Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Es ist wirklich möglich!! :O

xgotengoku
xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ok.... Das muss ich euch zeigen... Das ist.... OH MEIN GOTT!!! Ich konnt nich mehr xD viel zu geil xD Lest euch einfach mal den Chat im Bild durch und so... haha xD Ich weiss das dieser Post mehr oder weniger keinen Sinn hat aber ich muss es der Welt einfach zeigen xD
Wenn ihr das Bild vergrößern wollt klickt Hier: *Aus Sicherheitsgründen entfernt*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wenn man einen Chat veröffentlichen möchte, so musst du dazu erstmal das Einverständnis der Beteiligten dazu haben.
    Das macht dann von meiner Seite aus 50k ADs.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    rubina5 schrieb: »
    Wenn man einen Chat veröffentlichen möchte, so musst du dazu erstmal das Einverständnis der Beteiligten dazu haben.
    Das macht dann von meiner Seite aus 50k ADs.

Oh wie schade. Ich wollte schon vorhin schreiben "Rubina" hat mir die Show gestohlen. Und jetzt antwortest du in diesem Thread. Hätte ich das nur geschrieben, wäre das jetzt lustig gewesen.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ouh jetzt machste mich arm rubina xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    xgotengoku schrieb: »
    Ouh jetzt machste mich arm rubina xD

Du weisst aber schon, dass bei nicht rechtzeitigem Zahlungseingang 10% Zinsen obendrauf kommen?
  • enushar
    enushar Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Falls sich jemand fragt was mit dem Screenshot passiert ist. Ich habe diesen aus Sicherheitsgründen samt Verweislink entfernt da dort andere Charakternamen sowie @handles anderer Spieler aufgetaucht sind. Bitte geht mit Screenshots sorgfälltig um damit keinerlei Daten anderer Spieler darüber preisgegeben werden.

Damit der Inhalt erhalten bleibt: Ein Spieler hatte xgotengoku nicht geglaubt das er mehr Schaden anrichten kann als er. Der andere Spieler war ein 22K GS CW. Er hat ihn dann im Schaden überholt und geschlagen. 35 Millionen (xgotengoku) gegen 28 Millionen Schaden (22K GS CW) in einem Burg Never Run.

P.S.: Gute Leistung xgotengoku :)
    Beste Grüße

Enushar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Jetzt muss nur noch geklärt werden wie hoch der GS vom TR war...
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Damit der Inhalt erhalten bleibt: Ein Spieler hatte xgotengoku nicht geglaubt das er mehr Schaden anrichten kann als er. Der andere Spieler war ein 22K GS CW. Er hat ihn dann im Schaden überholt und geschlagen. 35 Millionen (xgotengoku) gegen 28 Millionen Schaden (22K GS CW) in einem Burg Never Run.
    Der eigentliche Knackpunkt: Der CW dachte, dass goku dadurch automatisch ein Hacker wäre
    Dass so viele Leute immer noch nicht das simpelste Zeug in den Runs begriffen haben, erstrecht bei Runs mit gut gegearten Leuten.. Na ja, kein Wunder, dass die englische Com über die "ach so schwierigen Mobs" flamt.

PS: Gokus GS dürfte in einem ähnlichen Bereich liegen ^^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich bitte euch sachlich zu argumentieren, Sätze wie " Klasse X kann nichts" ist weder sachlich noch gehört es hierher.

Mfg
    Beste Grüße

Asykiro
    Community Team

• pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich begreif sowie so nicht wo das Problem ist, das ein TR mehr Schaden gemacht hat als ein CW. Ich kenn Heiler die machen mehr Schaden als ein CW. Kann ja gut sein das der CW ne falsche Skillung hat usw. Im Endeffekt ist es egal wer am meisten Schaden gemacht hat solange ich den Dungeon schaffe.
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    So jetzt ist hier Schluss.
    Beste Grüße

Asykiro
    Community Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.