Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zu Reittieren aus dem ZEN-Shop
xakaya
Schönen guten Tag,
ich habe des öfteren nun gelesen das es wohl mal am PC möglich war, Reittiere kostenlos mit Charakteren zu beziehen wenn man diese mit einem anderen Charakter gezahlt hatte. Ich frage mich warum es sowas nicht generell gibt denn ich zum Beispiel habe nun 5 Charaktere und habe mir mit einem den Höllenhund gekauft nur will man ja nicht nur den einen Charakter spielen, gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Reittiere nur Account statt Charakter zu binden wenn man diese nicht mit anderen Charakteren freischalten kann ?
*gerade bei den 35€ Reittieren wäre es auch sinnvoll da kaum jemand mehrmals die Summe zahlen möchte
MfG xAkaya
ich habe des öfteren nun gelesen das es wohl mal am PC möglich war, Reittiere kostenlos mit Charakteren zu beziehen wenn man diese mit einem anderen Charakter gezahlt hatte. Ich frage mich warum es sowas nicht generell gibt denn ich zum Beispiel habe nun 5 Charaktere und habe mir mit einem den Höllenhund gekauft nur will man ja nicht nur den einen Charakter spielen, gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Reittiere nur Account statt Charakter zu binden wenn man diese nicht mit anderen Charakteren freischalten kann ?
*gerade bei den 35€ Reittieren wäre es auch sinnvoll da kaum jemand mehrmals die Summe zahlen möchte
MfG xAkaya
XB1 GT: onlyAkaya
Char 1 : Trickster Rogue - LvL 60 - 15k GS
Char 2 : Scourge Warlock - LvL 60 - 12k GS
Char 3 : GWF - LvL 60 - 11k GS
Char 4 : Devoted Cleric - work in progress
Char 5 : Hunter Ranger - LvL 30
Char 5 : Hunter Ranger - LvL 30
Post edited by xakaya on
0
Kommentare
-
Also ja. Bei der Pc Version ist das so, das wenn man sich ein Reittier aus dem Zen Shop kauft, man mit jedem Charakter das Reittier nochmal abholen kann. Zu der Xbox Version kann ich nichts sagen, da ich sie nicht spiele. Aber auf der Pc Version war / ist das immer noch so.0
-
Danke für die Bestätigung, kannte das nur durch hören-sagen vorher... Auf der Xbox kauft man es halt mit nem Charakter und beim ersten Ausrüsten wird es Charakter gebunden und mit nem anderen Char müsste man es halt erneut bezahlen, was halt nicht ohne ist wenn man gern ein episches Reittier nutzt.XB1 GT: onlyAkaya
Char 5 : Hunter Ranger - LvL 300 -
Danke für die Bestätigung, kannte das nur durch hören-sagen vorher... Auf der Xbox kauft man es halt mit nem Charakter und beim ersten Ausrüsten wird es Charakter gebunden und mit nem anderen Char müsste man es halt erneut bezahlen, was halt nicht ohne ist wenn man gern ein episches Reittier nutzt.
So ein Blödsinn. Wenn man sich ein episches Mount im Zen-Shop kauft, kann man es sich mit seinen anderen Chars kostenlos im Zen-Shop abholen.0 -
Hat sich ohnehin erledigt, nach der jetzigen Serverwartung habe ich auch meinen Höllenhund mehrmals.
Trotzdem danke für die Antworten.XB1 GT: onlyAkaya
Char 5 : Hunter Ranger - LvL 300
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten