Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 09.04.2015

24

Kommentare

  • phantom197762
    phantom197762 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hi nach dem 140 mb patche komme ich nicht ma mehr noch zum Anmelden Finde es schade das es noch Schlimmer wurde :mad:
  • flashgordi
    flashgordi Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Hallo - ich bekomme aktuell folgende Fehlermeldung beim anmelden bei NW: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Was nun?
  • aeo077
    aeo077 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    vor ca. 15 min hab ich es noch bis zum "Neverwintwer" ladebildschirm geschafft bis sich GameClient.kex mit "keine Rückmeldung" verabschiedete, nun lässt mich der launcher schon garnich mehr einloggen, und nein, meine I-net leitung usw. spinnt nicht weil ich das hier sonst nicht posten könnte, mit proxy und sicherer modus und bla bla geht bei mir dann erst recht garnix mehr.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir dasselbe: beim umloggen rausgeflogen, seit dem beim Einloggversuch im Spiel Zeitüberschreitung.....versucht es später, im Launcher ( ich starte über die.exe), bekomme ich nach Eingabe des PWs folgende Meldung: "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    Juchee.
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Wie schön das ich nicht der einzige bin mit dem problem :mad:
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe seit Modul 6 massive Lags ganz egal über welchen VPN oder über welches Land ich spiele.
    Wollte es gerade mal wieder über ein anderes OLand probieren nun kann ich mich im Launcher gar nicht mehr einloggen.
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    :( weiß einer wanns wieder geht?
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Dito, same here...*Kaffee kochen geht*
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • lagones
    lagones Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe die selben probleme meine frau hatte es noch rein geschafft vor ne halben stunde :(
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Hier habe ich ein Sprichwort für euch. Traurig aber wahr:

    Never pley on patsch day
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Kann es sein das irgendwelche Probs mit dem accountserver gibt? Mein Launcher funktionierte nach dem patch, ich kam auch ins spiel. Dann wurde ich ausgeloggt und seitdem kommt immer die Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server erst im spiel Loginscreen und nu ebenfalls nach restart im Launcher.
    Habe auch meinen router neu gestartet um eine neue IP zu bekommen falls es daran lag. aber keine änderung
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • hausy11
    hausy11 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    emeral1 schrieb: »
    Dito, same here...*Kaffee kochen geht*

    gute idee mach dann auch mal ... :cool:
  • hoellenprinz
    hoellenprinz Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Koche doch mal Kaffe für alle. Und davon sehr viel. Wird wohl länger dauern :-))
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich finde für diese verpatzte Situation (die ja so Selten auftritt), sollten die Spieler eine Entschädigung erhalten für die verschwendete Zeit in der sie nicht zum Spielen gekommen sind.
    Es ist zudem eine Frechheit, dass nach jeder Wartungsarbeit noch mehr Fehler auftreten.
    Für was macht Ihr denn bitte noch Wartungen wenn es dann eh nicht funktioniert ?
    Geht das so weiter, sehe ich für Neverwinter (auch wenn es noch so ein gutes Spiel) ist Schwarz !
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    AHA! Jetzt geht es los.....Popcorn hol, sich gemütlich zurücklehn *schmunzel* auf das Kontra warte....
  • opferlamm2
    opferlamm2 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    An alle die nicht ins Spiel komme,
    Wenn der Login Sever platt ist dann ist er platt, da hilft nix außer hoffen das es wieder irgendwann geht oder man macht was anderes, auf den Support würd ich nicht hoffen denn wie gut der ist sollte jedem hinlänglich bekannt sein.
  • lagones
    lagones Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    aridianlucky schrieb: »
    Ich finde für diese verpatzte Situation (die ja so Selten auftritt), sollten die Spieler eine Entschädigung erhalten für die verschwendete Zeit in der sie nicht zum Spielen gekommen sind.
    Es ist zudem eine Frechheit, dass nach jeder Wartungsarbeit noch mehr Fehler auftreten.
    Für was macht Ihr denn bitte noch Wartungen wenn es dann eh nicht funktioniert ?
    Geht das so weiter, sehe ich für Neverwinter (auch wenn es noch so ein gutes Spiel) ist Schwarz !


    ohje da siehst aber für viele spiel schwarz wa ? ;)
  • opferlamm2
    opferlamm2 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2015
    kleines Addendum: Buch lesen entspannt auch
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Nein nicht in jedem.
    Aber Neverwinter hat so viele Probleme wie kein anderes Game zuvor.
    ich meine nach einer Wartung noch fast 2:30 h Warten ist doch nicht mehr ganz so Normal -.-*
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hehe, doch, durchaus^^ schau Dir mal das letzte Jahr hier an^^
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hoellenprinz schrieb: »
    Koche doch mal Kaffe für alle. Und davon sehr viel. Wird wohl länger dauern :-))

    *Kanne Kaffee rein stellt* Beim Star Trek haben sie das gleiche Problem, also mal wieder alle Spiele anscheinend betroffen.
    Na macht nichts, für sowas holt der Rpler Papier bzw irc und Würfel raus und geht da spielen.

    *schmunzelt* Emerak
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Als entschädigung: wie wärs mit 1 Mio EP je angefangene Stunde für alle die nicht mehr reinkommen. Oder vieleicht bis montag nochmal Doppelte EP Wochenende.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • hoellenprinz
    hoellenprinz Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    emeral1 schrieb: »
    *Kanne Kaffee rein stellt*

    Danke für den Kaffee . lecker
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Login geht doch !!!
    Ich weis nicht was ihr habt...
    www.graue-gladiatoren.de
  • lagones
    lagones Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    würde ich nicht sagen überall gibt es die probleme ob oft oder wenig.ich habe mich damit abgefunden in der welt der mmos
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Als entschädigung: wie wärs mit 1 Mio EP je angefangene Stunde für alle die nicht mehr reinkommen. Oder vieleicht bis montag nochmal Doppelte EP Wochenende.

    Ich finde das währe ein gelungener Anfang ^^
    Denn ZEN zu verschenken dafür ist Cryptic zu geizig ...
  • teery1
    teery1 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    heyyy jubel geht wieder^^
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Nenene, also wenn dann: für jeden, der heute nicht spielen konnte wann er wollte:

    - 1 legendären Landhai
    - min. 2 epische Pets nach wahl
    - 1 episches Artefakt nach wahl
    - Schwert- und Offhand auf Legändär
    - 10 Millionen AD
    - 2 zusätzliche Charakterplätze + ! einen Char nach Wahl auf Level 70 voll ausgerüstete mit dem Besten vom besten
  • samy456
    samy456 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    aridianlucky schrieb: »
    Ich finde für diese verpatzte Situation (die ja so Selten auftritt), sollten die Spieler eine Entschädigung erhalten für die verschwendete Zeit in der sie nicht zum Spielen gekommen sind.
    Es ist zudem eine Frechheit, dass nach jeder Wartungsarbeit noch mehr Fehler auftreten.
    Für was macht Ihr denn bitte noch Wartungen wenn es dann eh nicht funktioniert ?
    Geht das so weiter, sehe ich für Neverwinter (auch wenn es noch so ein gutes Spiel) ist Schwarz !


    Bleib mal ruig eh,...natürlich ist es *SQUEEEK* zu warten mir gefällt es auch nicht aber denke mal bitte dran das dieses Spiel kostenlose ist,...und wenn du HIER so groß reden kannst warum rufst du da nichmal an und hilfst denen das Problem zu beseitigen.

    Greetz da lass!