Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Doppelveredelungswochenende
chroococci
Ihr lest richtig und es ist diese Woche! (also ab morgen Abend)
Leider unangekündigt und leider sind alle kaufbaren Sachen schon wieder weg.
Aber viel Spaß beim Aufwerten der alten Artefaktwaffen
(Im englischen client ist es im Kalender zu lesen. Wie es im Deutschen ist, weiß ich nicht.)
Leider unangekündigt und leider sind alle kaufbaren Sachen schon wieder weg.
Aber viel Spaß beim Aufwerten der alten Artefaktwaffen
(Im englischen client ist es im Kalender zu lesen. Wie es im Deutschen ist, weiß ich nicht.)
Post edited by chroococci on
0
Kommentare
-
Das ist die beste Naschricht seit ... laaaangem0
-
bischioo123 schrieb: »Das ist die beste Naschricht seit ... laaaangem
naja ich weiss nicht ob man das als positiv bewerten kann xD
Aber allen Veredlern, viel Spaß und ordentlich aufwerten^^[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Tja, wenn ich Veredelungssteine hätte, ich würde sie benutzen. Jetzt werde ich einfach meine alten Artefaktwaffen veredeln und fertig....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
hallo support! ich brauche bitte hilfe. ich hatte nur noch 15.000.000 AD und hatte damit ca 230 99er stacks rang 5er gekauft, für 60.000-77.777 AD pro stack, damit ich die zum doppelt verdelungs event teurer verkaufen kann! ich hatte sie schon gleich gekauft, bevor das event anfängt, weil ich sie billig einkaufen wollte und teurer verkaufen wollte wie gesagt. aber der preis ist von 77.777 ad pro stack jetzt auf 65.000 AD gesunken! Ich habe total verlust gemacht und kein geld mehr! bitte nimm mir die stacks weg und gibt mir meine ganzen AD zurück! 15.000.000 AD, das sind ca 300 euro! das sind viel geld, bitte. damit man mir glaubt, das ich über 15.000.000 ad hatte, hatte ich ein vorher und nachher bild hochgeladen, siehe das bild unten! - 8.5.2015
0 -
bearchaser4 schrieb: »hallo support! ich brauche bitte hilfe. ich hatte nur noch 15.000.000 AD und hatte damit ca 230 99er stacks rang 5er gekauft, für 60.000-77.777 AD pro stack, damit ich die zum doppelt verdelungs event teurer verkaufen kann! ich hatte sie schon gleich gekauft, bevor das event anfängt, weil ich sie billig einkaufen wollte und teurer verkaufen wollte wie gesagt. aber der preis ist von 77.777 ad pro stack jetzt auf 65.000 AD gesunken! Ich habe total verlust gemacht und kein geld mehr! bitte nimm mir die stacks weg und gibt mir meine ganzen AD zurück! 15.000.000 AD, das sind ca 300 euro! das sind viel geld, bitte. damit man mir glaubt, das ich über 15.000.000 ad hatte, hatte ich ein vorher und nachher bild hochgeladen, siehe das bild unten! - 8.5.2015
Ich weiß es ist ein Fehler dir darauf zu antworten aber .... IST DAS DEIN ERNST ??!
