Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

anzustrebende Maximalwerte für Mod 6

blakaratz
blakaratz Beiträge: 44 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Der Höllenschlund
Hi, habt ihr ne Ahnung was so die neuen anzustrebenden Maximalwerte für z.B.:

Kraft
Rüstungsdurchdringung
Kritische Treffer
Verteidigung
Erholung

usw. sind.

Gint´s dazu vielleicht schon irgendwelche Posts im englischen Forum...ich klicke mich schon ne Weile sporatisch durch vieles durch, hab aber irgendwie noch nichts so richtiges gefunden.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Post edited by blakaratz on

Kommentare

  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hallo blak,

    Aus persönlicher Sicht empfehle ich dir :

    - Power (as much you can! )
    - Arp bis du etwa 55 - 60% Rüstungsignorieren besitzt.
    - Crit : ich für meinen Teil spiele einen critbasierten Build und probiere 50% Chance anzustreben, mit einem Renegade CW (Nexus Buff) hätte man dann 80%.
    - Lifesteal : um die 6k als Wert (15-20% Chance anstreben minimum).

    Die restlichen Stats solltest du vernachlässigen oder nur beiläufig mitnehmen.
    Beiläufig in dem Sinne : Wenn Recovery auf der Rüssi ist (oder Defense) .. ists halt drauf und fertig.

    Der Grund für die geringen Deffstats ist sehr einfach:
    Wenn ihr mit dem Shift-'dodge' umgehen könnt, erhaltet ihr 30% Schadensresistenz beim betätigen der Taste.
    Bei allen Stats außer Arp kann man von etwa 400 Punkte/ 1% ausgehen, ergo dein Dodge erspart dir in wichtigen Situationen ca. 12.000 Verteidigung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • blakaratz
    blakaratz Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Danke vielmals Kuro...hast recht...ich bewege mich auch lieber etwas mehr auf dem Schlachtfeld =)
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    mogbaar schrieb: »
    Hallo blak,
    [...]
    - Crit : ich für meinen Teil spiele einen critbasierten Build und probiere 50% Chance anzustreben, mit einem Renegade CW (Nexus Buff) hätte man dann 80%.
    [...]
    *85%, 5% durch ein weiteres Feat. :D

    Um das mit der nicht benötigten Erholung weiter auszuführen: Kuro spielt Soulbinder, welcher eine Begegnungskraft ohne Cooldown hat: Soul Scorch. Diese ist mehr oder minder eine der Essenzen im Build, Hexenmeisters Handel und der Schreckensdiebstrahl können dabei für die 20% geringeren Cooldown (oder wieviel auch immer) vernachlässigt werden. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -