Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Code ohne ARC einlösen?

Optionen
gipsylass
gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich habe einen Code erhalten, den ich gerne einlösen möchte.
ABER: ich habe ARC nicht installiert und möchte es auch nicht installieren - gibt es einen Weg den Code dennoch einzulösen?
Post edited by gipsylass on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    frueher ging das mal auf der alten seite von neverwinter. wurde dann umgestellt und ist jetzt nur noch ueber arc moeglich.
    installier es dir, aktiviere den code und deinstalliere arc wieder, waere jetzt mein vorschlag.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Da es sicherlich um den Code geht, der derzeit per Mail verschickt wird - der ist eh schon abgelaufen. Es steht zwar da, dass er bis ersten Mai einlösbar ist, aber es gibt da wohl wieder mal eine begrenzte Zahl, die einlösbar war - und bereits erreicht ist.
    Allerdings werden die wohl die Zahl wieder auffrischen, ich denke mal, am Montag Abend sollten die Codes dann wieder gehen.
    Und was Arc angeht: Ich benutz es eigentlich auch nur zum aktivieren der Codes und sonst nicht. So viel platz nimmt es nun auch wieder nicht weg. Im deinstallieren sehe ich daher auch wenig Sinn - dann muss man es ja beim nächsten Mal auch blos wieder installieren ...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Danke für Eure Antworten, dann werde ich es mir wohl installieren müssen.

    Der Code ist schon abgelaufen? Die Mail ist doch ganz frisch... können sie überhaupt etwas richtig machen?

    Andere Frage: Lohnt sich der Code überhaupt, dass man sich dieses Arc-Installieren geben muss?

    Aktuell bin ich ja ohnehin in einer anderen Welt unterwegs ;) und wollte allenfalls mal kurz reinschauen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    da er sich schon schlecht fuehlt arc ueberhaupt zu installieren ist der sinn ja egal, aber sein unbehagen waere so nicht von dauer :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mmn lohnt sich der Code durchaus. Die Kiste, die man mit ihm erhält, ist sonst in den Schatzladen drin, und kann einen Gefährten, ein Artefakt oder Verwandlungswaffen enthalten oder ein Emblem der Kulte, was, wenn ich das richtig verstanden habe, nur ein Emblem heraufbeschwört.
    Was du dann am Ende bekommst, ist dann natürlich Glückssache)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die alte Seite kann man über andere Sprachen erreichen, z.B. https://my.pl.perfectworld.eu/nw/redeemkey

    Mein Code ist auch ungültig
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Erneutes Dankeschön, auch für den Tipp mit der polnischen Seite.

    Tjooo, mein Code ist auch abgelaufen, wer hätte es gedacht. Typisch...

    Hab mal im englischen Forum nach diesem Problem gesucht und folgendes gefunden:


    Neverwinter Update: Trove of Elemental Evil Email Code

    Hi Neverwinter Community,

    Yesterday, our team distributed an email commemorating the launch of Neverwinter: Elemental Evil. Within the email was a code redeemable for an in-game item titled The Trove of Elemental Evil, which offers players a chance to win several in-game items including elemental companions. At the time, we distributed one code, which would be redeemable by all players until May 1, 2015.

    Once the code was distributed, we saw a larger amount of players redeem the code. Unfortunately, the code was easily exploitable as the in-game item did not bind to the account and were re-sold via the Auction House. In addition to re-selling the item, we saw several instances where players created additional Arc accounts to continuously redeem the code. With the entire situation in mind, our team decided to disable the codes.

    Our team is actively investigating how we can either revive or replace this campaign. Our desire was to send a fun and compelling gift to our players going into the a weekend of Neverwinter adventures. We still want to do good by this as rewarding our dedicated fans is important to us. Stay tuned for more information as we investigate both of the situation and solutions.

    ================

    Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind in Kürze:

    Es gab ein Problem mit dem Code, da die Items nicht Account-gebunden waren und somit im Auktionshaus verkauft werden konnten. Darüber hinaus haben sich Spieler dann gleich noch mehrere ARC-Accounts erstellt, um den Code mehrfach einzulösen. Deshalb wurde der Code deaktiviert.
    Sie suchen nun nach einer Lösung.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das PW/Cryptic aber auch nicht mal aus ihren eigenen Fehlern lernen. Die sollten doch nun mal wissen, dass solche Belohnungen gebunden sein müssen...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich habe auch so einen Cod erhalten, bis zum 1.05.20015 einlösen, nur beim Einlösen kommt die Meldung Cod abgelaufen.
    Ist doch eine verarsche hoch 3, die sollten sich was schämen. Dann noch die Überschrift, Sie sind einer der Glücklichen, vielen dank auch.
    Laufen denn nur noch Halsabschneider rum.....
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Ich habe auch so einen Cod erhalten, bis zum 1.05.20015 einlösen, nur beim Einlösen kommt die Meldung Cod abgelaufen.
    Ist doch eine verarsche hoch 3, die sollten sich was schämen. Dann noch die Überschrift, Sie sind einer der Glücklichen, vielen dank auch.
    Laufen denn nur noch Halsabschneider rum.....

    kuggste mal hier...

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...il-E-Mail-Code
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Warum sollte cryptic sich schämen? Beschwer Dich bei den Spielern, die mal eben ein paar neue Accounts erstellt haben um den code mehrfach einzulösen...