Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wiener Paar sucht Gilde (Schildkrieger & Hexenmeister)
pindelfix
Hallöchen werte NWN Community
Mein Partner und ich habe vor wenigen Wochen mit dem Spiel angefangen und sind nun kurz vor 60. Ich spiele einen Krieger (Schild) und habe vor später zu tanken, oder mit einem Magier durch die Welt zu wandern. Mein Partner zockt Hexenmeister und hat auch großen Spaß dran. Wir suchen eine nette kleine/mittelgroße deutschsprachige Gilde und würden uns freuen eine zu finden in der entweder zahlreich Österreicher bzw Wiener vertreten sind, aber das ist auch kein strenges Muss. Wir haben beide schon recht viel MMO Erfahrung. Vom klassischen WoW bis hin zu den meisten in den letzten Jahren erschienenen MMOs ist uns kaum etwas fremd. Neverwinter spielen wir vor allem deswegen gern, weil uns das gesammte Artdesign sehr zusagt mitsammt der Skillanimationen. Das Auge isst ja schließlich auch mit ^^
Wir haben vor allem vor nach erreichen des Maxlvl ordentlich PvE Endgame content zu machen, aber alles in einem gewissen Rahmen. Spaß und Abwechslung sollten nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb suchen wir auch eher eine Gilde in der es keine strenge TS Pflicht, oder dergleichen gibt. Das heist nicht das wir uns nicht einbringen, oder engagieren wollen. Ganz im Gegenteil. Wir schätzen Organisation und gemeinschaftliche AKtion sehr, aber Studium, soziales RL und Arbeit sollten nicht zu sehr leiden. Last but not least würden wir es sehr schätzen, wenn wir nicht mit großem Abstand die ältesten, oder jüngsten wären. Eine gewisse Mischung wäre nice to have, aber vor allem legen wir Wert auf gepflegtes miteinander und bringen auch unseren Anteil sozialer Kompetenz mit
Wir würden uns freuen über Kontaktaufnahme, wenn Interesse besteht.
Paar short facts:
LG
Portuberatio & Keyhan
Mein Partner und ich habe vor wenigen Wochen mit dem Spiel angefangen und sind nun kurz vor 60. Ich spiele einen Krieger (Schild) und habe vor später zu tanken, oder mit einem Magier durch die Welt zu wandern. Mein Partner zockt Hexenmeister und hat auch großen Spaß dran. Wir suchen eine nette kleine/mittelgroße deutschsprachige Gilde und würden uns freuen eine zu finden in der entweder zahlreich Österreicher bzw Wiener vertreten sind, aber das ist auch kein strenges Muss. Wir haben beide schon recht viel MMO Erfahrung. Vom klassischen WoW bis hin zu den meisten in den letzten Jahren erschienenen MMOs ist uns kaum etwas fremd. Neverwinter spielen wir vor allem deswegen gern, weil uns das gesammte Artdesign sehr zusagt mitsammt der Skillanimationen. Das Auge isst ja schließlich auch mit ^^
Wir haben vor allem vor nach erreichen des Maxlvl ordentlich PvE Endgame content zu machen, aber alles in einem gewissen Rahmen. Spaß und Abwechslung sollten nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb suchen wir auch eher eine Gilde in der es keine strenge TS Pflicht, oder dergleichen gibt. Das heist nicht das wir uns nicht einbringen, oder engagieren wollen. Ganz im Gegenteil. Wir schätzen Organisation und gemeinschaftliche AKtion sehr, aber Studium, soziales RL und Arbeit sollten nicht zu sehr leiden. Last but not least würden wir es sehr schätzen, wenn wir nicht mit großem Abstand die ältesten, oder jüngsten wären. Eine gewisse Mischung wäre nice to have, aber vor allem legen wir Wert auf gepflegtes miteinander und bringen auch unseren Anteil sozialer Kompetenz mit
Wir würden uns freuen über Kontaktaufnahme, wenn Interesse besteht.
Paar short facts:
- Wir sind 29/34 Jahre alt
- Arbeiten Teilzeit und studieren
- Leben momentan in Wien
- Stehen vor allem auf knackige Dungeons und Raids
- Sind PvP nicht abgeneigt
LG
Portuberatio & Keyhan
Post edited by pindelfix on
0
Kommentare
-
Wie wäre es mit uns?
ein kleiner vorgeschmack hier
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/90771-Gilden-Spotlight-Die-Gummib%C3%A4renbande?p=763661#post763661
wir sind von 3 unter 18, 15 zwischen 20-30 und 8 zwischen 30-40
und tspflicht herrscht bei uns nur wenn man gemeinsam was laufen will
edit: wir haben auch nen österreicher und diverse schweizer ^^Rama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
Wir suchen gerade neue Member, um für Modul 6 vorbereitet zu sein. Familienfreundliche Feierabendgilde die seit der Alpha NWO spielt.
Hier unsere Gildenvorstellung:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/2431-Die-W%C3%A4chter-Neverwinters...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hallo ihr Beiden
Wir suchen zwar nicht aktiv, aber nehmen immer gern liebenswerte, kommunikative Spieler auf.
TS gibt es bei uns nicht, wir verzichten bewusst darauf, auch ohne wird jeder Dungeonrun ein Erfolg
Wir haben eine ganz liebe Wienerin in unseren Reihen, auch die Schweiz ist vertreten, ansonsten noch aus allen Teilen
Deutschlands und Bayern ^^
Bei uns würdet ihr weder die Jüngsten noch die Ältesten sein.
Bei Interesse am PvP gibts auch ein paar Verrückte bei uns.
Eine Gildenvorstellung von uns gibts hier nicht, aber umschauen könnt ihr euch gern hier: http://schattengefluester.forumprofi.de/index.php?page=Index
Unser Chat freut sich
LGgame over....0 -
Guten Morgen
Danke an die bisherigen Poster für die Antworten. Wir werden heute, oder morgen versuchen euch inGame zu kontaktieren und in"Gehaltsverhandlungen" zu treten :P0 -
Macht euch da mal keinen Kopf, so hoch ist mein Gehalt gar nicht. Den Beitritt könnt ihr euch sicher leisten und wenn nicht habt ihr die Option, das IG mit Astraldiamanten abzustottern....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
dann können wir sie im Rudel halten und vielleicht sogar später eine Zucht anfangen.
schocktherapie.pancho24.comRoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)
"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare0 -
Der Pakt der schwarzen Wölfe nimmt jederzeit neue Mitglieder in sein Rudel auf.
Wir haben einen gemischten Altersdurchschnitt, der älteste ist irgendwas bei 65, unsere jüngsten sind 18.
Wir haben einen TS-Server, wo jeder herzlich willkommen ist, auch mit Privaträumen, wenn man für sich sein möchte
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach nach der Wartung ingame an.LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Aber die dazugehörige Versuchsreihe kann eine Menge Spaß machenRoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)
"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare0 -
Hallo,
war meine Nachricht bei euch angekommen?LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung