Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mod7: Fehler/Bugs

yalaia
yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Preview-Server
in Ermangelung eines offiziellen Fehlerthreads *wink* fange ich einfach mal einen an...

Bug:
Es war anscheinend einem unserer Gildies möglich (zur Hölle, wenn wir den erwischen ^^) das nächste Ausbauziel auf das Sägewerk Rang 2 zu legen. Dies sollte ja erst möglich sein, wenn der Stronghold Rang 4 erreicht hat, da dann erst Gebäude Rang 2 freigeschaltet werden können. Das Ziel kann nun auch nicht mehr gelöscht werden oder ein anderes Ziel ausgewählt werden. Der Mimiker lässt nun auch ein "überspenden" zu, wobei die Ressourcen dann einfach "weg" sind.


bug1woegnfj6m3.png

Desweiteren wird nun ein falsches Requirement angezeigt (scheint das für den ersten Rang zu sein... 50 Baumaterialien)

bug25o4vtgn72d.png



Fehler:
Die Beschreibung beim Ring of Loathing, Setteil von No Sympathy (HE) zeigt einen komischen Bonus an. Ich verliere laut Tooltip 1.000 Trefferpunkte. Schreib-/Anzeigefehler oder doch ein Fehler in der Datenbank... oder etwa wirklich gewollt???


bug3zi4rc9137k.png
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
Post edited by yalaia on

Kommentare

  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Fehler: Quest "All washed up" -> Gesammelte Schatzkisten werden nicht im Inventar angezeigt und zählen auch nicht im Questergebnis
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    minamietz schrieb: »
    Fehler: Quest "All washed up" -> Gesammelte Schatzkisten werden nicht im Inventar angezeigt und zählen auch nicht im Questergebnis

    Das ist jetzt repariert, es sind auch die Gegner eingepatcht.

    Dafür gibts jetzt anscheinend nen gravierenden Bug: Bei Einzahlung von ADs wird nicht mehr 1:1000 AD gerechnet sondern 1:1, da der coffer nur 304 fassen kann und man z.B. für den Markt 248k braucht, kann man nix mehr bauen :( .

    Des Weiteren ist anscheinend das Postsystem kaputt, es öffnet sich kein Postfenster.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich komm sowieso nicht aufn Prev, Server kaputt gepatcht :)
    Also wenn wir weiterhin produktiv sein sollen, dann wärs nicht schlecht so einen gravierenden Bug fix zu beheben.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Bei dem Challenge mit den Eulenbären hab ich heute die Lebensbalken vermisst.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    rubina5 schrieb: »
    Ich komm sowieso nicht aufn Prev, Server kaputt gepatcht :)
    Also wenn wir weiterhin produktiv sein sollen, dann wärs nicht schlecht so einen gravierenden Bug fix zu beheben.
    rubina5 schrieb: »
    Bei dem Challenge mit den Eulenbären hab ich heute die Lebensbalken vermisst.

    Ich denke du kommst nicht aufm Preview?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    leander21278 schrieb: »
    Ich denke du kommst nicht aufm Preview?

    innerhalb der drei Stunden scheint es wieder geklappt zu haben. Soll vorkommen .... nicht immer, aber immer ... :)
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Fehler:
    Die Beschreibung beim Ring of Loathing, Setteil von No Sympathy (HE) zeigt einen komischen Bonus an. Ich verliere laut Tooltip 1.000 Trefferpunkte. Schreib-/Anzeigefehler oder doch ein Fehler in der Datenbank... oder etwa wirklich gewollt???

    Die Werte eines Set-Bonus werden nicht bei den "verändert beim ...." angezeigt. Die 1000 Trefferpunkte wirst du wohl wirklich verlieren ( durch Verz. und Werte des aktuell angelegten Gegenstands)
    Beweisen lässt sich das dadurch:
    Der Ring gibt dir +788 Krit sonst nichts
    genau das wird auch bei "ändert beim..." angezeigt
    Die +200 Krit durch den Bonus werden auch nicht angezeigt.




    Ich kann mir nur nicht vorstellen das man wirklich 1000 Def verliert - obwohl das auch mal nett wäre, gerade für DD's oder sehr Krit lastige Builds. Def für Offensiv Werte "opfern"







    Die Vier Elemente freuen sich schon jetzt auf Mod7 - wenn Ihr einen kleinen Einblick wollt schaut doch mal vorbei!http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100392-Vier-Elemente-Blog-%C3%BCber-Stronghold
    j9xn5BU.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Das Eulenbärquest (bzw. die Aktivierung) liegt inmitten einer heldenhaften Begegnung, ziemlich kontraproduktiv für ein schnelles Erledigen, solange die Begegnung aktiv ist.

    Die Dailies Shar, Ring usw. werden nur akzeptiert, wenn man sie nach Annahme beim Cleric erledigt. Vorheriges Erledigen, ohne beim NPC abzugeben wird nicht erkannt. Zudem bekommt man bei Shar und DB zweimal dasselbe hintereinander. Kommt man also einen Tag nicht dazu, hat man am nächsten Tag das nachsehen.
    Schade ist auch, dass nur 3 Quests akzeptiert werden. Eine Mehrabgabe (kein Muss sondern nur ein Kann) könnte man vielleicht in Betracht ziehen?


    Bug:
    Das Quest Moven the Slothful scheint defekt.
    Auch hier gibts wie bei dem Eulenbären Challenge keinen Lebensbalken mehr, der Mop ging einfach nicht kaputt. (Beim ersten Mal liess er sich legen). Nach 2mal Respawn der 2 Eulenbären hab ichs aufgegeben.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    hat sich erledigt.... war kein bug