Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 05.02.2015
Senicia
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Es handelt sich heute lediglich um einen Neustart der Server.
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Es handelt sich heute lediglich um einen Neustart der Server.
Beste Grüße
Senicia
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Senicia on
0
Kommentare
-
Moin ,alles schön und gut aber dann schaltet die server auch erst um 16 uhr ab und nicht um 15.53!!Mitten in meinen Berufen und die Anrufung ging dann natürlich auch nicht!!Danke0
-
hmm, mal schauen ob es wirklich bei 2 stunden serverwartung bleibt.0
-
hmm, mal schauen ob es wirklich bei 2 stunden serverwartung bleibt.
Und wenn es länger dauert, dann dauerts länger.buddhashand schrieb: »Moin ,alles schön und gut aber dann schaltet die server auch erst um 16 uhr ab und nicht um 15.53!!Mitten in meinen Berufen und die Anrufung ging dann natürlich auch nicht!!Danke
Kommt in meine Top 10 der unsinnigsten Posts ^^0 -
Und wenn es länger dauert, dann dauerts länger.
und du kommst auf die trollo top 5 liste für dumm schwätzen, und wenn du die zeit hast mag das ja ok sein, es gibt leute die nicht so viel zeit zum spielen haben und genau für diese leute wäre es ärgerlich wenn die serverzeiten nicht eingehalten werden.0 -
und du kommst auf die trollo top 5 liste für dumm schwätzen, und wenn du die zeit hast mag das ja ok sein, es gibt leute die nicht so viel zeit zum spielen haben und genau für diese leute wäre es ärgerlich wenn die serverzeiten nicht eingehalten werden.
Spidey führst du Selbstgespräche?0 -
bearchaser4 schrieb: »Spidey führst du Selbstgespräche?
Wenn du nochmal genau hinschaust wirst du bemerken das, dass nicht spideymt ist xD0 -
und du kommst auf die trollo top 5 liste für dumm schwätzen, und wenn du die zeit hast mag das ja ok sein, es gibt leute die nicht so viel zeit zum spielen haben und genau für diese leute wäre es ärgerlich wenn die serverzeiten nicht eingehalten werden.
Richtig. Die sollten doch bitte vorher eine Umfrage machen, wenn die Wartunge genehm ist...man man man.
Es ist eine Wartung! Keiner kann dir auf die Minute sagen wie lange sowas dauert. Die dauert nun mal solange wie sie dauert. Wo ist das Problem? Oder ist das was ultra Neues, das am Donnerstag die Wartung gemacht wird? So neu für dich, das du dich nicht drauf einstellen kannst? Frag mich gerade wer da dumm schwätzt.bischioo123 schrieb: »Wenn du nochmal genau hinschaust wirst du bemerken das, dass nicht spideymt ist xD
Ach..meinem lieben Bärchen nehme ich das nicht krumm ^^0 -
Richtig. Die sollten doch bitte vorher eine Umfrage machen, wenn die Wartunge genehm ist...man man man.
Es ist eine Wartung! Keiner kann dir auf die Minute sagen wie lange sowas dauert. Die dauert nun mal solange wie sie dauert. Wo ist das Problem? Oder ist das was ultra Neues, das am Donnerstag die Wartung gemacht wird? So neu für dich, das du dich nicht drauf einstellen kannst? Frag mich gerade wer da dumm schwätzt.
mir persönlich ist es natürlich bekannt das die serverwartung auch donnerstags gamacht werden, aber darum ging es in meinen post auch gar nicht, sonder einzig und allein um die wartungszeiten die in letzter zeit nicht immer so angelaufen sind wie von PW angegeben, und es für einige wennige wie mich es etwas ärgerlich ist, aber sei es drum, wollte nur meine meinung zur äußerung bringen und kein s h i t storm auslösen auch wenn die für einige wenige vieleicht als unangebracht angesehen wird.0 -
Spidey, hast du wieder Popcorn für uns alle mitgebracht?...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Neverwinter @NeverwinterGame 3 Min.Vor 3 Minuten
Update 4 (9:05 AM PST) Looks like we'll need to extend maintenance at least 30 mins as we are currently having issues with the Foundry.
0 Antworten 2 Retweets 0 FavoritenManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Guten Abend zusammen,
Die Wartungsarbeiten werden sich voraussichtlich um 30 Min. auf Grund eines Fehlers mit der Foundry verzögern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und informieren euch sobald wir Neuigkeiten in dieser Sache haben.
Edit: Emeral war einen Tick schneller!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
buddhashand schrieb: »Moin ,alles schön und gut aber dann schaltet die server auch erst um 16 uhr ab und nicht um 15.53!!Mitten in meinen Berufen und die Anrufung ging dann natürlich auch nicht!!Danke
Das ist aber immer so, dass die Anmeldeserver als erstes runtergefahren werden und wenn man noch im Spiel ist, gut, wenn man gerade durchloggt, mh pech.
So langsam könnte der ****storm losgehen, Wartung um ne halbe Stunde verlängert0 -
›Buddashand‹, Dir hat schonmal Einer gesagt, daß es sich um ein SPIEL handelt…?0
-
schade, gerade hab ich bei den Chinesen den Kampf beendet. dann hätte ich wohl doch noch die Seeschlacht machen können...hm...0
-
Dass aber auch jede Woche die Foundrys Probleme machen :mad:0
-
hi leute was ist denn schon wieder an den foudrys verkehrt? oder hat die putzfrau nur vergessen den stecker für die server wieder einzustecken? :P0
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will auch .... ein bischen "Mimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" machen0
-
Die Server sollten jeden Moment wieder offen sein.
Da es Probleme mit den Foundrys gab, werden diese vorerst deaktiviert.
Ich wünsche euch viel Spaß in Nerverwinter!Beste Grüße
Senicia
Community Team
Laufende Events: Klicke hier0 -
Mit der Zeit haben die es scheinbar nicht so :b würde an eurer Stelle gleich wieder mit 19-20 Uhr rechnen0
-
Also wir haben schon 18:33 Uhr und das geht immer noch nicht. Ich hab schon gestern gleich gewusst, das die Zeit wieder nicht eingehalten wird und hab mich deswegen extra heute krank schreiben lassen und um 15 Uhr noch meine Chars gebetet, sonst hätte ich die Münzen jetzt schon wieder verloren. Bin ich nicht kluck oder bin ich nicht kluck?0
-
Bärchen...Bärchen...Bärchen duuu bist kluck0
-
Hallo erstmal ihr verbreitet hier soviele negativen Wellen das man Angst bekommt:cool:0
-
Also wenn, dann verbreite ich ne negative Aura...für Wellen is das Meer zuständig ^^0
-
ja ne ist klar^^0
-
wat für negative wellen? es ist schon standard geworden das die zeit nicht eingehalten wird0
-
Jetzt biste neidisch ...wa? ^^0
-
es gibt auch wellen der massage0
-
nee nee das hat schon alles seine Richitgkeit, sonst würden die Leute nie ins Forum gucken0
-
ups er ist on^^0
-
Naja ganz schön Krank sich wegen dem Game Krank schreiben zu lassen:cool:Member von Krit Heppenz0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server