Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 09.04.2015

13

Kommentare

  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    samy456 schrieb: »
    Bleib mal ruig eh,...natürlich ist es *SQUEEEK* zu warten mir gefällt es auch nicht aber denke mal bitte dran das dieses Spiel kostenlose ist,...und wenn du HIER so groß reden kannst warum rufst du da nichmal an und hilfst denen das Problem zu beseitigen.

    Greetz da lass!



    Weil die Airgespräche zu teuer sind ;)
    www.graue-gladiatoren.de
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Na also, Meckern lohnt doch. Es geht wieder :D
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    unreal0816 schrieb: »
    Weil die Airgespräche zu teuer sind ;)

    Ja genau das ist der Grund ;)
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sandyweid schrieb: »
    Na also, Meckern lohnt doch. Es geht wieder :D

    Ich weiß ja nicht wo es bei dir geht aber ich hänge wieder beim Ladebildschirm fest ..
  • bandinata
    bandinata Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    tja ich habe das selbe Problem es lädt und lädt mehr aber nicht. dann kommt die Meldung game Client reagiert nicht, na klasse
  • lordalderan
    lordalderan Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Neverwinter zeigt ein seltsames Verhalten. Jetzt pacht es bei mir ein komplett neues Spiel mit "rasender Geschwindigkeit". Mal sehen, vielleicht ist es morgen mittag fertig.
  • djbeatxone2014
    djbeatxone2014 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hmmm,
    auch wenn das Game ""free to play"" gibt es doch Menschen die Geld investieren. So hat man auch fleißig Zen gekauft um die Ausrüstung auf "Legendär" zu bringen, was jetzt wohl voll für den Ar.... war. Denn nicht mal die Legendären Sachen sind jetzt noch ihre teuren Aufwertgungen wert.
    Schaden ? was ist das. MIt über 13k Kraft, 4k Krit, 4k Rüstungsdurchdringung und alle Verzauberungen auf Rang 9 schafft man nicht mal mehr die leichtesten Gebiete. Respekt !! Leuten die euch finanzieren so in den Hintern zu treten und noch mehr auszupressen.

    Das neue Modul : WOW - da hat der alte Baukasten ja mal wieder richtig zugeschlagen. Aus alt mach neu oder besser - dreht man die Inis einfach um und spielt diese rückwärts so hat man doch glatt ein neues Spielgefühl.
    Viele neue Bugs, die ständigen Gummibänder und "Server not Responding" machen das Spiel immer mehr zu einem "No GO" Game.
    Auch wenn es ein free to Play Game ist sollte man doch auch etwas auf seinen Herstellernamen halten und nicht so einen mittlerweile Müll auf den Markt schmeissen. Wofür gibt es die "Testserver" ?

    Ich weis, mein Kommentar wird entweder wieder gekürzt oder ganz gelöscht da man Meinungsfreiheit in diesem Forum außer Acht läßt und das Grundgesetz der freien Meinungsäußerung gern mit Füßen tritt.

    PS: Macht aber Nix, da fast der selbe Text im Gamerforum auftaucht. :-)
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    aridianlucky schrieb: »
    Ich weiß ja nicht wo es bei dir geht aber ich hänge wieder beim Ladebildschirm fest ..

    Hmmm, also ich bin im Spiel. gerade die ersten 2 Quests heute erledigt. :p

    also einign wir uns drauf das es teiilweise wieder geht. is zumindest ein zeichen das sich was tut. Aber warum bei einigen das spiel abstürzt ist schon ernsthaft bescheiden. Angeblich wurden einige Grafikfixe gemacht und scheinbar dadurch neue Grafikprobs geschaffen. Ich vermute das es die grakas sind die nich mehr wollen
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

    Assassin%20Society%20banner.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    @djbeatxone2014, sorry, aber mit Deinem Text biste hier total falsch^^

    Hier werden nur Beschwerden in Bezug auf das Loginproblem angenommen. Gehen Sie bitte zu dem Schalter hinten rechts in der Ecke.


    Die kleine Edith: Nunja. Ich bin im Spiel. Sozusagen. Machen kann ich nix^^ Chatserver wird mir offline angezeigt und ich habe "Server not responding". Das zählt immer bis kurz vor hundert, dann kann ich einmal hüpfen und der Zähler startet von vorne.
    Gott sei Dank. Sonst müsste ich jetzt die ganze Quest "Pestausbruch" noch mal machen. Weil ich, als ich fast fertig war einen Disconnect hatte. Wenn ich die Qzest dann in ein paar Tagen glücklich hinter mich gebracht habe bin ich wenigstens Level 21 und hab mein Mount^^
  • arky3012
    arky3012 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ach Mensch Leute... jetzt kommt schon.. kann doch wirklich nicht so schwer sein.. Kommste nach HAuse von Arbeit.. und was ist?? Nichts geht.. Es ist am laden und am laden... Gameclient reagiert nicht... kann doch nicht sein.. Aus meiner Gilde können die meisten rein.. andere wiederum nicht.. Ist doch Mist....
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Im moment denke ich mal wieder das die Server von den Spielern gereinigt wird^^,
    stellt mal lieber die ganzen *SQUEEEK* Spamer in der Prod. ab, dann müßtet ihr weniger bereinigen und wir Gamer hätten
    wieder mehr Spaß!
    Gehört warscheinlich hier nicht her, aber wo sind Lostmouth, Türen und Kessel Hin? Seid Ihr bei Cryptic verrückt
    erst gebt Ihr uns VIELE Dungeons, und jetzt der Mist!!!!????
    Bitte gehts noch???
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe fertig^^

    Ne, echt, nix geht mehr. Ich geh lesen. Empfehle ich Euch auch.
    Heute auf der Speisekarte: "Der Zeitdieb" von Terry Prattchet, mögeerinFriedenruhen

    Als kleiner Trost: die Xboxler leiden auch^^
  • helgil221
    helgil221 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Ich habe den Clienten jetzt mal länger mit Reagiert nicht mehr gelassen die Aussage von Windows ist eh quark. Etwa 5-6 Min dann ging es weiter. Der scheint sich noch Daten zu ziehen. Material files reloaded

    Hoffe das hilft.
  • freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hm...äh...wie jetzt....der Server geht?

    och nö...

    ich hab mich heute mal echt auf Euch verlassen une Wette abgeschlossen, das der Server bis 22 uhr down ist....ich hab aber keine Lust zu bezahlen...
  • fratz71
    fratz71 Beiträge: 34 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    lordalderan schrieb: »
    Neverwinter zeigt ein seltsames Verhalten. Jetzt pacht es bei mir ein komplett neues Spiel mit "rasender Geschwindigkeit". Mal sehen, vielleicht ist es morgen mittag fertig.

    Bei mir ist es ebenso. Das Spiel patcht sich tatsächlich komplett nochmal. Knapp 6 GB! Da bin ich froh, das ich keinen datenbegrenzenden Tarif habe. 27% abgeschlossen nach 45 min. In 3 Stunden vorrausichtlich fertig. Da heist es echt Geduld haben. Uuuunnnnnnddddd wwwwwaaaaarrrrrttttteeeennnn, uuuuuuunnnnnnddddddd wwwwwwwaaaaarttttteeeeennnn. Für Neverwinter, ole
    Ritter der Feywild
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bem Ladebildschirm ca 5-7 min gewarte, dann gings zu den Chars, und dann ......
    Namen wurden angezeigt und dann...... leider keine Chars,.... ignoriert,.....und
    Authentivizierungs server..... und das wars! Retour an den Start, also mitlerweile glaube ich
    der Server geht nicht, der RENNT vor einigen Spielern davon!!!!!! :-(
  • uli38
    uli38 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wow habs nach 20 min warten Lade Bildschirm Prod. Enclave, und dannnnnnnnnnnnnnnn
    leider nein! Zurück zum Start, daraus schließe ich das ich meinen Kobo Starten werde und Hennens
    neues Drachenelfen Buch weiter lesen werde, in 200 Seiten schau ich mal wieder vorbei!
    GL all
  • freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ^^ dann muss ich ja doch keinen Würfel bezahlen...juhu
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wer nicht suchen kann, muss fühlen (oder so)
    Ach herrlich hier in Spanien, keine Lags und der Loginscreen ist sofort da ;) .

    *mit Zaunpfahl winkt*
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    es increíble!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • dyrag1975
    dyrag1975 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    so morgends 6.30 uhr in deutschland und wie wir sehen sehen wir nix denn es geht immer noch nix ! ladebildschirm und ende meldung game client exe antwortet nicht hmmm so nach 15 std wartung hatte ich mir mehr erhofft ! zu dem neuen modul schweige ich lieber alte gebiete wiederhohlbare quests und änderungen die eh keiner brauchte ! ich fahr jetzt schön zur arbeit und schau in 7 std noch mal rein wenn es dann immer nocht nicht geht gibt es ja noch die Deinstalierentaste die funktioniert wenigstens einwandfrei!
  • dyrag1975
    dyrag1975 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2015
    ohh wunder ich korrigiere nach 15 min ladebild ging es weiter sollte mich nochmal einloggen fehlermeldung einlogen mit dieser ip adresse nicht möglich o_o hmm ok dann eben nicht !!
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir hatte es heute morgen 6 Uhr geklappt. Mußte aber trotzdem noch zusätzlich 2-3 Minuten beim Ladebildschirm warten. Gestern über 15 Minuten ohne Erfolg.
    6vijxucr.jpg
  • takakee001
    takakee001 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    ahja, haben wir da etwas kaputtgepatcht? funzt auf Jedenfall nicht. Hab auch das Problem mit dem Gameklienten.
  • takakee001
    takakee001 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    hab das gleiche Problem.
  • missegozentrisch
    missegozentrisch Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    10:14 es klappt endlich :D :cool:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    dyrag1975 schrieb: »
    ohh wunder ich korrigiere nach 15 min ladebild ging es weiter sollte mich nochmal einloggen fehlermeldung einlogen mit dieser ip adresse nicht möglich o_o hmm ok dann eben nicht !!

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93962-Einloggen-%C3%BCberdiese-IP-nicht-m%C3%B6glich?p=793202#post793202
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • aridianlucky
    aridianlucky Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir Funktioniert immer noch nichts und schon langsam Frage ich mich was Ihr bei PerfectWorld denn eigentlich Arbeit nennt -.-*
    Zum Anfang hin war Neverwinter ein sehr gutes Spiel, doch mittlerweile glaube ich das Ihr immer noch an dem PaytoWin Prinzip festhaltet -.-*
    Warum werden denn die Spieler Wünsche so außer Acht gelassen ?
    Sind Euch eure Spieler denn völlig egal ?
    Ein Potenzieller Käufer hat doch sicherlich mehr zu erwarten von Euch -.-*
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    aridianlucky schrieb: »
    Bei mir Funktioniert immer noch nichts und schon langsam Frage ich mich was Ihr bei PerfectWorld denn eigentlich Arbeit nennt -.-*
    Zum Anfang hin war Neverwinter ein sehr gutes Spiel, doch mittlerweile glaube ich das Ihr immer noch an dem PaytoWin Prinzip festhaltet -.-*
    Warum werden denn die Spieler Wünsche so außer Acht gelassen ?
    Sind Euch eure Spieler denn völlig egal ?
    Ein Potenzieller Käufer hat doch sicherlich mehr zu erwarten von Euch -.-*
    Ach mit Pay2Win kommste besser rein?
    Was soll dieses dumme P2W Gelaber immer?
  • sweetshania84
    sweetshania84 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Seltsam, da möchte man in Neverwinter nach ein paar Tagen nach Release start ins Spiel, Läd sich der Client dumm und dämlich vorm Charkter Fenster bleibt es urplötzlich hängen nix geht mehr. Also probierte ich mit Überprüfung, seid Release der neuen Version patchte der Patcher eine kleine Datei, und nun siehe an beim Überprüfen Patcht er aufeinmal 6045 MB war das bei jemanden auch so?