Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grundlose Kicks in Dungeons

2

Kommentare

  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Das man am Anfang aus dem Dungeon gekickt wird, ist ja nicht das Schlimmste. Damit kann man leben und weiß spätestens nach einem dutzend Versuchen, wie der Hase läuft. Entweder man lässt Random, schließt sich einer Gilde an oder sucht sich im NWGerman regelmäßige Partner.

    Asozial finde ich aber die Story, einen Spieler NACH dem Boss und VOR der Belohnung zu kicken. Solche Spieler gehören reported und sanktioniert. Und jeder Spieler, der in einem solchen Fall auf "Annehmen" klickt ebenfalls. Wie armselig muss jemand sein, an sowas Spass zu haben?

    Gruß

    Jörg
  • th3xd4rknezz
    th3xd4rknezz Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ihr könnt mit uns jederzeit Gewölbe spielen,die Blutschwingen... auch wenn ihr kein bock auf gilde habt ... ich kann den frust nachvollziehen... schreibt mich einfach an LH D4RkNeZz
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Mal was anderes und ja wir haben uns belustigt.

    Ich habe zu mein Gilden Kollege gesagt er soll mich mal raus schmeißen aus der Instanz ..und das als guter Heiler :-).....


    Was macht die Gruppe ??
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    jetli377 schrieb: »

    Asozial finde ich aber die Story, einen Spieler NACH dem Boss und VOR der Belohnung zu kicken. Solche Spieler gehören reported und sanktioniert. Und jeder Spieler, der in einem solchen Fall auf "Annehmen" klickt ebenfalls. Wie armselig muss jemand sein, an sowas Spass zu haben?

    Gruß

    Jörg
    tja, wenn man auf nen epic Item Bedarf wählt, obwohl ein ungeschriebenes Gesetz sagt das alle Gier wählen, dann wird man gekickt bevor die Abstimmung beendet ist.... ist vor allem bei T2 so, zumindest M5 in der PC-Version^^ aber da sind wir ja schon weiter
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    ja da wird man erst gar nicht mitgenommen wenn man nicht Tank cw oder Kleri ist. stirbt man 2x zu viel = Kick , reagiert man 1 mal am lagerfeuer zu langsam weil man zb noch ein 1.hilfe pack einwirft = Kick, Dummer spruch= Kick . Aber Top ist, jeder bekommt sein eigenes Lot.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • lamiava
    lamiava Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2015
    Ich habe leider auch das Problem, dass ich immer aus der Instanz rausfliege ( DC) oder raus geschmissen werde. Versuche nun schon den dritten Tag meine Daily Quest zu machen und mittlerweile nervt es nur noch. Wieso ist das bitte so dämlich geregelt ? Es hat einfach nur noch Frustfaktor und macht so keinen Spaß!
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Sinnloses Gekicke finde ich ebenfalls zum Kotzen. Vergessen das alle mal klein Angefangen haben. Ein Grund warum ich so gut wie nie in Gruppen Spiele. Auf solche Pfuscher hab ich keine Lust.
    Die sollen in ihren Goldenen Käfig bleiben und gut.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Neverwinter Community,

    Wir wissen das dieses kicken ein sehr schweres Problem für alle ist. Aber es wird derzeit mit höchster Priorität dran gearbeitet. Und wir hoffen, das so schnell wie möglich eine Lösung vorgestellt wird. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    galerimas schrieb: »
    Und wir hoffen, das so schnell wie möglich eine Lösung vorgestellt wird. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

    Diesen Satz kann die Spielergemeinde Bestimmt nicht mehr Hören. Es sollten mal Langsam taten folegn.
    Tempus Fugit
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    cralemeth schrieb: »
    Diesen Satz kann die Spielergemeinde Bestimmt nicht mehr Hören. Es sollten mal Langsam taten folegn.
    Tempus Fugit

    Und das was du schon seit Tagen von dir gibst, grenzt schon an Mobbing. Man kann kaum einen Thread aufmachen ohne das du einen Kommentar dazu geschrieben hast. Und meist sind sie nicht besonders sinnvoll.
    Rechtschreibung stimmt oft nicht und ich persönlich mag schon kaum noch einen Thrad aufmachen und lesen, wenn ich nur deinen Namen darunter sehe.
    Sicher stört auch mich manches, aber auch in anderen Spielen ist nicht alles Gold. Wenn dich an diesem Spiel so viel bis alles stört, dann spiele es einfach nicht.
    Ich möchte darum bitten, dass du mal ein wenig etwas Konstruktiveres schreibst, anstatt hier alle zu vergraulen.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wenn´s dir nicht paßt das ich die Wahrheit / Meinung sage, dann Geh wieder in deine Rosa Rote Höhle wo alles in Ordnung ist.

