Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.04.2015

Optionen
1235

Kommentare

  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Jetzt noch ne woche Doppel RP und ich würde drauf verzichten zu meckern :D
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ja. wir leben ja in cet+1.
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Für mich ein Bier bitte
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich stell einfach mal ein paar Bier und Kaffee in die Runde, bedient Euch
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    mhh n kaffee bier.. danke XD
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ich bin immer noch für 2200, 2045 ist mir zu früh :)
  • damocsword
    damocsword Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Büddääschööööön
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    2 Wochen Urlaub ohne Wlan. Hab nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, dass wir verheiratet wären. Krass.

    (gefühlte 2 Wochen ohne Nw -hust- ;D)
  • asrewdas
    asrewdas Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    wozu brauchst du doppelt xp????? lvln geht eh schon schnell genug
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    lordarvent schrieb: »
    Und was ändert das an der tatsache das du kein geld dafür ausgibst bzw geben musst?
    Heißt das wenn ein eisverkäufer sein eis verschenkt hast du das recht von ihm zu verlangen das er größere kugeln verschenkt weil andere ihm geld geben weil ihnen das eis schmeckt? ^^

    Ich würde niemals bestreiten das die dick kohle damit machen und das ist auch gut so! Den würden sie das nicht tun ginge es ihnen wie schon vielen anderen spielen... Shut Down sache erledigt.

    Du hast ja sooo Recht..
  • rnsklaus
    rnsklaus Beiträge: 12
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    flepset schrieb: »
    2 Wochen Urlaub ohne Wlan. Hab nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, dass wir verheiratet wären. Krass.

    (gefühlte 2 Wochen ohne Nw -hust- ;D)


    aha da haben wir den NW terroristen gefunden der die server tot gebomt hat im Uhrlaub .
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asrewdas schrieb: »
    wozu brauchst du doppelt xp????? lvln geht eh schon schnell genug

    Wenn das auf mich bezogen war, ich schrieb RP. Doppelt EP gibt es ja nun für 1 Woche.^^
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Server on?! Dann schnell noch ein Bier holen...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

    "Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    geht wieder. server sind doch schon eher on.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Server steht euch nun wieder zur Verfügung! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch erneut viel Spaß in Neverwinter. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Eine Frage bitte: wieso ist die Mantelturm Instanz noch immer nicht betretbar bitte?
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    killbiest2000 schrieb: »
    Schließe mich da auch an, Fehler können immer mal passieren. Wir haben auch schon des öfteren Kohle rein gesteckt und spielen auch seit der Beta Phase, aber regen uns nicht auf.

    Es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen "Fehler können mal passieren" und "unzählige seit Wochen vom Testsystem gemeldete Bugs gehen ungefixt live - JEDESMAL" oder "ein AD-generierender Exploit wurde geschlossen, aber 3 game-breaking Bugs blieben unberührt und die LAgs wurden noch schlimmer".

    Man sollte den Leute sicher zugestehen, daß sie unter hohem Druck für wenig Kohle schaffen müssen, und auch nur tun dürfen, was ihr Management anordnet; aber wenn man Woche für Woche daran scheitert, eine profane Serverwartung korrekt (also u.a. mit halbwegs zutreffender Zeitschätzung) hinzubekommen, dann ist ein wenig Unwillen von Seiten der Kundschaft schon verständlich.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    flepset schrieb: »
    2 Wochen Urlaub ohne Wlan. Hab nette Menschen kennengelernt. Der eine sagt, dass wir verheiratet wären. Krass.

    (gefühlte 2 Wochen ohne Nw -hust- ;D)
    alamida4me - das Video

    You made my day...
    ...für solche Kommentare lohnt sich das Warten. 8-)
  • eulenspiegel99
    eulenspiegel99 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Seit der Wartumg habe ich einen ungewöhnlich hohen Ping von über 200, immer mal wieder einen Riesenspael an Packeten. Und extreme lags, liegt das am Server oder sollte ich mal meinen Provider meine Meinung sagen ?
    Ach und ich kann keine Talente und Kräfte mehr verteilen.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    keine antwort is auch eine. Bis nächstes jahr dann.
  • tanteguenther
    tanteguenther Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Der Server steht euch nun wieder zur Verfügung ....

    Naja nicht wirklich, Server not Responding .... Lags .... Anmeldeserver nicht mehr erreichbar .....

    Irgendwie mutet es doch langsam ein wenig skuril an, dass mit Aufladebonus um mehr Geld gebeten wird und zugleich nur noch Schrott abgeliefert wird :confused:
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Irgendwie mutet es doch langsam ein wenig skuril an, dass mit Aufladebonus um mehr Geld gebeten wird und zugleich nur noch Schrott abgeliefert wird

    Ich hoffe ganz ehrlich, dass dieser super toll umworbene Aufladebonus so viel Kohle in die Kassen spült, dass es ausreicht, einen weiteren Server zur Verfügung zu stellen. Es ist - dezent ausgedrückt, meine Lieben - zum KO**EN.
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich habe zum Glück mal keine großen Probleme, allerdings fallen oftmals plötzlich die Angriffsanimationen aus und ich sehe nicht mehr, wohin ich jetzt mein Eldritch-feuer so werfe. Jemand, der das auch hat?
  • hool1gan
    hool1gan Beiträge: 19
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich komm jetzt auch nicht mehr ins game.....Anmeldeserver nicht mehr erreichbar......Zeitüberschreitung bla bla bla bla
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Pvp ist übrigens down, alle die darauf warten, sic in der arena den schädel einschlagen zu können also schon mal ins bett gehen :P
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Aufs PvP hatte ichs jetzt grad gar nicht so abgesehen, später vielleicht...hatte gedacht, ich nutz die Gefechte-Zeit noch ein wenig, aber Pustekuchen. Rubberbanding, Server not responding, etc. pp. Wirklich schade...

    Aber HEY! Es gibt ein neues Symbol für die Siegel der Elemente, da haben wir doch alle drauf gewartet ;)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hool1gan schrieb: »
    Ich komm jetzt auch nicht mehr ins game.....Anmeldeserver nicht mehr erreichbar......Zeitüberschreitung bla bla bla bla

    Das Problem wird derzeit untersucht. Wir informieren euch natürlich, sobald uns Neuigkeiten in dieser Sache erreichen. :)

    critme schrieb: »
    Eine Frage bitte: wieso ist die Mantelturm Instanz noch immer nicht betretbar bitte?

    Darauf kann ich Dir gerade leider noch keine Antwort geben. Ich werde mich dahingehend aber gerne informieren.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kazuya79
    kazuya79 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hat noch wer das problem das sich die Artefaktwaffen nicht mehr richtig veredeln lassen ? Vor dem Patch hat es noch funktioniert. :mad:
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei mir funzt alles. Gehört ihr zu denjenigen, die nur das nötigste vorab laden und den Rest im Spiel? Wenn, dann macht mal ne Dateiüberprüfung.
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Bei mir funzt alles. Gehört ihr zu denjenigen, die nur das nötigste vorab laden und den Rest im Spiel? Wenn, dann macht mal ne Dateiüberprüfung.
    Ich mach regelmäßig das Häkchen bei "Überprüfen erzwingen" rein, gerade wenn gepatcht worden ist ;)