Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 11.06.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
die wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für ca. 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Der Stormspell nerv hört sich gruselig an -.-

Ich muss ehrlich sagen das der DPS nerv am Magier bei mir auf Unverständnis stößt. GWF und SW machen doch eh schon meist weitaus mehr Schaden?!
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn ich es richtig verstanden hab werden außerdem die Belohnungen der Icewindale Encounter genervt … ein Grund mehr dieses Stupide Gefarme nicht mehr zu machen und schon wieder ein Einnahme Quelle weniger für RPs ^^

Wenn da nur noch Peridots oder noch schlimmer weiße Perlen droben wird es eh keiner mehr machen, zack und schon ist das Problem mit den Lags in IWD gelöst… das ist so ein Armutszeugnis.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Wenn ich es richtig verstanden hab werden außerdem die Belohnungen der Icewindale Encounter genervt … ein Grund mehr dieses Stupide Gefarme nicht mehr zu machen und schon wieder ein Einnahme Quelle weniger für RPs ^^

Wenn da nur noch Peridots oder noch schlimmer weiße Perlen droben wird es eh keiner mehr machen, zack und schon ist das Problem mit den Lags in IWD gelöst… das ist so ein Armutszeugnis.

Es heißt immernoch nerfen, man kann jemanden nerven oder es nervt jemand/etwas.

Das mit IWD finde ich jetzt auch nicht so toll und bin gespannt was da rausfällt.
    Bzgl. Stormspell, mh stört mich jetzt eigentlich so gar nicht, mit meinem MoF.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Mmhhh...evtl. wird der MoF wieder stark im kommen sein, nach dem Patch. Oder es ist ein Nerf, damit die CWs aufhören mit Lost Set rumzulaufen und mehr auf Sets mit Kontrolle gehen? Erst mal abwarten und testen heute abend mit meinem CW.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Erst mal abwarten und testen heute abend mit meinem CW.
    :D der ist gut
  • mihaaawk
    mihaaawk Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Fero schrieb: »
    Hallo zusammen,
    die wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für ca. 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!

bin neu hier! Kann mir jmd mal verraten warum die Wartungsarbeiten um 16 Uhr sind und nicht irgendwann nachts um 4 wo sowieso kaum jemand online ist?
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    mihaaawk schrieb: »
    bin neu hier! Kann mir jmd mal verraten warum die Wartungsarbeiten um 16 Uhr sind und nicht irgendwann nachts um 4 wo sowieso kaum jemand online ist?

Weil USA und so. :cool:
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • polymorbid
    polymorbid Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    blinxon schrieb: »
    Weil USA und so. :cool:

aber selbst mittel-us- zeit wären sie dann immer noch von 10:00+ , also auch am Tage^^:cool:
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    polymorbid schrieb: »
    aber selbst mittel-us- zeit wären sie dann immer noch von 10:00+ , also auch am Tage^^:cool:

Rechne mal 9h zurück, die sitzen am Pazifik.