Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter - Online-Rollenspiel erscheint erst Ende 2012
Kommentare
-
Unter Endcontent verstehe ich, dass es Raids und Inis gibt, die man erst mit Max.Level bestreiten kann. Wobei ich immer der Freund von "der Weg ist das Ziel" war, d.h. frueher (ach ja, da war alles besser :P ) hat man fuers Max.level locker Jahre gebraucht (EQ1, u.a.) .
Heute im Zeitalter der Stories und vertonten Missionen (die nett sind, wobei ich eigentlich nur Wert auf Story lege) werden die Spieler quasi durchgeschleift, damit nicht zuviel Aufwand bis zum erreichen des Max.L getrieben werden muss. Vom harten "Zocker" sind wir alle zu weichgespuelten Casual mutiert, der Begriff "grinden" ist nun abwertend im Sprachgebrauch.
Wobei man beim grinden haeufig die netten Sachen findet....
Obwohl ich kein STo mehr spiele, fand ich die Idee der Foundry erste Sahne, und finde es hervorragend, wenn dies hier ebenfalls in dem Umfang eingerichtet wird. Das das Zeit braucht sieht man, aber besser es reift, als wenn man nach einigen Wochen schon genug vom Spiel hat, weil unausgereift. Do we hope the best0 -
Meiner Meinung nach steigt die Erwartungshaltung an das Spiel mit jedem Monat der mehr verstreicht. Und da viele von uns schon eine Weile auf den Titel warten (kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das Erste Mal davon gehört habe, aber man kann es schon in Jahren zählen), wäre es mir echt lieber es gibt ein weit zu Ende durchdachtes Konzept, welches durch ausreichend Betatester verprobt wurde und deren Einwände vor dem Go Life auch Gehör finden und ggf. umgesetzt wurden.
Wir wollen D&D und keinen WuW Clon^^.
Also liebe Entwickler und liebe Community Manager wir zählen auf Eure Zusammenarbeit und werden es Euch bei Erfolg mit vielen InGame Stunden danken.
Cheers
Scumb0 -
Hallo Zusammen,
warte auch schon ewig auf den Titel, da ich D&D und vor allem BG geliebt habe...
Nach all den MMOs die so gekommen sind die Tage, spricht mich Neverwinter als alter BG1/2, ID1/2, NWN 1/2 und D1/2/3 Spieler in allen nur erdenklichen Punkten an und freue und hoffe doch sehr, daß aus Neverwinter was gescheites wird.
Lasst mich dabei mithelfen und schickt mir einen BETA-Key! DANKE:D;)0 -
Anachronex schrieb: »Servus zusammen,
da es ja etwas Verwirrung zu geben scheint wer nun für was zuständig ist und wer zu wem gehört, hier die Aufklärung: Perfect World Entertainment hat Cryptic Studios aufgekauft und damit auch die Rechte an der Entwicklung von Neverwinter von Wizards of the Coast erworben. Der Deal zwischen Atari und Cryptic existiert nicht mehr. Für euch als Spieler macht das wenig aus, der Entwickler bleibt der Gleiche.
Was die zu schnelle Veröffentlichung angeht, so stimmen wir hier bei PWE mit euch absolut überein, wir wollen euch Qualität liefern und ein Spiel an dem ihr sehr lange Spass haben könnt. Von daher gilt hier auch: It's done when it's done.
Hi Anachronex und Fans!
Eine Frage zur Bezahlmethode,die aufgeführten Möglichkeiten sind mir,bis auf paypal,gänzlich unbekannt:rolleyes:.Gibt es auch Abbuchungen über "MASTERCARD"??
Liebe Grüsse an Alle hier!!!!
didiwuh0 -
Moin zusamen ich häte da 2 Fragen + 1 DANKE! 1. Frage wie ist die Char erstelug (in bezug auf NNW1+2)? 2. Frage wieweit seit ihr - wan geht`s lohs? Nun das wichtigste danke für NWN, die Serie geht weiter. Guten rusch + fihl spas in der CB.0
-
Unter Endcontent verstehe ich, dass es Raids und Inis gibt, die man erst mit Max.Level bestreiten kann. Wobei ich immer der Freund von "der Weg ist das Ziel" war, d.h. frueher (ach ja, da war alles besser :P ) hat man fuers Max.level locker Jahre gebraucht (EQ1, u.a.) .
Heute im Zeitalter der Stories und vertonten Missionen (die nett sind, wobei ich eigentlich nur Wert auf Story lege) werden die Spieler quasi durchgeschleift, damit nicht zuviel Aufwand bis zum erreichen des Max.L getrieben werden muss. Vom harten "Zocker" sind wir alle zu weichgespuelten Casual mutiert, der Begriff "grinden" ist nun abwertend im Sprachgebrauch.
Wobei man beim grinden haeufig die netten Sachen findet....
Obwohl ich kein STo mehr spiele, fand ich die Idee der Foundry erste Sahne, und finde es hervorragend, wenn dies hier ebenfalls in dem Umfang eingerichtet wird. Das das Zeit braucht sieht man, aber besser es reift, als wenn man nach einigen Wochen schon genug vom Spiel hat, weil unausgereift. Do we hope the best
FullAK...hätte es nicht besser sagen können! ^^ Aktuelles Beispiel GW2. Ganz nett, aber auf die Dauer?0 -
Gibt es inzwischen eigentlich irgend eine Aussage, die den geplanten Releasetermin weiter eingrenzt als "irgendwann 2013"?............. [SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ich hoff mal darauf, dass es bald rauskommt - spätestens April diesen Jahres wäre wünschenswert0
-
xD ich fürchte mal auf unsere Wünsche kommts dabei am wenigsten an ^^............. [SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hi,
im Video auf gamestar wurde erwaehnt, dass moeglicherweise 8 Klassen zu Release vorhanden sind. Da erst 4 bekannt sind und von den fehlenden 4 auch garnichts bekannt ist, schwaetze ich mal, eher Juni. Die neuen Klassen muessen ja auch erst getestet werden, in der Alpha ist wohl noch nichts zu sehen davon.0 -
Na ja, in dem einem chinesischen Bericht, der in den Disks zu finden ist, ist zu sehen, dass es noch einen Kleriker gibt. Mal sehen, wann der offiziell vorgestellt wird. Ansonsten fehlen dann noch 3, ja. Ich tippe ja darauf, dass quasi jeder zwei Builds bekommt. Na ja, oder dass es zumindest einen kämpfenden und einen heilenden Kleri geben wird, wie es auch einen tankenden Kämpfer sowie einen DD gibt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server