Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 21.05.2015

2»

Kommentare

• cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei den Leuten die hier meinen das es Ihnen Reicht mit dem Geheule kann ich nur sagen, dann Antwortet nicht auf sowas überlest es einfach. Es ist ja wohl jedem sein Recht hier die Meinung zu Posten.
    Dabei sollte man auch nicht ausser Acht lassen, das die sogenannten "Heuler" vieleicht aiuch mal Geld in dem Spiel Investiert haben. und wenn man im Endeffekt neun Halbfertigen Mist Präsentiert bekommt, der immer nur weiter verbugt wird anstatt erst mal zu Verbessern ist das ja wohl kein Wunder das einem mal der Kragen Platzt.
    Das Preis Leitungsverhältnis stimmt beileibe nicht. Und wenn ich für etwas Bezahle, kann ich auch ne Ordentliche Leistung / Produkt erwarten.
    Manche sollten wirklich erst mal ihr Hirn einschalten bevor sie was Tippen.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    cralemeth schrieb: »
    Es ist ja wohl jedem sein Recht hier die Meinung zu Posten.
    Mit einem gewissen Ton, ja.
    Dabei sollte man auch nicht ausser Acht lassen, das die sogenannten "Heuler" vieleicht aiuch mal Geld in dem Spiel Investiert haben. und wenn man im Endeffekt neun Halbfertigen Mist Präsentiert bekommt, der immer nur weiter verbugt wird anstatt erst mal zu Verbessern ist das ja wohl kein Wunder das einem mal der Kragen Platzt.
    Doch kann man außer acht lassen, es hat sie keiner gezwungen Geld zu investieren, aus freien Stücken und damit den AGBs zugestimmt.
    Das Preis Leitungsverhältnis stimmt beileibe nicht.
    Für Kostenlos finde ich die Leistung super, gibt zwar immer Kleinigkeiten aber die werden meistens mit der Zeit auch ausgeräumt.
    Und wenn ich für etwas Bezahle, kann ich auch ne Ordentliche Leistung / Produkt erwarten.
    Ähm nö, siehe ein paar Zeilen drüber
    Manche sollten wirklich erst mal ihr Hirn einschalten bevor sie was Tippen.
    Boa, da stimme ich dir voll zu, mach das, mal sehen ob was kontruktives rauskommt.
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das sind genau die Spieler die Crytic braucht :rolleyes:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Tag zusammen,

Da die Wartungsarbeit bereits abgeschlossen ist und es abseits dessen wohl Gesprächsbedarf gibt, bitte ich euch dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Danke sehr. :)

/closed

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.