Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anbetung

enfaniel
enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Seit nunmehr etwas über 24 Std. funktioniert bei keinem meiner Chars die Anbetung, bei meiner Frau sind es sogar schon fast 48 Std.. Die ersten beiden Tage hat alles noch einwandfrei funktioniert. Soll heißen ich konnte von der ersten bis zur sechsten Anbetung alle starten und dann erfolgte am nächsten Tag der Reset. Jetzt aber stehen die Anbetungen alle auf "Gewährt" und es erfolgt keinerlei Reset. Ingame wird man offensichtlich ignoriert da bereits zwei Tickets ins Leere gelaufen sind.
Daher wende ich mich nun hier an wen auch immer in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.
Sollte es dazu schon nen Threat geben .... sorry - ich hab keinen gefunden.

Danke @Enfaniel

P.S. zu früh gefreut - hab grad den Threat gefunden. Aber Lösung scheints ja wohl keine zu geben.
Post edited by enfaniel on

Kommentare

• deebone11
    deebone11 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Muss wohl nen Patch her :-)
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hi

hab das gleiche Problem seit über 24h
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hab auch das Problem.
    Char: Die kleine Koschi/Mondelf/Kleriker
  • dunkelzauber
    dunkelzauber Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Hatte das Problem auch, alles grau, iwas in englisch mit nach 12.00, wenn ich mit der Maus auf das Anbetungssymbol bin.
    Zudem Systemabstürze

Nach dem letzten Absturz hat der Launcher ne Prüfung durchgeführt (Optionen, Prüfung erzwingen müsste das sein), und ein Problem im Spiel festgestellt, nachdem ich die Frage nach der Behebung mit "Ja" beantwortet hab, hat er nen neuen Patch draufgezogen (5,7 MB). Als ich mich danach neu eingeloggt hab, ging das beten wieder normal los.

Vllt hilfts ja jemandem. Viel Glück :)