Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Modul 7 und 8
thundrax1974
Im englischen Forum bereits offiziell angekündigt: Modul 8, im Laufe des Jahres 2015. Vorher noch Modul 7.
Hier der Link zum entsprechenden Thread im englischen Forum: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?922701-Neverwinter-Underdark-Coming-in-2015
Oder aber gleich hier auf die ARC Seite: http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9226073-neverwinter%3A-underdark-coming-in-2015
*hust* Ehrlich gesagt... mir wäre eine Ansage bezüglich der Performance Probleme und der ewigen Bugs lieber gewesen....
Hier der Link zum entsprechenden Thread im englischen Forum: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?922701-Neverwinter-Underdark-Coming-in-2015
Oder aber gleich hier auf die ARC Seite: http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9226073-neverwinter%3A-underdark-coming-in-2015
*hust* Ehrlich gesagt... mir wäre eine Ansage bezüglich der Performance Probleme und der ewigen Bugs lieber gewesen....
Post edited by thundrax1974 on
0
Kommentare
-
thundrax1974 schrieb: »Im englischen Forum bereits offiziell angekündigt: Modul 8, im Laufe des Jahres 2015. Vorher noch Modul 7.
Leider kann ich kein Englisch. Das einzige, was ich dazu sagen kann ist: Das mir diese Module viel zu schnell kommen. Modul 6 ist erst rausgekommen.
Geschätzt:
Modul 1 = September 2013
Modul 2 = Dezember 2013
Modul 3 = Mai 2014
Modul 4 = August 2014
Modul 5 = Dezember 2014
Modul 6 = April 2015
OK. Ich hatte mich vertan. Ich dachte in 1 Jahr kommen immer 2 Module raus, aber letztes Jahr waren es auch 3. Naja, ich lasse mich mal überraschen.0 -
Da hast es auf Deutsch: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/96602-PC-Neverwinter-Underdark-kommt-in-2015?p=814522
Na dann muss Modul 6 ja gut laufen und die Beschwerden sind wohl nur heisse Luft, wenn mans sich leisten kann direkt noch 2 Module rauszukloppen xDbearchaser4 schrieb: »Fixed !
knapp verschätzt aber da es von Dir kommt, war es wohl eher Absicht :P
So long.. have fun @ Bughunting[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
sempradraconis schrieb: »Da hast es auf Deutsch: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/96602-PC-Neverwinter-Underdark-kommt-in-2015?p=814522
Na dann muss Modul 6 ja gut laufen und die Beschwerden sind wohl nur heisse Luft, wenn mans sich leisten kann direkt noch 2 Module rauszukloppen xD
knapp verschätzt aber da es von Dir kommt, war es wohl eher Absicht :P
So long.. have fun @ Bughunting
Äh ich meinte natürlich 2015. Werde ich verbessern.0 -
bearchaser4 schrieb: »Äh ich meinte natürlich 2015. Werde ich verbessern.
Musste nich, so ist immerhin noch was lustiges in diesen News zu finden :P
Aber hey vllt gibts ja hier wirklich Gildenhousing.. vllt sowas?
Paar Zen dafür nehmen als Miete und die Sache läuft ^^[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Muss...mich...zurückhal...... ich kann nicht widerstehen!
Wieviele neue Artefaktgegenstände wird es denn wieder geben!? XD
Sry ich musste einfach fragen ^^0 -
Bleibt bloss weg mit nem neuen Modul, ich will davon echt nix hören. Das jetzige Modul besteht nur aus Bugs! Und statt mehr zu bieten ist Neverwinter jetzt ein Witz mit den verbliebenen paar Dungeons...0
-
bischioo123 schrieb: »Bleibt bloss weg mit nem neuen Modul, ich will davon echt nix hören. Das jetzige Modul besteht nur aus Bugs! Und statt mehr zu bieten ist Neverwinter jetzt ein Witz mit den verbliebenen paar Dungeons...
Ich hab noch das Vertrauen in ihnen, das die nur momentan die anderen Dungeons überarbeiten und diese Dungeon wieder ins Spiel kommen.0 -
Das "entsorgen" der Dungeons kann für mich aufkeinenfall mit Modul 6 gerechtfertigt werden. Das steht für mich in keinem Verhältnis.
Und wenn du von überarbeiten sprichst bedeutet das hoffentlich nicht das diese Gewölbe dann auch zur "Mission impossible" werden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich halte es ab jetzt ganz einfach und vor allem stress- und aufregungsfrei.
Wenn mein GF wieder in den Dungeons richtig tanken kann bin ich wieder dabei. Wenn mir das Modul/Spiel darüber hinaus wieder richtig Spaß macht werde ich auch regelmäßig wieder einen 20er investieren.
Bin ja kein MMOler und finde das etwas seltsam. Zum Release ist ein Spiel viel unterhaltsamer als Jahre später mit Patches und Addons/Modulen. Das macht mich persönlich schon traurig. Es sollte doch anders herum sein....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Zum Release ist ein Spiel viel unterhaltsamer als Jahre später mit Patches und Addons/Modulen. Das macht mich persönlich schon traurig. Es sollte doch anders herum sein.
Ist aber völlig logisch. Erst wird angefüttert, dann abgesahnt.
Alle F2P Spiele basieren auf folgendem Konzept:
Phase 1 - Anfütterung:
Es gibt gute Loots, faire Preise, viel Gimmick, Content, Werbung. Das Spiel bekommt Zulauf, wird geliked. Noch mehr Zulauf.
Phase 2 - Konsolidierung:
Gilden werden gepusht und gehypt. Es gibt Erweiterungen, die Spieler binden sich immer mehr ans Spiel (nicht vergessen: 80% der Bindung machen die FL und Gildenleute aus, Leute mit denen stundenlang im Spiel und TS dann gezockt wird). Es gibt immer mehr Zeugs und Gimmicks zum Kaufen. Der Rubel fängt an zu rollen.
Phase 3 - Gewinnmaximierung:
Loot wird zurückgeschraubt, Stück für Stück bis zum Minimum. Jetzt werden die Daumenschrauben angesetzt. Die Spieler werden analog einem Kuhgatter in Richtung Kaufen Kaufen Kaufen gelenkt. Systemerhaltung wird auf ein Minimum gesenkt (weil personal- und somit kostenintensiv), ebenso werden Weiterentwicklungen nur noch mit einem minimalen Personalaufwand weiterbetrieben. Man macht hier und da ein bisschen Lackarbeit - soll ja nicht jeder gleich schnallen. Die meisten Devs werden vom Spiel abgezogen, weil bereits ein neues Projekt in der Pipeline ist.
Mit einem Minimum an weiterem Erhaltungsaufwand muss nun ein Maximum an Profit abgeworfen werden, solange bis die Kuh tot gemolken ist. Dann kommt ja (oft auch schon paralell) das neu entwickelte Spiel und die Show geht von vorne los.
Neverwinter befindet sich in Phase 3.0 -
Ganz einfach. Ich werde ab genau jetzt keinen Cent mehr in das Spiel investieren, solang keine Spürbare Änderung passieren wird es auch dabei bleiben.
Falls ich mich dann komplett von NW abwende werde ich zukünftig auch jedes weitere Spiel von Cryptic/PW meiden, eine solche Politik wird von mir nicht unterstützt.0 -
Anaria65, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, besser hätte man es nicht sagen können.
Daumen hoch - Respekt !Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !0 -
Phase 3 - Gewinnmaximierung
[...]
Neverwinter befindet sich in Phase 3.
Alles in allem sicherlich etwas pauschal, aber auch von mir die Zustimmung. Und das ist imho noch nicht einmal hypothetisch und nur von der Community "ausgemalt", "vermutet" oder was auch immer, sondern Fakt.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
...die würden Monate brauchen, um nur die dicksten Bugs zu beheben...
...aber nun versuchen sie die Flucht nach vorn: mehr Fassaden vorn aufbauen damit keiner darauf achtet, wie hinten die Substanz zerbröselt, mehr lohnt eh nicht, wenn die allermeisten Spieler nichtmal mehr einen Monat dabeibleiben, brauch's ja auch nicht mehr.0 -
bluefox111 schrieb: »Muss...mich...zurückhal...... ich kann nicht widerstehen!
Wieviele neue Artefaktgegenstände wird es denn wieder geben!? XD
Sry ich musste einfach fragen ^^
Leider ist das eine traurige Wahrheit. Ich wollte vor einigen Tagen noch auf ein Doppelt Veredelungs Event warten, damit ich meine 16 Artefakt Waffen von Lv 1 auf Lv 15 (Blau) levle, weil ab Lv 15 der Waffen Vz Slot freigeschaltet wird. (8 Chars je 2 Artefakt Waffen) Aber ich werde das nicht tun, weil:
1. Mit Modul 4 gab es die ersten Artefakt Waffen und Artefakt Gürtel.
2. Mit Modul 5 kamen neue Artefakt Waffen, Artefakt Gürtel und Artefakt Mäntel.
3. Mit Modul 6 kamen neue Lv 70 Artefakt Waffen, Mäntel, Gürtel.
Die Leute, die schon all ihre Verdelungspunkte und AD in die vorigen Artefakt Waffen, Gürtel gesteckt hatten, hatten Pech gehabt, wenn sie die neuen Artefakt Gegenstände wollten, da sie schon alles ausgegeben hatten.
Ich hatte vor Modul 6 nie Artefakt Waffen gehabt und sonst auch nie Artefakt Gürtel und Mäntel aufgewertet oder überhaupt benutzt. Aber ich lerne aus dem "Leid" anderer. Wenn ich jetzt meine Artefakt Waffen levle und AD opfere, kommen in ein paar Wochen oder Monate wieder neue Artefakt Waffen, die vielleicht besser für mich geeignet sind oder generell besser sind als die alten. Das Risiko will ich nicht eingehen.0 -
bearchaser4 schrieb: »Leider ist das eine traurige Wahrheit. Ich wollte vor einigen Tagen noch auf ein Doppelt Veredelungs Event warten, damit ich meine 16 Artefakt Waffen von Lv 1 auf Lv 15 (Blau) levle, weil ab Lv 15 der Waffen Vz Slot freigeschaltet wird. (8 Chars je 2 Artefakt Waffen) Aber ich werde das nicht tun, weil:
1. Mit Modul 4 gab es die ersten Artefakt Waffen und Artefakt Gürtel.
2. Mit Modul 5 kamen neue Artefakt Waffen, Artefakt Gürtel und Artefakt Mäntel.
3. Mit Modul 6 kamen neue Lv 70 Artefakt Waffen, Mäntel, Gürtel.
Die Leute, die schon all ihre Verdelungspunkte und AD in die vorigen Artefakt Waffen, Gürtel gesteckt hatten, hatten Pech gehabt, wenn sie die neuen Artefakt Gegenstände wollten, da sie schon alles ausgegeben hatten.
Ich hatte vor Modul 6 nie Artefakt Waffen gehabt und sonst auch nie Artefakt Gürtel und Mäntel aufgewertet oder überhaupt benutzt. Aber ich lerne aus dem "Leid" anderer. Wenn ich jetzt meine Artefakt Waffen levle und AD opfere, kommen in ein paar Wochen oder Monate wieder neue Artefakt Waffen, die vielleicht besser für mich geeignet sind oder generell besser sind als die alten. Das Risiko will ich nicht eingehen.
Einerseits hast du zwar echt andererseits ist das aber doch Quatsch Die Items werden zwangsweise immer wieder ausgetauscht (das wird immer so bleiben), außerdem kannst du deine alten Artefakte ja in die neuen Stecken, wobei du dann nur 20% der investierten RPs verlierst (an einem RP Wochenende).0 -
bischioo123 schrieb: »Einerseits hast du zwar echt andererseits ist das aber doch Quatsch Die Items werden zwangsweise immer wieder ausgetauscht (das wird immer so bleiben), außerdem kannst du deine alten Artefakte ja in die neuen Stecken, wobei du dann nur 20% der investierten RPs verlierst (an einem RP Wochenende).
Ich hab nichts dagegen, wenn man alte Sachen gegen neue austauscht, aber bei Artefakt Sachen stecken so viel AD drinnen, die dann verloren gehen. Auch wenn man "nur" 20% verliert, diese 20% waren / sind auch AD.0 -
Ja wenn das so ist wirst du Neverwinter halt komplett ohne Artefakte spielen müssen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server