Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 11.06.2015
Fero
Hallo zusammen,
die wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für ca. 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
die wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für ca. 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Der Stormspell nerv hört sich gruselig an -.-
Ich muss ehrlich sagen das der DPS nerv am Magier bei mir auf Unverständnis stößt. GWF und SW machen doch eh schon meist weitaus mehr Schaden?!0 -
Wenn ich es richtig verstanden hab werden außerdem die Belohnungen der Icewindale Encounter genervt … ein Grund mehr dieses Stupide Gefarme nicht mehr zu machen und schon wieder ein Einnahme Quelle weniger für RPs ^^
Wenn da nur noch Peridots oder noch schlimmer weiße Perlen droben wird es eh keiner mehr machen, zack und schon ist das Problem mit den Lags in IWD gelöst… das ist so ein Armutszeugnis.0 -
bischioo123 schrieb: »Wenn ich es richtig verstanden hab werden außerdem die Belohnungen der Icewindale Encounter genervt … ein Grund mehr dieses Stupide Gefarme nicht mehr zu machen und schon wieder ein Einnahme Quelle weniger für RPs ^^
Wenn da nur noch Peridots oder noch schlimmer weiße Perlen droben wird es eh keiner mehr machen, zack und schon ist das Problem mit den Lags in IWD gelöst… das ist so ein Armutszeugnis.
Es heißt immernoch nerfen, man kann jemanden nerven oder es nervt jemand/etwas.
Das mit IWD finde ich jetzt auch nicht so toll und bin gespannt was da rausfällt.
Bzgl. Stormspell, mh stört mich jetzt eigentlich so gar nicht, mit meinem MoF.0 -
Mmhhh...evtl. wird der MoF wieder stark im kommen sein, nach dem Patch. Oder es ist ein Nerf, damit die CWs aufhören mit Lost Set rumzulaufen und mehr auf Sets mit Kontrolle gehen? Erst mal abwarten und testen heute abend mit meinem CW."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hallo zusammen,
bin neu hier! Kann mir jmd mal verraten warum die Wartungsarbeiten um 16 Uhr sind und nicht irgendwann nachts um 4 wo sowieso kaum jemand online ist?0 -
bin neu hier! Kann mir jmd mal verraten warum die Wartungsarbeiten um 16 Uhr sind und nicht irgendwann nachts um 4 wo sowieso kaum jemand online ist?
Weil USA und so. :cool:"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
-
polymorbid schrieb: »aber selbst mittel-us- zeit wären sie dann immer noch von 10:00+ , also auch am Tage^^:cool:
Rechne mal 9h zurück, die sitzen am Pazifik.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen