Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry-Community-Wettbewerb

2»

Kommentare

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Moin, Moin

    Ich möchte auch meinen Beitrag zum Wettbewerb leisten.

    Unten!
    NW-DT9HNELS8

    Liebe Grüße
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Moin, Moin

    Ich möchte auch meinen Beitrag zum Wettbewerb leisten.

    Unten!
    NW-DT9HNELS8

    Liebe Grüße
    Dorn

    Freut mich zu hören das du dich dafür entschieden hast :). Viel glück!
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Der Zauberlehrling
    @argrosch
    NW-DGVR4G7A5
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Damit ist die Anmeldephase beendet. Ab jetzt werden keine weiteren Foundrys mehr angenommen. Eine Umfrage die den Beginn der Bewertungsphase einleitet wird heute abend eröffnet.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Die Gewinner des Foundry-Community-Wettbewerbs stehen fest.
    Aber vorab der Gewinner der Lillend: creeperlp681
    Und nun zum Ranking:

    1. Platz: Faerûn’s Träne (22 Punkte)
    Community Abstimmung: 5
    Sternwertung: 7
    Eigene Benotung: 7
    Bonuspunkte: 3

    2. Platz: Im Bann des Dämon (20 Punkte)
    Community Abstimmung: 3
    Sternwertung: 7
    Eigene Benotung: 8
    Bonuspunkte: 2

    3. Platz: Der Schatz des Piraten (19 Punkte)
    Community Abstimmung: 4
    Sternwertung: 7
    Eigene Benotung: 7
    Bonuspunkte: 1



    4. Platz: Unten! (18 Punkte)
    Community Abstimmung: 3
    Sternwertung: 6
    Eigene Benotung: 6
    Bonuspunkte: 3

    5. Platz: Der Zauberlehrling (17 Punkte)
    Community Abstimmung: 1
    Sternwertung: 6
    Eigene Benotung: 8
    Bonuspunkte: 2

    6. Platz: 1. Prolog (15 Punkte)
    Community Abstimmung: 0
    Sternwertung: 6
    Eigene Benotung: 6
    Bonuspunkte: 3


    Glückwunsch an die Gewinner!
    Diese schicken mir bitter per Nachricht im Forum ihre @handles im Spiel an welche ich die Preise verschicke. Der Anspruch auf die Preise verfällt innerhalb von 7 Tagen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Wenn es an dieser Stelle gestattet ist, gratuliere ich herzlich! Hat Spaß gemacht Eure Foundries zu spielen.

    Und ab

    ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Ich sag mal danke :D

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    @karakla1 ein durchaus gelungenes Event ! Auch wenn eine höhere Teilnahme Quote noch mehr gefreut hätte, hatte ich viel Spaß beim Bauen aber auch viel Frust ^^ und noch mehr Spaß die anderen Foundry´s zu Spielen um wiedermal zu sehen was noch alles möglich ist. Ich bedanke mich hiermit bei allen Teilnehmern und natürlich bei allen die so fleißig bewertet haben. Danke danke, ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß beim Basteln, ich für meinen Teil bin grade wieder an einem riesen Projekt dran ;)

    Lg Slays
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Vielen Dank an alle Teilnehmer!
    Ich habe soeben die Wettbewerbspreise versendet. Bisher habe ich aber noch zwei Reisende Gaukler die ihren Besitzer suchen und creeperlp681 muss mir noch sein @handle schicken damit ich weiss wo die Lillend im Spiel geschickt werden soll. Der Anspruch verfällt nach 7 Tagen.

    Euch noch Viel Spass und danke nochmal :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • maluron
    maluron Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    @maluron ist mein handle^^