    "Und das was du schon seit Tagen von dir gibst, grenzt schon an Mobbing"

    Anders scheinen es einige aber nicht zu Kapieren das wir Spieler nicht nur dummes Volk sind die sich alles Gefallen lassen müssen.
    Wenn du Zufrieden bist dann halt dich aus solchen Diskussion einfach raus.

    "anstatt hier alle zu vergraulen."

    Dafür sorgt das Spiel und die Entwickler schon, das brauche ich nicht.

    Und mal ehrlich, User die sich über andere Aufregen die sich Beschweren, sind nur Neidisch auf die selbigen, weil sie selber kein Hintern in der hose haben was zu sagen was der andere Schreibt.
    Und jetzt Back to Topic please ;)
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    @emeral1: Du hast mein tiefstes Verständnis. Aber es ist immer besser die Trolle nicht zu füttern, die folgen dir dann bis nach Hause. Lieber unter der Brücke lassen^^
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Dann nutzt doch die Ignor Funktion, dann habt Ihr Ruhe.
    Mach ich mit euch beiden ebenfalls ;)
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Leute,

    jetzt ist doch mal gut und geht euch nicht an die Gurgel :o
    Die Entwicklung ist doch schon dran und versucht ihr bestes. Ob ihr jetzt meckert oder fröhlich Lieder trällert, macht die Sache auch nicht schneller. Bringt doch lieber ein paar inspirierende Vorschläge, die wir dann weiter geben können. Aber von Nichts kommt Nichts. Wir im Mod-Team versuchen unser bestes, damit alle eure Probleme bearbeitet werden. Wie Ich bereits mitteilte, hat (Kicks in Dungeon) die höchste Priorität bekommen. Jetzt heißt es nun mal warten und einen Kühlenkopf bewahren.

    @cralemeth
    Anders scheinen es einige aber nicht zu Kapieren das wir Spieler nicht nur dummes Volk sind die sich alles Gefallen lassen müssen.
    Wenn du Zufrieden bist dann halt dich aus solchen Diskussion einfach raus.

    Solche Aussagen sind Kontraproduktiv und helfen niemanden. Konstruktive Kritik hilft meistens eher.
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich geh hier keinem an die Gurgel, ich sage meine Meinung und das ohne Blümchen, und da haben einige eben Probleme mit, weil sie wahrscheinlich noch in Ihrer Rosaroten Welt alle leben.
    Jeder hat eben ne andere Meinung ;)
    Und es ist icht nur bei NW das Versprechungen Gemacht werden - ich red jetzt nich von den Mods, die können ja nix dafür und die mach ich dafür auch nicht Verantwortlich - bei STO ließt man das auch Ständig.
    Crytic macht einfach Stur seine Tour und ignoriert warüber sich die Spieler aufregen, anders kann ich es mir nicht Erklären, denn WENN sie sich drum kümmern würden, wären Verenderungen sichtbar, was so gut wie NICHT der Fall ist.
    Oder wie soll man es sich erklären das ein Online Spiel was es seit 5 Jahren gibt und auch seit der Zeit immer noch die selben Bugs mit sich Rujmschleppt ?
    Pfusch am Bau ist das.
    Würde ich draussen so Arbeiten auf´n Bau kann ich meine Papiere holen am Nächsten Tag.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo cralemeth,

    Ich geh hier keinem an die Gurgel, ich sage meine Meinung und das ohne Blümchen, und da haben einige eben Probleme mit, weil sie wahrscheinlich noch in Ihrer Rosaroten Welt alle leben.
    Jeder hat eben ne andere Meinung

    Und ich respektiere deine Meinung, aber es kommt drauf an wie man es sagt.
    Crytic macht einfach Stur seine Tour und ignoriert warüber sich die Spieler aufregen, anders kann ich es mir nicht Erklären, denn WENN sie sich drum kümmern würden, wären Verenderungen sichtbar, was so gut wie NICHT der Fall ist.

