Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter Level-Wettbewerb: Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro

retlomforum
retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Events & Gewinnspiele
Hi leute ich hab folgende e-mail erhalten

JETZT PAYSAFECARD-GUTSCHEIN IM WERT VON 10€ SICHERN
Du wurdest als einer unserer glücklichen Teilnehmer ausgewählt, die an unserer exklusiven Paysafecard-Aktion teilnehmen können.
Ab sofort, und noch bis zum 29.03.2015, solltest du so schnell wie möglich Level 30 in Neverwinter erreichen! Wenn du unter den ersten 1000 Abenteurern bist, erhältst du einen exklusiven Paysafecard-Gutschein im Wert von 10€. Der Gutschein kann ausschließlich für Neverwinter eingelöst werden. Solltest du zu den Gewinnern zählen, erhältst du weitere Informationen zum Einlösen deines Codes.

So nun meine frage da es weiter keine infos gibt muss ich nun einen char löschen und hoch lvln oder kann ich z.b. nen lvl 27 nehmen und eben 3 lvl machen :rolleyes: ?
Post edited by retlomforum on

Kommentare

  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wie wäre es einen neuen char machen und den bis 30 leveln?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2015
    Guten Tag retlomforum,
    retlomforum schrieb: »
    So nun meine frage da es weiter keine infos gibt muss ich nun einen char löschen und hoch lvln oder kann ich z.b. nen lvl 27 nehmen und eben 3 lvl machen :rolleyes: ?

    Du kannst mit Deinem Level 27 Charakter auch die letzten 3 Stufen absolvieren, um am Wettbewerb teilzunehmen. Also schnappe Dir Deine Waffe und werf' Dich ins Getümmel! :)

    Wichtig: Nur Spieler mit einer zu dem Wettbewerb erhaltenen E-Mail können daran teilnehmen! Für alljene drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß dabei!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    Wenn alle meine Charaktere bereits über level 30 sind, muss ich mir also einen neuen Charakter erstellen? sehe ich das richtig?
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    hiratora schrieb: »
    Wenn alle meine Charaktere bereits über level 30 sind, muss ich mir also einen neuen Charakter erstellen? sehe ich das richtig?

    Versteh ich auch so :/ naja ich bedanke mich für die info hab den 27 nu auf 30 gespielt :cool:
  • pvtrumpel
    pvtrumpel Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    retlomforum schrieb: »
    hab den 27 nu auf 30 gespielt :cool:

    Ich hab Nen Kleri von 0 auf 30 in 5 stunden gespielt und du bestimmt nur 30 min von 27 auf 30...
    Ich hoffe mal das die gesamt !! Spielzeit vom Char genommen wird. :D
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2015
    Guten Abend hiratora,
    hiratora schrieb: »
    Wenn alle meine Charaktere bereits über level 30 sind, muss ich mir also einen neuen Charakter erstellen? sehe ich das richtig?

    Vorab die Frage: Hast Du denn eine E-Mail für den Wettbewerb erhalten?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend hiratora,



    Vorab die Frage: Hast Du denn eine E-Mail für den Wettbewerb erhalten?

    - Sheydrale -

    Ja, natürlich. Und ich habe auch tatsächlich noch einen Charakterplatz frei. Den habe ich mir allerdings für den Test des Paladins reserviert. So nett das Angebot auch ist, ich werde es diesmal nicht annehmen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Nette Aktion. Ich habe auch eine Mail erhalten, verzichte aber. Ist mir zu stressig, da ich keinen Char auf 25-29 habe.

    Viel Erfolg dem fleißigen Rest hier. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    pvtrumpel schrieb: »
    Ich hab Nen Kleri von 0 auf 30 in 5 stunden gespielt und du bestimmt nur 30 min von 27 auf 30...
    Ich hoffe mal das die gesamt !! Spielzeit vom Char genommen wird. :D

    uhhh dann hab ich auf jedenfall verlohren da es nen Bank char ist der durch Beten und Berufe 27 erreicht hat :P
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    hiratora schrieb: »
    Ja, natürlich. Und ich habe auch tatsächlich noch einen Charakterplatz frei. Den habe ich mir allerdings für den Test des Paladins reserviert. So nett das Angebot auch ist, ich werde es diesmal nicht annehmen.

    Du kannst ihn ja immer noch auf Lv 30 spielen und ihn dann wieder löschen, glaube ich.

    Schade das ich nicht so eine Email bekam. 9,99€ sind 1100 Zen. Das sind dann wenn man sie umtauscht 550.000 AD.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet März 2015
    bearchaser4 schrieb: »
    Du kannst ihn ja immer noch auf Lv 30 spielen und ihn dann wieder löschen, glaube ich.

    Schade das ich nicht so eine Email bekam. 9,99€ sind 1100 Zen. Das sind dann wenn man sie umtauscht 550.000 AD.

    Das ist richtig. Ich könnte mir auch für die gewonnenen Zen (was sie ja im Endeffekt sind, da man ja die 10 € nur gegen Zen eintauschen kann) weitere Charakterplätze kaufen, da kosten 2 Stück ja nur 500 Zen. Allerdings bin ich einfach zu faul, für 10 € einen CHarakter auf Level 30 zu leveln.
  • pvtrumpel
    pvtrumpel Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wann gehen die Gutscheine raus? =)

    Bzw, wann wieß man ob man gewonnen hat? :P
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich habe die Mail mit dem Code vor 'ner guten Stunde bekommen.
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Jo ich hab meinen auch erhalten Danke und Gratulation an alle mit Gewinner
  • chaosterix
    chaosterix Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wie genial ist das den, habe einen 10 Euronen psc Gutschein gewonnen. Vielen, vielen Dank. :D
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Auch von mir vielen Dank für einen weiteren Paysafecardcode. :)