tu dir selbst einen gefallen und lösch diesen Post ^^0 -
@ Bear was machst du denn ?? Denkst du wirklich der Support kann das rückgängig machen? Ich Kaufe seit 3 Wochen 99er Stacks für maximal 37K der günstigste lag bei 16 K AD, wo nimmst du denn die Zahl her?? Du weißt schon wie derb viel im Game droppen ?! Es kann jedoch sein das im laufe des Events die Preise nochmal steigen, kann muss aber nicht. Schreib den Support über den Arc Clienten an - den hier wird sich niemand darum kümmern. @ Rest wieso die alten Waffen aufwerten ? Habt ihr euch nicht die mühe gemacht die neuen Gebiete durchzuspielen ? Ansonsten bin dabei kommt zum richtigen Zeitpunkt, und zum glück hab ich meine alten Artewaffen behalten ^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
celleslays schrieb: »@ Bear was machst du denn ?? Denkst du wirklich der Support kann das rückgängig machen? Ich Kaufe seit 3 Wochen 99er Stacks für maximal 37K der günstigste lag bei 16 K AD, wo nimmst du denn die Zahl her?? Du weißt schon wie derb viel im Game droppen ?! Es kann jedoch sein das im laufe des Events die Preise nochmal steigen, kann muss aber nicht. Schreib den Support über den Arc Clienten an - den hier wird sich niemand darum kümmern. @ Rest wieso die alten Waffen aufwerten ? Habt ihr euch nicht die mühe gemacht die neuen Gebiete durchzuspielen ? Ansonsten bin dabei kommt zum richtigen Zeitpunkt, und zum glück hab ich meine alten Artewaffen behalten ^^
Ja die Preise sind doch gestern gestiegen, nach ner halben Stunde oder so, seitdem der Server nach der Wartung wieder on kam, weil im Kalender FETT stand, das heute Doppelt Verdelungs Event ist. Ich wollte schnell das Auktionshaus leer kaufen, wo die Preise noch tief sind, bevor alle wussten, das heute Doppelt Veredelungs Event ist und auch Veredelungspunkte kaufen wollen, weshalb der Preis dann steigt. Ich wollte wie gesagt billig einkaufen und teurer verkaufen. Aber ich habe so viel Verlust gemacht. Ich hatte alle AD ausgegeben, damit ich viel einkaufen kann, um viel AD später zu machen. Gib mal im Auktionshaus "Rang 5" ein, die Preise waren vor 10-20 Minuten noch auf 65.000 AD.
Edit:
Guck mal nach rechts zu der Leiste, da sieht man, das mein Postfach noch weit runtergeht! Und guck mal auf das Datum. 1 Stunde nach 18 Uhr, nachdem der Server wieder on kam.
Bitte gib mir meine AD zurück, ich hab lange für das Taschengeld gespart. Ich heul gleich.0 -
Ich verstehe nicht wieso die allgemeinheit 99er Stacks Rang 5er kauft, die 99er Stacks Rang 4er sind doch in Preis/Leistung besser?0
-
bischioo123 schrieb: »Ich verstehe nicht wieso die allgemeinheit 99er Stacks Rang 5er kauft, die 99er Stacks Rang 4er sind doch in Preis/Leistung besser?
Das hab ich nicht gewusst.0 -
Dann bist du zu spät Bear denn vor kurzen waren sie bei wie gesagt 37 K / wobei da das Preisleistungsverhältniss meiner Meinung nach stimmt, jedenfalls hatte ich das Gefühl da die immer Doppelt zählten und beim Krit 1 Mio gaben Teilweise. Und nochmal es tut mir zwar sehr leid für dich Bear allerdings wer so hoch Pokert muss! Die Preise im AH im Auge behalten. // hahah das halbe AH ist schon leergekauft tzzz[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
Ich glaube nicht, dass der Support für Gier und eigene Dummheit überhaupt nen kleinen Finger krumm macht wird.
Du wolltest gierig die dicke Kohle machen, hast aber anscheinend keinen Plan von den Preisen und beschwerst Dich, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Du da irgend einen Anspruch auf Rückerstattung hast. Wenn Du nen fetten Gewinn machen würdest, würdest Du den ja auch nicht an den Support abgeben, oder etwa doch? :rolleyes:
You made my day.
Vielleicht geht Dein Plan ja noch auf, wenn das Event heute Abend gestartet ist, aber ansonsten pP - persönliches Pech.
Ist wie im RL - wenn Du Aktien an der Börse kaufst und hoffst den dicken Reibach zu machen, weil Du der Meinung bist durch die neuesten Nachrichten MUSS sich der Kurs/Preis sich nach oben bewegen. Und oh Schreck - es passiert das Gegenteil. Da bekommt man seine Kohle auch nicht zurück. No risk - no fun.Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
alamida4me schrieb: »Ich glaube nicht, dass der Support für Gier und eigene Dummheit überhaupt nen kleinen Finger krumm macht wird.
Du wolltest gierig die dicke Kohle machen, hast aber anscheinend keinen Plan von den Preisen und beschwerst Dich, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist.
Ich habe mich nirgendwo beschwert. Nur mal so. Ich hab gefragt, ob man mir meine AD zurückgibt. Oder eher gesagt drum gebettelt.0 -
bearchaser4 schrieb: »Ich habe mich nirgendwo beschwert. Nur mal so. Ich hab gefragt, ob man mir meine AD zurückgibt. Oder eher gesagt drum gebettelt.
Doch, hier im Forum.bearchaser4 schrieb: »hallo support! [....] der preis ist von 77.777 ad pro stack jetzt auf 65.000 AD gesunken! Ich habe total verlust gemacht und kein geld mehr! bitte nimm mir die stacks weg und gibt mir meine ganzen AD zurück! [....]
Sehe da nirgendwo ein Fragezeichen. Nur mal so.Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
alamida4me schrieb: »Doch, hier im Forum.
Sehe da nirgendwo ein Fragezeichen. Nur mal so.
Das kommt auf den Betrachter an. Jedenfalls hatte ich mich nicht beschwert. Ich schrieb "Bitte helf mir" und nicht "Ich verlange von euch".bearchaser4 schrieb: »hallo support! ich brauche bitte hilfe. ich hatte nur noch 15.000.000 AD und hatte damit ca 230 99er stacks rang 5er gekauft, für 60.000-77.777 AD pro stack, damit ich die zum doppelt verdelungs event teurer verkaufen kann! ich hatte sie schon gleich gekauft, bevor das event anfängt, weil ich sie billig einkaufen wollte und teurer verkaufen wollte wie gesagt. aber der preis ist von 77.777 ad pro stack jetzt auf 65.000 AD gesunken! Ich habe total verlust gemacht und kein geld mehr! bitte nimm mir die stacks weg und gibt mir meine ganzen AD zurück! 15.000.000 AD, das sind ca 300 euro! das sind viel geld, bitte. damit man mir glaubt, das ich über 15.000.000 ad hatte, hatte ich ein vorher und nachher bild hochgeladen, siehe das bild unten! - 8.5.20150 -
zunächst . Willkommen in der "freien Marktwirtschaft".
Es ist zwar ärgerlich, wenn man sich so verspekuliert hat, aber tröste Dich damit, dass Dein Verlust nicht 300,- EUR beträgt. AD sind "Pixelgeld" und nur wenn Du dies in echte Währung umsetzt, sind sie real etwas wert. Dazu musst Du dann aber auch jemand finden, der so viel dafür ausgibt.
Auf ebay werden z.B. 5Mio AD mit knapp 30,- EUR gehandelt - das wären in Deinem Fall dann bei 15 Mio = 90,- EUR. Das ist auch eine hohe Summe für Pixel, aber immerhin nur 30% von dem Wert, der Dich jetzt um den Schlaf bringt.
und ja, eine Änderung Deiner Signatur wäre nun angebracht ...Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !0 -
Ebay ist aber ja wohl nicht das maß der Dinge, wenn du schon Vergleiche anstellen willst dann bitte mit € -> zen -> AD das wäre dann zumindest der offizielle legale Weg ^^0
-
bearchaser4 schrieb: »Das kommt auf den Betrachter an. Jedenfalls hatte ich mich nicht beschwert. Ich schrieb "Bitte helf mir" und nicht "Ich verlange von euch".
Also ich seh in diesem Satz eine höflich formulierte Forderung (sogar noch mit einem Ausrufezeichen) und keine Frage.bearchaser4 schrieb: »[....] bitte nimm mir die stacks weg und gibt mir meine ganzen AD zurück! [....]
Auch Hilfe kann man versuchen einzufordern.
Als Bitte/Frage formuliert hätte es ungefähr so lauten können:Könnt ihr mir nicht bitte die Stacks wieder wegnehmen und mir dafür meine ganzen ADs zurückgeben?
Aber Du hast recht, es liegt im Auge des Betrachters. Fragt sich nur wer da den Silberblick hat und schieltWillst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
@ Bear vll ist doch noch nicht alles verloren, die 99er 77K Stacks gehen weg wie warme Semmeln. Wenn das AH dann im Leerlauf ist, kannst du sie immernoch für den gleichen oder für bisschen mehr wieder reinstellen. Beobachte und warte die nächsten Tage ab und schlag im richtigen Moment zu. Lass dich nicht ärgern es ist nix falsch daran Ad´s machen zu wollen.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
@bear, zieh den Kopf ned ein... du gewinnst so oder so...
entweder steigen die Preise, dann bist noch reicher (wenn jemand kauft)
oder du verlierst - dann GEWINNST du an Erfahrung fürs RL.
Wenn des genöle ned so unglaublich naiv und unerfahren wäre könnt man meinen hier nimmt uns jemand gewaltig auf die Schippe.
Momentan läuft bei Antenne Bayern eine Aktion die heisst Facebookvollposten des Tages. Da soll man die hmmm sagen wir skurilsten Facebook Einträge melden, die werden dann auf deren Homepage und Live im Radio veröffentlicht.
Ich glaub ich ruf da mal an ob die Ausnahme machen und den NW-Vollpfosten auch veröffentlichen würden.
Der Vollpfosten ist jetzt von mir ned beleidigend gemeint, also ned böse sein.
Der Vollpfosten bezieht sich auch ned auf die Spekulieraktion, denn so oder so ähnlich hätt ichs auch gemacht hätte ich mehr als 50.000 ADs.
Der Vollpfosten bezieht sich lediglich auf die Naivität das hier der Support helfen würd.
Lieber Support bitte bitte bitte unterlass das tunlichst.
Kinder und Dumme lernen am besten durch Schmerz. Das ist der nachhaltigste Lernprozess. (ned falsch verstehen, aber wer einmal auf ne Herdplatte langt, tut des nie wieder)
Also nix bös gemeint, ehrlich ned. Wünsch dir noch viel Glück und das die Preise steigenIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Lest euch doch die Beschreibung von bearchaser4 durch, das ist nen Troll, sowas meint doch keiner Ernst0
-
Ich bin mir immernoch unsicher, ob das nicht Helge Schneider ist und unsere Nicknames bald in seinem nächsten Bühnenprogramm erwähnt werden....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
twerkingball schrieb: »Lest euch doch die Beschreibung von bearchaser4 durch, das ist nen Troll, sowas meint doch keiner Ernst
Was hat es mit trollen zu tun, wenn man wie auf den Bildern sehen kann, ich meine Stacks für 77.777 AD gekauft hatte und wie man sehen kann die jetzt für 65.000 AD angeboten werden? Das ist nicht trollen, sondern die Wahrheit. Wenn ich trollen würde dann nicht so, das ich davon Verlust / mir selbst damit schade.0 -
also bear da bekommste nix wieder, ist halt ein risiko beim handeln. der zug zum verkaufen ist aber noch nicht abgefahren... behalte einfach die naechsten drei tage die preise im auge!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Solange Bear aktiv ist, gibts immer was zum lachen im Forum ...
Übrigends nen Privatfoto mit Danksagung von ihm:
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
"Liebe Deutsche Börse,
ich habe vor einigen Jahren Aktien von Internet-Firmen gekauft die jetzt nichts mehr wert sind. Ich habe mich damals nicht informiert und habe trotz Unwissenheit und vollem Risiko mein Konto leergeräumt und die Aktien gekauft.
Bitte geben Sie mir mein Geld zurück, da ich nichts mehr habe.
Sollten Sie Probleme mit der Rückabwicklung haben, setzen Sie sich bitte mit der Firma Crytic in Verbindung, die haben einen ähnlichen Kunden.
Mit freundlichem Gruß
Bear Trollo"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback