Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Anbetung
enfaniel
Seit nunmehr etwas über 24 Std. funktioniert bei keinem meiner Chars die Anbetung, bei meiner Frau sind es sogar schon fast 48 Std.. Die ersten beiden Tage hat alles noch einwandfrei funktioniert. Soll heißen ich konnte von der ersten bis zur sechsten Anbetung alle starten und dann erfolgte am nächsten Tag der Reset. Jetzt aber stehen die Anbetungen alle auf "Gewährt" und es erfolgt keinerlei Reset. Ingame wird man offensichtlich ignoriert da bereits zwei Tickets ins Leere gelaufen sind.
Daher wende ich mich nun hier an wen auch immer in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.
Sollte es dazu schon nen Threat geben .... sorry - ich hab keinen gefunden.
Danke @Enfaniel
P.S. zu früh gefreut - hab grad den Threat gefunden. Aber Lösung scheints ja wohl keine zu geben.
Daher wende ich mich nun hier an wen auch immer in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.
Sollte es dazu schon nen Threat geben .... sorry - ich hab keinen gefunden.
Danke @Enfaniel
P.S. zu früh gefreut - hab grad den Threat gefunden. Aber Lösung scheints ja wohl keine zu geben.
Post edited by enfaniel on
0
Kommentare
-
Muss wohl nen Patch her :-)0
-
hi
hab das gleiche Problem seit über 24h0 -
Hab auch das Problem.Char: Die kleine Koschi/Mondelf/Kleriker0
-
Hatte das Problem auch, alles grau, iwas in englisch mit nach 12.00, wenn ich mit der Maus auf das Anbetungssymbol bin.
Zudem Systemabstürze
Nach dem letzten Absturz hat der Launcher ne Prüfung durchgeführt (Optionen, Prüfung erzwingen müsste das sein), und ein Problem im Spiel festgestellt, nachdem ich die Frage nach der Behebung mit "Ja" beantwortet hab, hat er nen neuen Patch draufgezogen (5,7 MB). Als ich mich danach neu eingeloggt hab, ging das beten wieder normal los.
Vllt hilfts ja jemandem. Viel Glück0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen