Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 28.05.2015

2»

Kommentare

• kahrela
    kahrela Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    beim eintauschen im Ring oder Sharandar der Elfen und Mantel Siegel werden nur 25 Stück akzeptiert, schade das keine einzelne eingetauscht werden können, gerade wenn insgesamt nur <25 besitzt werden.

Gruß
    Kahrela
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    beim eintauschen im Ring oder Sharandar der Elfen und Mantel Siegel werden nur 25 Stück akzeptiert, schade das keine einzelne eingetauscht werden können, gerade wenn insgesamt nur <25 besitzt werden.

In VT war ich noch nicht seit dem Patch, bin gestern aber mal MC gelaufen - und die Siegel droppen immer noch. Vielleicht schaust nochmal VT rein, wenn nicht mehr viele Siegel bis zum Beutel fehlen, hast Du vielleicht noch Glück ;)
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei mir genau dasselbe wie bei argrosch . War im Ring des Grauen / Todesschmiede und von dem was in der Truhe angezeigt wurde ist nichts im Inventar gelandet.

In der anderen Truhe ...grüner "Stabilitätsstein" ist im Inventar gelandet. Juhu,vielen dank dafür....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bescheidene Frage, weshalb öffnet sich die Truhe eigentlich automatisch wieder?

Edit:
    Beim Öffnen der Artefakttruhe aus dem Ring (wöchentliches Quest) wird der Inhalt ebenfalls nicht ins Inventar gelegt.

Die Iliyanbruen Rüstung und das Adäquat im Ring (level70) ist minimal stärker als die Ewige aus dem Drachenbrunnen (Level61). Ist dies beabsichtigt, also eigentlich nur Rüstung zum Sammeln?
    Und weshalb sind die Rüstungen alle blau? Ich fände es schicker, wenn man sie irgendwann nach Gebrauch wieder verwerten kann.
  • general2811
    general2811 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    SERVER LAGT IMMER NOCH WIE SCHWEIN!!!!!
    Was ist da los? 2 Wochen gut und nun wieder die selbe *SQUEEEK*!
    Werft euren Netzwerktechniker und Serveradmin raus :D
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    rubina5 schrieb: »
    Und weshalb sind die Rüstungen alle blau? Ich fände es schicker, wenn man sie irgendwann nach Gebrauch wieder verwerten kann.

Bist du dir sicher, dass man sie nicht verwerten kann? Hab von dort nix geholt, es gibt Rüstungen in blau die man verwerten kann.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    leander21278 schrieb: »
    Bist du dir sicher, dass man sie nicht verwerten kann? Hab von dort nix geholt, es gibt Rüstungen in blau die man verwerten kann.

Ich hab sie mir auch nicht geholt, da ich ja die ewige habe. Noch ne T1 Rüstung brauch ich derzeit nicht. Mit der Ewigen hatte ichs mal getestet: negativ.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass es mit den Analogen ebenfalls nid klappt. Vielleicht hab ich noch genug Items aufm Preview zum Antesten ... der muss aber auch erst aufm neuesten Stand sein^^
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Also bei mir ist der Händler im Ring fehlerhaft, krieg den Laden nicht angezeigt. In Shanda funktioniert es aber
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    hd170 schrieb: »
    Also bei mir ist der Händler im Ring fehlerhaft, krieg den Laden nicht angezeigt. In Shanda funktioniert es aber

du kannst den haendler auch ueber das kampagnenfenster aufrufen. ring des grauens anwaehlen und dann steht links unter der info: "zeitplan" und "laden des ring des grauens".
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • xoranos
    xoranos Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    du kannst den haendler auch ueber das kampagnenfenster aufrufen. ring des grauens anwaehlen und dann steht links unter der info: "zeitplan" und "laden des ring des grauens".

Geht auch nicht ---- wird wenn wir alle Glück haben aber vieleicht , möglicherweise , eventuell am Donnerstag wieder gefixt also eventuell
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    xoranos schrieb: »
    Geht auch nicht ---- wird wenn wir alle Glück haben aber vieleicht , möglicherweise , eventuell am Donnerstag wieder gefixt also eventuell

bei mir gehts. hast du noch andere fenster offen (ah, kraefte usw.)? einfach mal alle schliessen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    bei mir gehts

Hängt, wie sollte es auch anders sein, wohl wieder von der Klasse ab. Mein HR kann mal wieder nicht an den Laden ran, mein GF schon. Gut zu wissen, was Cryptic von der Klasse hält^^
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Wenn man GF schon nicht kämpfen kann dann doch zumindest irgendwelche Läden besuchen. Hey, nimm das HR! :cool:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Muss zurückrudern, der Laden geht bei meinem GF auch nicht. :rolleyes:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum