Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefechte, Gewölbe unspielbar...
scalesoldat
Hallo, ist Euer Game Neverwinter das erste MMORG wo ne Diashow abläuft anstatt eines Spiels. Ich habe auf der One noch nie so mieses Geruckel gehabt wie in Eurem "Spiel".
Das geht in Gewölben und Gefechten so weit das man einfach austritt weil es einfach nicht spielbar ist. Was haltet Ihr davon wenn Ihr mal weniger Gas bei Euren ZEN Preisen gebt und Euch stattdessen auf Euer Produkt konzentriert?
Sowas habe ich zuletzt 2001 gesehen als man sich noch mit nem Modem ins Internet eingewählt hat um nen Patch für Windows runterzuladen...
Schau mir das jetzt noch nen paar Tage an und dann wird das "Geruckel" von der Platte geputzt. Ist Euch dieser elende Auftritt auf der One eigentlich nicht peinlich? Also wenn das hier einer von den Admins liest so möge er doch den "Machern" dieses komischen Diavortrags sagen das Ihr Spiel kein MMORG ist da diese Art Spiele normalerweise im Internet einwandfrei läuft! Irre das man sowas nem Publisher heutzutage noch sagen muß:D
MfG
Das geht in Gewölben und Gefechten so weit das man einfach austritt weil es einfach nicht spielbar ist. Was haltet Ihr davon wenn Ihr mal weniger Gas bei Euren ZEN Preisen gebt und Euch stattdessen auf Euer Produkt konzentriert?
Sowas habe ich zuletzt 2001 gesehen als man sich noch mit nem Modem ins Internet eingewählt hat um nen Patch für Windows runterzuladen...
Schau mir das jetzt noch nen paar Tage an und dann wird das "Geruckel" von der Platte geputzt. Ist Euch dieser elende Auftritt auf der One eigentlich nicht peinlich? Also wenn das hier einer von den Admins liest so möge er doch den "Machern" dieses komischen Diavortrags sagen das Ihr Spiel kein MMORG ist da diese Art Spiele normalerweise im Internet einwandfrei läuft! Irre das man sowas nem Publisher heutzutage noch sagen muß:D
MfG
Post edited by scalesoldat on
0
Kommentare
-
Hab jetzt mal Kontakt zu Medien hergestellt denen sowas durchaus ne Meldung wert ist, mal sehen was die dazu sagen. Da der Publisher offenbar keinen Wert auf eine anständige Qualität der Software legt wollen mal sehen was öffentlich rechtliche zu so einer Nummer sagen.
Wäre nur die Software übel könnte man sagen OK is umsonst was juckt mich das, da aber sehr viele Spieler einiges an Euro in Ihre Chars gesteckt haben juckt soetwas dann schon.
Und über die dreiste Preisgestaltung möchte ich mich nicht mehr äussern, die Spieler sollen selbst entscheiden ob Ihnen das Geruckel wirklich diesen Preis wert ist. Von mir bekommen die ab sofort keinen einzigen Cent mehr und ich überlege ob meine Rechtsschutz eintreten würde wenn ich mein Geld zurück haben möchte. Ist bei Software ja immer sone Sache.
In diesem Sinne liebe Leute, Ihr seid auf dem besten Weg Euch vor einer Community komplett zu blamieren und MS hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert angesichts dieses üblen Auftritts auf der One.
MfG0 -
scalesoldat schrieb: »Hab jetzt mal Kontakt zu Medien hergestellt denen sowas durchaus ne Meldung wert ist, mal sehen was die dazu sagen. Da der Publisher offenbar keinen Wert auf eine anständige Qualität der Software legt wollen mal sehen was öffentlich rechtliche zu so einer Nummer sagen.
Wäre nur die Software übel könnte man sagen OK is umsonst was juckt mich das, da aber sehr viele Spieler einiges an Euro in Ihre Chars gesteckt haben juckt soetwas dann schon.
Und über die dreiste Preisgestaltung möchte ich mich nicht mehr äussern, die Spieler sollen selbst entscheiden ob Ihnen das Geruckel wirklich diesen Preis wert ist. Von mir bekommen die ab sofort keinen einzigen Cent mehr und ich überlege ob meine Rechtsschutz eintreten würde wenn ich mein Geld zurück haben möchte. Ist bei Software ja immer sone Sache.
In diesem Sinne liebe Leute, Ihr seid auf dem besten Weg Euch vor einer Community komplett zu blamieren und MS hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert angesichts dieses üblen Auftritts auf der One.
MfG
oha wo muss ich da demnaechst einschalten: monitor, extra3 oder neo magazin? dat will ich sehen :rolleyes:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Erstmal muß ich sehen ob die überhaupt auf dieses Thema eingehen, wenn nicht werde ich dazu hier auch keine Stellung mehr nehmen aber ich werde auch nicht die Brocken hinschmeissen und da dran bleiben. Wir werden sehen ob da Interesse besteht oder nicht.0
-
Eigentlich einfach PC nur am Lagen wie auf der X Box One.. Damit habe ich erfolgreich beide von der Festplatte Deinstalliert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server