Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spieler (made in Austria) sucht dt. NW-Gilde für Headstart (5 Tage vor Release).
trekkie0673
Als STOLZER (und um viel Geld ärmerer) Besitzer des "Hero of the North Founders' Pack" ist ein vorzeitiger Headstart (5 Tage vor Release) möglich.
Daher SUCHE ich eine dt. Gilde, welche von Headstart an am "Start" ist und rekrutiert um gemeinsam Von Lev 4 od. 5 (nach "Tutorial") auf MAX.-Level zu spielen.
In der BETA konnte ich bereits die meisten Klassen anspielen und habe für mich bereits für einen Arch-Typen und eine Rasse als MAIN-Char. entschieden um direkt starten zu können.
Ich suche daher eine Gilde die:
A.) von Headstart (5 Tage v. Release) an rekrutiert.
B.) deutschsprachig ist
C.) erwachsen ist (ü18, besser ü30 xD)
D.) TS3-Server stellt und nutzt.
E.) Erfolgsorientiert NW erforschen und erleben will.
F.) nichts gegen meinen österreichischen Dialekt hat xD
G.) Zusammen "groß" werden und gemeinsam die Levelphase erleben will
Bei interesse bitte bei mir via PM melden oder eMail an 3plex@liwest.at
DANKE - Chris
Daher SUCHE ich eine dt. Gilde, welche von Headstart an am "Start" ist und rekrutiert um gemeinsam Von Lev 4 od. 5 (nach "Tutorial") auf MAX.-Level zu spielen.
In der BETA konnte ich bereits die meisten Klassen anspielen und habe für mich bereits für einen Arch-Typen und eine Rasse als MAIN-Char. entschieden um direkt starten zu können.
Ich suche daher eine Gilde die:
A.) von Headstart (5 Tage v. Release) an rekrutiert.
B.) deutschsprachig ist
C.) erwachsen ist (ü18, besser ü30 xD)
D.) TS3-Server stellt und nutzt.
E.) Erfolgsorientiert NW erforschen und erleben will.
F.) nichts gegen meinen österreichischen Dialekt hat xD
G.) Zusammen "groß" werden und gemeinsam die Levelphase erleben will
Bei interesse bitte bei mir via PM melden oder eMail an 3plex@liwest.at
DANKE - Chris
Post edited by trekkie0673 on
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Willkommen in der Neverwinter Community!trekkie0673 schrieb: »E.) Erfolgsorientiert NW erforschen und erleben will.
Solche Sätze liest man hier im Forum leider viel zu selten!trekkie0673 schrieb: »F.) nichts gegen meinen österreichischen Dialekt hat.
Ist doch Blunzn, die Piefken sind doch eh alle Derrisch!0 -
-
Willkommen in der Neverwinter Community!
Solche Sätze liest man hier im Forum leider viel zu selten!
Ja, das stimmt - aber für mich ist das Entdecken und die Levelphase mit unter eines der schönsten Teile in MMO's. Klar muss das Endgame auch stimmen, aber sich dorthin "stressen" und die schönen Karten und Dungeons dabei "überfliegen" ist nicht mein Spielstil.
Abgesehen davon, wenn es Spaß macht vergeht die Zeit zum Max.-Level sowieso viel zu schnell ...0 -
trekkie0673 schrieb: »Ja, das stimmt - aber für mich ist das Entdecken und die Levelphase mit unter eines der schönsten Teile in MMO's. Klar muss das Endgame auch stimmen, aber sich dorthin "stressen" und die schönen Karten und Dungeons dabei "überfliegen" ist nicht mein Spielstil.
Abgesehen davon, wenn es Spaß macht vergeht die Zeit zum Max.-Level sowieso viel zu schnell ...
Wer sich stresst, ist sowieso selber Schuld!
Die Quests sind sehr gut gemacht und die Questdungeons dazwischen bringen in den Levelalltag Abwechslung!
Dazu kommen noch die Foundrymissionen, welche gekoppelt mit den Events einen sehr dazu verleiten sich vom Levelbereich zu lösen und sich hals über Kopf in ein neues Abenteuer zu stürzen!
Wenn jemand trotzdem nicht genug hat gibt es noch Skirmishes, 5-Mann Dungeons oder 5VS5-Mann PVP Kämpfe.
Jeder Spieler hat die Möglichkeit all diese Spielinhalte auf seine Weise anzugehen, es ist jedoch immer schön zu sehen, wenn es Leute gibt die Ehrgeizig sind und den Erfolg im Auge haben. Das hab ich mit "Solche Sätze liest man hier im Forum leider viel zu selten!" gemeint. Dazu braucht man sich keineswegs stressen, denn das tue ich genauso wenig wie meine Gildenkameraden.0 -
*gelöscht*Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
trekkie bist du Böse?0
-
-
ähm....nehmt ihr noch nen 2. schluchtnsch... auf?....ich geb euch auch n link zum wörterbuch )))
http://www.ostarrichi.org/
neee, ernsthaft.....bin ja auch gründer, werd VERMUTLICH n klerri zockn, hab aber an den betas leider weniger zeit als gewünscht gehabt, sprich, werd so ziemlich jeden blödsinn, der nur irgendwie geht, anstellen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server