Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 25.06.2015
Kommentare
-
stimmt wohl die seelengeschmiedete war mal op er als op0
-
gibt es neue informationen bezüglich der wartungsdauer? gleich neun uhr und es passiert nix. gibts irgendwelche infos?0
-
mecky mecker nicht, das ist noobbelehrung und zeitvertreib ^^0
-
Du bist uns immernoch die Info zur Doppel- Veredelung schuldig lieber Fero... du hast da eine "Info" deinerseits angekündigt...0
-
Fero du hast vor gut 2 Stunden genauere Infos wegen dem Doppel-Veredlungsevent angekündigt.
Dein Bogen müsste langsam überspannt seinwww.graue-gladiatoren.de0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Du bist uns immernoch die Info zur Doppel- Veredelung schuldig lieber Fero... du hast da eine "Info" deinerseits angekündigt...
Die Blog dazu geht um 22 Uhr live.
Neue offizielle Wartungs-ETA: 22 Uhr+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
was ist da los? noch kein spamgewitter?? 22uhr, eine frechheit ^^0
-
danke dir fero xDXunita Nachtauge0
-
Die Blog dazu geht um 22 Uhr live.
Neue offizielle Wartungs-ETA: 22 Uhr
(jaja ich weiß du bist auch nur ein armer mitarbeiter, im schlimmsten fall sogar prekär beschaftigt, nimms einfach nicht persönlich und ignoriers - los werden musst ichs aber)was ist da los? noch kein spamgewitter?? 22uhr, eine frechheit ^^0 -
Der Patchserver macht im Moment den Spielverderber. Sobald die Probleme damit gelöst sind, sollte es wieder losgehen können. ~30 Minuten vielleicht
Ach was ein Elend, nun verpasse ich wieder alles, wollte mir das alles noch ansehen bevor ich auf die Arbeit muss aber das kann ich ja dann wohl knicken0 -
danke flasche, na endlich :P0
-
tja 7 Stunden mittlerweile
Frag mich nur warum sie sowas nicht um 6 Uhr früh machen ^^0 -
Hatte man hier im Forum nicht auch eine Ignore-Funktion?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
ich geschieße gerne aus meinem gefähr0
-
vielleicht weil sie um 6 Uhr früh angefangen sind? Pacifit Day Time bei denen[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
-
Ich finds jedenfalls netter wenn die, die hier offensichtlich bereits länger alls 2 Jahre registriert sind, denen, die offensichtlich erst 1 - 2 Monate registriert sind, in angemessener Art und Weise antworten... es gibt allemal keine Dummen Fragen, allenfalls dumme Antworten.0
-
steht der server tatsächlich an der westküste? dafür hab ich aber verdammt gute latenz zeiten oO
hätte auf ostküste getippt0 -
Hatte man hier im Forum nicht auch eine Ignore-Funktion?
Du kannst immerhin Posts reporten. Ich weiß ja, dass du bei sowas keinen Spaß verstehst und gleich sehr wütend wirst. Also bleib' dem Thread besser fern....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
strunzstrunz1 schrieb: »Ich finds jedenfalls netter wenn die, die hier offensichtlich bereits länger alls 2 Jahre registriert sind, denen, die offensichtlich erst 1 - 2 Monate registriert sind, in angemessener Art und Weise antworten... es gibt allemal keine Dummen Fragen, allenfalls dumme Antworten.
Gott sei Dank gibt es noch Leute von denen man ne anständige Antwort bekommt0 -
recht hast de;)0
-
Das hat nichts mit Spielverderber zu tun das ist einfach die Inkompetenz und der selbe Mist wie so oft weil gewisse herschafften die da ANGEBLICH ne Wartung machen selbst zu blöd sind und keinen plan haben was die da eigentlich am Server rumspielen. Das Game geht mit jeder Wartung und vor allem jedem weiteren UPDATE *Modul* den Bach runter. Hat schon seine gründe wieso so viele unzufrieden sind was von mal zu mal an Personen zunimmt. Es war doch von vornherein klar das die Wartung länger dauern wird also wieso diese INKOMPETENTEN aussagen jedes mal. Schreib doch einfach wie es ist das die da oben einfach nichts geschießen bekommen außer *SQUEEEK* und daran sich nichts ändern wird. Würde zu gern ja noch ein paar weitere Sachen sagen aber da du da auch nichts dran ändern kannst und nur ne Art Übermittler der Nachrichten bist und auch nicht genau weißt bzw. wissen wirst was da los ist lasse ich es sein und behalte den Rest für mich
Nicht nur den Rest -- hättest alles für dich behalten können.0 -
ganz ehrlich, wir alle sind geil aufs doppel RP, aber die anderen gildenleute werden am ende auch rp gesammelt haben und zum schwanzlängenvergleich reichts dann doch nicht0
-
Ich kann im Moment leider nur schlechte Nachrichten überbringen, neue ETA: 23 Uhr
Ich würd auch gern wieder zocken - solche Tage gibt's halt einfach.+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
sagte der, der strunzstrunz heisst0
-
-
und nun schwindet auch noch der letzte Hoffnungsfuncken snief, naja eventueller vorteil, ich kann morgen früh ohne probleme zocken huuuuust :-)0
-
bearchaser4 schrieb: »Das heiß, das ich bis mindestens 3 Uhr wach bleiben muss, damit ich mit allen Chars durchgebetet hab.
Immer diese Überstunden.
Tapfer bleiben! Augenringe sind die Zeugnisse großer Taten!Ein Helm ohne Hörner ist kein Helm, sondern eine erweiterte Badekappe0 -
verschreis nicht0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback