Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schattenwolf 110% Mount
rubina5
Hallöchen,
der Schattenwolf im Zen Shop ist ja leider nur während der Eventzeit (zu den Waffen Grubenkampf) zu ergattern.
Ist denn vorgesehen, ihn regelmäßiger anzubieten?
Grüße
Alex
der Schattenwolf im Zen Shop ist ja leider nur während der Eventzeit (zu den Waffen Grubenkampf) zu ergattern.
Ist denn vorgesehen, ihn regelmäßiger anzubieten?
Grüße
Alex
Post edited by rubina5 on
0
Kommentare
-
Da der Bestandteil des Events ist, wohl eher nicht.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ansonsten bleibt mir natürlich noch das Reittiertraining.0 -
Gestern gab es eine Diskussion dazu im Chat, die ich nur nebenbei mitbekommen hatte. Wenn du den Wolf im Zen Shop kaufst, können alle deine Charaktere den Wolf benutzen. Wertest du ihn mit dem Reitierbuch hoch, ist er nur für einen Char auf 80% - 110% Geschwindigkeit. Aber wenn du eh nur einen Char hast, dann ist das glaub egal. Ich mein nur noch gelesen zu haben, das es mit den Büchern teuer wäre.0
-
Ich spiele nur einen Char, insofern isses egal ob account oder chargebunden.
Und mit den 4000 Zen bin ich auf dem Preis des Reittiertrainings.0 -
Und ein kleiner aber feiner Unterschied - der gekaufte ZEN-Wolf ist episch - also lila und der mit Reitbüchern aufgewertete Wolf bleibt weiterhin selten - also grün. Aber du hast aktuell den Vorteil das diese Reitbücher um einiges billiger geworden sind als damals nach der ersten Grube wo ich meinen Wolf gepimpt hatte und es noch kein ZEN Tier davon gab. Leider ist der so erzielte Erfolg direkt wieder kaufbar geworden, aber das ist ne andere Geschichte...0
-
Und ein kleiner aber feiner Unterschied - der gekaufte ZEN-Wolf ist episch - also lila und der mit Reitbüchern aufgewertete Wolf bleibt weiterhin selten - also grün. Aber du hast aktuell den Vorteil das diese Reitbücher um einiges billiger geworden sind als damals nach der ersten Grube wo ich meinen Wolf gepimpt hatte und es noch kein ZEN Tier davon gab. Leider ist der so erzielte Erfolg direkt wieder kaufbar geworden, aber das ist ne andere Geschichte...
Welchen Unterschied macht denn die Farbe?
Ob das Bild nun ne lila oder grüne Umrandung hat, wär mir sowas von latte, hauptsache die Geschwindigkeit usw. stimmt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server