    Aber mal ehrlich, solange gibt es das Spiel nicht für XBox ;)
    Wenn, dann eine richtige veränderung in einem Patch. Eine 50/50 Lösung wäre nicht hilfreich, daher wirst du erst Veränderungen sehen wenn sie in einem Patch kommen werden. Und wieso stur stellen ? Wir antworten doch für Crytic .

    Oder wie soll man es sich erklären das ein Online Spiel was es seit 5 Jahren gibt und auch seit der Zeit immer noch die selben Bugs mit sich Rujmschleppt ?

    Pc-Bugs sind nicht immer die selben wie auf der Xbox ;) und solange gibt es das auch noch nicht für die XBox ^^
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Es geht ja nicht nur um die X-Box, es ist ja auf allen Plattformen der Wurm drin ;)
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo cralemeth,

    Naja, hier in der Sektion derzeit schon. :o Für Pc bin Ich nicht wirklich zuständig ^^ Wie es mit der Kick Funktion für Pc ist, weiß ich nicht. Werde mich aber gerne schlau machen.
  • iexthreal
    iexthreal Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2015
    Also das schlimmste ist ja Burg Never... alle geiern sie da die Sachen was wert sind. Sobald die zu 3 in einer Gruppe sind, gehe ich sofort raus. Warten auf nen Tank - zack Boss liegt und schon kommt der kick..
    Bei Random-Gruppen ist so eine Angst vorhanden, da dort das Denken herrscht "Schmeißen oder geschmissen werden" wer eine Ausschlussabstimmung anfangt, der weis das er bis zur Loot-Verteilung nicht gekickt werden kann. - Muss zwingend etwas gemacht werden!

    Wenigstens so etwas wie: Sobald man beim Boss drinnen ist, kann man nicht mehr gekickt werden
    Ich hoffe wirklich das dies die höchste Priorität bei euch hat!

    Mfg
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Im ernst ,das glaubst du doch nicht selber daran das was passiert oder ?
  • kskdematrix
    kskdematrix Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Naja wer kennt das nicht man verbringt Stunden damit sein GS höher und höher zu bekommen . Investiert Stunde um Stunde damit das beste was für seine Klasse zu bekommen ist an Loot auf ehrliche weisse mit anderen in einer Gruppe zu erkämpfen. Von Instanzen bis Gefechten 60+ für jeden ist etwas dabei.

    DOCH NUN KOMMT ES WAS ICH SEIT EINIGEN TAGEN FESTSTELLE UND UNTER ALLER SAU FINDE

    Ich habe einen Clericer , wer sich etwas aus kennt weiss das der Clericer auch den nachteil zu anderen Klassen hat seinen GS hoch zu bekommen. Aber gut ich mag Herrausforderungen.
    Mein GS beträgt 12993 Also nicht mehr weit bis zum Gefecht 60+. Doch den weg verbauen mir nicht die Gegner oder irgendwelche Probleme am Spiel , den weg dort hin den ich mir mit über 500 Spielstunden erarbeitet habe verbauen mir die eigenen Spieler im Team.
    Das Vote/Kick systhem ist bekanntlich ja sehr nervig .(Viele haben keine Ahnung das Gameplay zu spielen ihre Rolle gerecht zu werden.
    Es ist ein Rollenspiel der name sagt es jeder hat eine Rolle)
    Was das Problem daran ist ;) naja ich laufe gefechte ab spiele Inis und kaum dropt der loot gibt es wirklich epische **** die sich zusammen taten mind 3 Stück an der Zahl und voten noch einen wähend dem Kampf raus oder nach dem Loot . Also das ist nicht nur untereste Schublade das ist auch in meinen Augen echt ein Ban Grund. Den hier wird auf unfaire Weise sich bereichert.

    Es gibt doch eine so einfache Lösung :

    1. Kann man den nicht es Patchen das während oder nach einem Bosskampf ,der erfolgreich war , Vote/Kick nicht benutzen zu dürfen !?

    2. Sollte Epischer Loot droppen genauso das Vote/Kick nicht machen können bis ausgewürfelt wurde


    Naja ich hoffe das mich wenigstens der ein oder andere Frustriete Spieler etws versteht ;) und weiss was ich meine
    und alle anderen geht wieder Destiny spielen :D
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Als PC- Spieler*in lese ich hier mit Erstaunen davon das den X-BOX - Spieler*innen weiterhin die BURG NEVER als Dungeon zur Verfügung steht. Allen PC- Spieler*innen wurde Lager des tobenden Drachen, Burg Never, Piratenkönig, Mantelturm, Thron von Idris usw. usw. komplett aus dem Spiel entfernt. Es gibt nur noch genau 3 1600er Item- Level Gewölbe und 3 2000er Level Gewölbe, alles andere wurde aus dem Spiel entfernt.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hier rückmelden könntet, welche Dungeons für X-BOX - Spieler*innen entfernt wurden oder hat sich seit Modul 6 im Vergleich zu Modul 5 eigentlich nichts verändert?

    Thema Randomgruppen- kicks:
    konstruktiver Vorschlag: es sollte 2 Möglichkeiten geben:
    A: "mit aktueller Gruppe beitreten" nur möglich wenn 5 Spieller*innen bereits eine Gruppe gebildet haben.
    oder:
    B: 5 Plätze die für die "Funktionen/Rollen" in der Gruppe stehen und gewählt werden müssen: 1. Tank , 2. Heilung, 3 Kontrolle, 4 Nahkampf-DD, 5. Fernkampf- DD,
    so hätten alle Klassen einigermaßen gerecht die möglichkeit teil von Random- Gruppen zu werden
    (im PC- Forum beschweren sich viele Trixer oder GWFs das sie nicht gerne mitgenommen würden)
    (Randomgruppen- Kicks sind auch ein großes Thema)

    Thema Loot:
    in den epischen Gewölben gibt es kein Würfeln mehr um epischen Loot, alle Teile sind Char oder Accountgebunden seit Modul 6.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo strunzstrunz1,

    wir haben noch alle Dungeon´s bis Burg Never und es wurde noch nichts entfernt.
    Hoffe ich konnte helfen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    oh oh Betonung liegt auf "noch" richtig galerimas?
  • hool1gan
    hool1gan Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2015
    Soweit ich weiss spielt XBOX ja auch noch Mod5 und noch nicht Mod6.....
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir noch Modul 4 und "noch" ja noch halt. Wer weiß, wann wir das Update bekommen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Danke für die Info!
    Dann wünsch ich allen X-BOXler*innen, das zumindest alle Bugs die seit Modul 6 ins Unendliche geschossen sind, und leider viele Mitspieler*innen zur Aufgabe des Spiels gebracht haben, bis zur Übernahme ins X-BOX - System, ausgeräumt sind.
  • hool1gan
    hool1gan Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2015
    Oh sogar noch mod4 ^^ naja freut ech lieber drüber das ihr nicht das "spiel zerstörende" Mod6 habt falls ihr das selbe bekommt wie die PC version
  • xxxfipsxxx
    xxxfipsxxx Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2015
    Was zum Teufel ist so schwer daran einen kickschutz zu programmieren, nachdem der Boss gefallen ist und Lot erscheint ???

    Jedesmal die gleiche scheisse !! Die Community auf der Xbox ist sowas von verschissen.... Man legt einen Boss, es drop freies loot für seine eigene klasse UND ZACK !!! MAN WIRD GECKICKT !!

    Jedes andere game hat einen derartigen kickschutz ... BEKOMMT ES VERDAMMT NOCHMAL IN DEN GRIFF !!!!!!!!!!!!!!!
  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Also ich spiele zwar nicht auf der xbox aber am Pc existiert das problem seit der Beta
    Du würdest warscheinlich auch gekickt weil am anfang gesagt würde greed als gier musste genauso heißen wie am Pc das heißt das jeder die gleichen chancen hat zumal man den Boss loot auch eh immer ins AH stellt.
    Du bekommst namlich normaler weise alles was man braucht aus den Kisten und das zeug ist alles gebunden.
    Sollte es an der Xbox grundlegend anders sein entschuldige mich aber das mit dem greed sollte trotzdem stimmen.