Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderung am Ionenstein der Verführung ?!?

Optionen
yalaia
yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in Preview-Server
Hi, mir ist bei der Durchsicht meiner Werte auf dem Preview für Mod 6 aufgefallen, daß mein Ionenstein der Verführung nun andere (eigene) Stats hat.

Vorher: Kraft 650, Krit, 170, Erholung 170, Trefferpunkte 250
Neu: Kraft 555, Trefferpunkte 250

Ist das auch bei anderen so? Wie verhält es sich bei den anderen Verstärker Pets?

Yalaia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
Post edited by yalaia on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Is anscheinend nicht nur bei dem so, mein schwarzer Drachen hat auch nur noch Kraft und HP.

    Update: alle haben nur noch HP, die Kraft kam aus den Steinen die drin waren
  • orchideeakaina
    orchideeakaina Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich bin leicht verärgert darüber.
    Ich habe sehr viel AD dafür bezahlt, damit er aufgewertet (episch) einen weiteren Boni auf seine WErte erhält, was er auch tat, bis Modul 6 in Kraft trat.

    Nun ist es so, dass er mir nur noch die Werte gibt, die ich auch ausgerüstet habe, das ist nicht das, was ich "gekauft" habe.

    Zudem ist es auch noch so, dass alle Ionensteine beim weiteren Aufwerten einen Boni von nun zusätzlich 15% erhalten.

    Der Ionenstein der Verführung gibt einem 10%.
    Gildenleitung von Krit Happenz

    "Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel."
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Cryptic-typischer Beschiß mit Ninja-Nerfs und angekündigten Änderungen an bezahlten Items.
    (Ich hatte damals AD für Zen gekauft um einen aufwerten zu können).
    Ähnliche Stunts haben sie sich ja auch mit den Drachenhort-Verzauberungen geleistet oder den unauffällig zusammengestrichenen Feywild- und Dragonborn-Paketen, oder gebrochenen Zusagen, daß einige Items / Pakete nur Cash erhältlich wären, usw.

    ...und da wundern sie sich, daß die Kunden nicht mehr geneigt sind, Echtgeld in dieses Spiel zu investieren...
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    Cryptic-typischer Beschiß mit Ninja-Nerfs und angekündigten Änderungen an bezahlten Items.
    (Ich hatte damals AD für Zen gekauft um einen aufwerten zu können).
    Ähnliche Stunts haben sie sich ja auch mit den Drachenhort-Verzauberungen geleistet oder den unauffällig zusammengestrichenen Feywild- und Dragonborn-Paketen, oder gebrochenen Zusagen, daß einige Items / Pakete nur Cash erhältlich wären, usw.

    ...und da wundern sie sich, daß die Kunden nicht mehr geneigt sind, Echtgeld in dieses Spiel zu investieren...

    Das Thema mit den Ionensteinen ist lange erledigt. Das war ein Fehler, der behoben wurde. Lass die toten Threads bitte in Frieden ruhen.