Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufe für wachsamen Waldläufer

todeskaempfer
todeskaempfer Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in Berufssystem
Hei,

kann mir netterweise jemand sagen, welche Berufe ich für den Waldläufer wählen sollte?
Danke! :D

Grüße
Todeskämpfer
Post edited by todeskaempfer on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich denke das wird wie bei den anderen Klassen sein. Juwelenschmied für die Ringe und Lederarbeit für die Hose/Hemd/Verstärkungen. Für Roh ADs und Veredelungspunkte würde sich auch noch Führung anbieten.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    wenn du Ausrüstung die es in der Auktion gib dort kaufen willst brauchst du eigentlich nur Juwelenschleifen für die personalisierten Ringe... und halt die üblichen verdächtigen... Alchimie (ist am einfachsten zu leveln wegen Slot freischalten) und Führung...

    ansonsten halt noch Schwarzeisformen (HighEndRüssi selber bauen) und Lederhandwerk (für die Unterwäsche für Waldi)

    bis auf Waffenschmieden und Kunsthandwerk (beide seit M6 absoluter Unsinn) kannst du den Rest auch auf 25 bringen und dir entsprechende Rüstungssätze selber bauen
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    ts1712 schrieb: »
    ansonsten halt noch Schwarzeisformen (HighEndRüssi selber bauen)

    Wie meinst du das? Und lohnt sich der Aufwand wirklich?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wie meinst du das? Und lohnt sich der Aufwand wirklich?

    Ich vermute, dass er die Elementre Infusion meint, also die Verbeserung der T2-Rüstungen mit Schwarzeis.
    Wirklich viel besser sind sie nicht, aber wenn man die 200er Rüstungsverstärker nutzen will, kann man auch die Rüstung gleich mit aufwerten.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Ich denke das wird wie bei den anderen Klassen sein. Juwelenschmied für die Ringe und Lederarbeit für die Hose/Hemd/Verstärkungen. Für Roh ADs und Veredelungspunkte würde sich auch noch Führung anbieten.

    Wieso werden immer wieder die Berufe wie Kettenschmied, Schneider usw. wegen den Hemden und Hosen empfohlen? Man kann sich doch alle Hemden und Hosen im AH kaufen. Und die blauen und lila Sachen mit Rang 3 sind schwer herzustellen, weil man dafür Werkzeuge braucht, wenn man Hemden und Hosen mit Sockel will. Und die Werkzeuge sind denke ich nicht gerade billig. Dazu hat man nur eine Chance, die Items mit Sockel herzustellen. Und musst dafür extra noch die Berufe hochleveln.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Wieso werden immer wieder die Berufe wie Kettenschmied, Schneider usw. wegen den Hemden und Hosen empfohlen?

    Weil explizit danach gefragt wurde:
    todeskaempfer schrieb: »
    Hei,
    kann mir netterweise jemand sagen, welche Berufe ich für den Waldläufer wählen sollte?
    Danke! :D
    Grüße
    Todeskämpfer
    bearchaser4 schrieb: »
    Man kann sich doch alle Hemden und Hosen im AH kaufen. Und die blauen und lila Sachen mit Rang 3 sind schwer herzustellen, weil man dafür Werkzeuge braucht, wenn man Hemden und Hosen mit Sockel will. Und die Werkzeuge sind denke ich nicht gerade billig. Dazu hat man nur eine Chance, die Items mit Sockel herzustellen. Und musst dafür extra noch die Berufe hochleveln.

    Man kann sich alles im AH kaufen, aber das wurde nicht gefragt.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Weil explizit danach gefragt wurde:





    Man kann sich alles im AH kaufen, aber das wurde nicht gefragt.

    Und wieso sollte man die Berufe wo man Hemden und Hosen herstellen kann nehmen, wenn man die Sachen wofür man die Berufe genommen hatte auch im AH kaufen kann, ohne das man Mühe, Zeit und Nerven opfert? Kann ja sein, das man *SQUEEEK* mal kein Glück hat und daher paar mal Items ohne Sockel herstellt. Das ist eine ganz normale Frage, ich möchte damit niemand nerven oder blöd anmachen. Ich verstehe es nur nicht und versuche es gerade zu verstehen.

    Edit: Ausversehen wurden 2 Beiträge hergestellt, das war nicht meine Absicht. Die Seite hatte irgendwie Probleme gehabt.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Weil explizit danach gefragt wurde:





    Man kann sich alles im AH kaufen, aber das wurde nicht gefragt.

    Und wieso sollte man die Berufe wo man Hemden und Hosen herstellen kann nehmen, wenn man die Sachen wofür man die Berufe genommen hatte auch im AH kaufen kann, ohne das man Mühe, Zeit und Nerven opfert? Kann ja sein, das man *SQUEEEK* mal kein Glück hat und daher paar mal Items ohne Sockel herstellt. Das ist eine ganz normale Frage, ich möchte damit niemand nerven oder blöd anmachen. Ich verstehe es nur nicht und versuche es gerade zu verstehen.

    Edit: Ausversehen wurden 2 Beiträge hergestellt, das war nicht meine Absicht. Die Seite hatte irgendwie Probleme gehabt.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Es ging doch nur um die Frage welche Berufe man für einen HR wählen sollte. Es ging doch nicht darum, welche man Berufe man umgehen kann mit AD Einsatz. Nach der Logik braucht man gar keine Berufe machen. Vieleicht hat der TE einfach nur Spass am Craften, egal ob er Erfolg mit dem Job hat, oder den 10 mal machen muss. Das weiß keiner. Es wurde nach den Berufen gefragt. Was gibts an der Frage des TEs nicht zu verstehen?
    Wenn einer fragt, welche Berufe er wählen sollte, dann geben manche User Antwort auf diese Frage. Wenn mal jemand fragen sollte, welche Berufe man umgehen kann mit dem Einsatz von AH und AD, werde ich denjenigen an dich verweisen. Ok?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Es ging doch nur um die Frage welche Berufe man für einen HR wählen sollte.

    Und wer hat die Regel gemacht, welche Berufe man als HR nehmen muss? Du?

    Es ging doch nicht darum, welche man Berufe man umgehen kann mit AD Einsatz. Nach der Logik braucht man gar keine Berufe machen.

    Es hat keiner gesagt, das man die Berufe umgehen soll. Nur anstatt einen Beruf Wochen oder Monate für ein paar Items zu leveln, wo man die Sachen auch ohne große Mühe im AH kaufen kann, könnte man vielleicht einen anderen nützlichen Beruf hochleveln. Und warum soll es keine Logik machen? Führung ist der einzige Beruf, wo man viel AD und Veredelungspunkte kriegt und Juwelier ist der einzige Beruf, wo man die besten Ringe, Halsketten und Gürtel im Spiel herstellen kann. Also stimmt die Aussage nicht, es würde keinen Sinn machen, Berufe zu leveln.


    Vieleicht hat der TE einfach nur Spass am Craften, egal ob er Erfolg mit dem Job hat, oder den 10 mal machen muss. Das weiß keiner. Es wurde nach den Berufen gefragt. Was gibts an der Frage des TEs nicht zu verstehen?
    Wenn einer fragt, welche Berufe er wählen sollte, dann geben manche User Antwort auf diese Frage. Wenn mal jemand fragen sollte, welche Berufe man umgehen kann mit dem Einsatz von AH und AD, werde ich denjenigen an dich verweisen. Ok?

    Und was soll das hier bitte schon wieder für ein Kommentar?

    Würdest du es lustig finden, wenn ich auch zu dir sowas schreiben würde wie:

    "Wenn du mal blöde Sprüche hören willst, verweise ich dich an blinxon, ok?"
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Und was soll das hier bitte schon wieder für ein Kommentar?

    Du verwchselst "sollst" ( wie der TE fragte und ich auch schrieb) mit "muss" ( das du dafür eingesetzt hast). Von müssen hat ausser dir keiner gesprochen. Ich habe das auch nicht entschieden, sondern empfohlen. So wie ts1712 es auch tat. Es waren Vorschläge, anhand der Frage des TEs. So wichtig nehme ich mich nicht, das ich sage was man machen muss und was nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Warum also die Unterstellung?
    bearchaser4 schrieb: »
    Würdest du es lustig finden, wenn ich auch zu dir sowas schreiben würde wie:
    "Wenn du mal blöde Sprüche hören willst, verweise ich dich an blinxon, ok?"

    Habe ich das geschrieben? Habe ich geschrieben "Wenn du blöde Sprüche hören willst"? Das ist nun schon der 2te Thread indem du Sachen liest, die ich nicht geschrieben habe und mir Dinge in den Mund legst, die ich nicht so meinte. Keine Ahnung was mit dir los ist. Aber ich habe keine Lust mehr mich für Dinge zu rechtfertigen, die ich nicht so geschrieben habe, sondern du nur so raus gelesen hast. Ich habe dich in keinster Form angegriffen. Anders rum wird ein Schuh draus. Da ich aber keine Lust habe mich andauernd für etwas zu rechtfertigen das ich nicht schrieb, werde ich deine Posts ab sofort ( auch das wieder nicht böse, sondern will nur nicht das wir jeden Thread mit OT zupflastern) nicht mehr kommentieren. Denke, das ist für beide Parteien das Beste. Wünsche dir alles Gute.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Du verwchselst "sollst" ( wie der TE fragte und ich auch schrieb) mit "muss" ( das du dafür eingesetzt hast). Von müssen hat ausser dir keiner gesprochen. Ich habe das auch nicht entschieden, sondern empfohlen. So wie ts1712 es auch tat. Es waren Vorschläge, anhand der Frage des TEs. So wichtig nehme ich mich nicht, das ich sage was man machen muss und was nicht. Habe ich auch nicht behauptet. Warum also die Unterstellung?



    Habe ich das geschrieben? Habe ich geschrieben "Wenn du blöde Sprüche hören willst"? Das ist nun schon der 2te Thread indem du Sachen liest, die ich nicht geschrieben habe und mir Dinge in den Mund legst, die ich nicht so meinte. Keine Ahnung was mit dir los ist. Aber ich habe keine Lust mehr mich für Dinge zu rechtfertigen, die ich nicht so geschrieben habe, sondern du nur so raus gelesen hast. Ich habe dich in keinster Form angegriffen. Anders rum wird ein Schuh draus. Da ich aber keine Lust habe mich andauernd für etwas zu rechtfertigen das ich nicht schrieb, werde ich deine Posts ab sofort ( auch das wieder nicht böse, sondern will nur nicht das wir jeden Thread mit OT zupflastern) nicht mehr kommentieren. Denke, das ist für beide Parteien das Beste. Wünsche dir alles Gute.

    Schreib einfach nicht irgendwelche Sachen, die andere verletzten könnte, das reicht.

    Edit: Das mit "Wenn du mal blöde Sprüche hören willst, verweise ich dich an *SQUEEEK*" hattest du nicht geschrieben, aber du schriebst "Wenn xxxx, verweise ich dich an "Bearchaser4". Ich hab den gleichen Satz genommen, nur anders ausgedrückt.
  • fcbstinkt
    fcbstinkt Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2015
    Dont feed the trolls (the growling ones :cool:)
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    fcbstinkt schrieb: »
    Dont feed the trolls (the growling ones :cool:)
    Schön auf den Punkt gebracht :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    fcbstinkt schrieb: »
    Dont feed the trolls (the growling ones :cool:)
    zoasa schrieb: »
    Schön auf den Punkt gebracht :)


    blinxon hatte mir mal eine negative, private Nachricht geschrieben und da er mir in den privaten nicht mehr geantwortet hatte, habe ich das Gefühl, das er mich nicht mag und etwas gegen mich hat. Da ist es wohl selbstverständlich, das ich mich bei manchen Sachen, die er schreibt angegriffen fühle.

    Das blinxon und ich schon mal Kontakt hatten und wir uns durch etwas negatives kennengelernt hatten, das könnt ihr ja nicht wissen. Aber Hauptsache wieder mal Müll erzählen können.

    Aber wenn das von jemand kommt, der sich fcbstinkt (FC Bayern Stinkt) nennt, wundert mich das gar nicht.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wollte ja eigentlich nicht mehr kommentieren, aber das hier PN Verkehr ( auch wenn er nicht zitiert wird) gepostet wird von dir ist:

    1. gegen die Forenregeln
    2. eine Frechheit, weil du auch hier wieder die Wahrheit verdrehst. Wir hatten nicht nur einmal per PN Kontakt und ich habe dir auch mehrmals geantwortet.
    3. lies deinen Postausgang (08.06.2015). Und dann rede hier nochmal von Negativen.

    Ich würde dich jetzt wirklich sehr deutlich bitten wieder Topic zu werden und mich endlich aus deinem Geflame raus zu lassen. Es reicht langsam wirklich. Lass mich bitte endlich raus aus deinen Posts.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Wollte ja eigentlich nicht mehr kommentieren, aber das hier PN Verkehr ( auch wenn er nicht zitiert wird) gepostet wird von dir ist:

    1. gegen die Forenregeln
    2. eine Frechheit, weil du auch hier wieder die Wahrheit verdrehst. Wir hatten nicht nur einmal per PN Kontakt und ich habe dir auch mehrmals geantwortet.
    3. lies deinen Postausgang (08.06.2015). Und dann rede hier nochmal von Negativen.

    Ich würde dich jetzt wirklich sehr deutlich bitten wieder Topic zu werden und mich endlich aus deinem Geflame raus zu lassen. Es reicht langsam wirklich. Lass mich bitte endlich raus aus deinen Posts.

    2. Ich hab auch nirgendwo gesagt, das du mir NIE geantwortet hast. Nur hast du mir paar mal nicht geantwortet. Und findest du das nicht etwas komisch, wenn man miteinander schreibt, aber nichts mehr zurückkommt? Stell dir einfach das im Real Life vor, man unterhält sich und dann geht der andere plötzlich einfach weg oder antwortet nicht mehr. Ich fand das aber auch nicht schlimm, das du mir nicht mehr geantwortet hattest. Ich dachte deswegen nur, das du was gegen mich hast.

    Übrigens ist es auch OT, wenn man sowas schreibt wie "dont feed the troll", da seid ihr auch nicht viel besser. Aber wenn du sagst, das du nie was gegen mich gesagt hattest, dann glaube ich dir es jetzt mal und versuche zukünftig deine Texte nicht mehr als blöde anmache zu sehen. Und ich habe auch nichts gegen dich blinxon, denke mal, das ich da einiges falsch verstanden hatte. Ich vergesse die letzten Post's einfach und tu so, als wäre nichts gewesen.

    Vielleicht ist das normal für dich, das du solche Texte schreibst wie "Das ist mir zu blöd mit dir", "Wenn *SQUEEEK* verweise ich dich an *SQUEEEK*". Für meine Verhältnisse werte ich sowas aber als unfreundlich und gemein und hab dich daher wohl falsch eingeschätzt.

    Edit: Übrigens kannst du auch gerne die Nachricht von mir posten, wo ich dich verdächtig hatte, mich beleidigt zu haben mit einem anderen Account. (Was übrigens nicht so wahr). Ich hab da keine Probleme wie andere, mehr von mir Preis zugeben. Es war ein Missverständnis und ich stehe dazu, dich in der Nachricht blöd angemacht zu haben.

    Edit2: Ich glaub die Nachricht vom 8.06.2015 war gar nicht mit der Verdächtigung. Da hatte ich mich ja bei dir bedankt, weil du dich für mich eingesetzt hattest.