquellen erfahren, warum die Server so lange down sind.
Eigentlich hat ein Hamster die Server nach großen Wartungen wieder hochgefahren. Doch der spielt seit letztem Modul die Rolle des Boo und sein Vertrag läuft erst morgen Mittag aus. Da Cryptic keine Vertragsstrafe an den Fersen haben will, warten sie ab.
Aber psst, nicht weiter sagen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Die Serverwartung findet am 11. August von 15:00-22:00 Uhr CET statt.Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune0
-
*Drrööööhhhn* saugt der Sauger in den stillen Reihen der Server. Ein mildes Lächeln im Gesicht, Blutspritzer auf der Brille, geht die zufriedene Reinigungskraft ihrer Arbeit nach. "Ich muss den Wassersauger holen, das Blut tut dem Staubsauger nicht gut"R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Warum wird die wartung denn jetzt schon wieder verlängert??? Screibt doch bitte das nächste mal von vornherein ins Forum und in den Launcher das die Wartung bis 22/23 oder von mir aus auch 1 Uhr in der früh dauert! So gibt es kein gemoser weil die wartung so lang dauert. Aber zu meiner Frage warum dauert die wieder so lange wollt ihr das jetzt etwa bei jedem neuen modul machen???
B0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback