Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 08.01.2015

1235»

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Dann bis nächsten Donnerstag, selbe Stelle, selbe Welle. Ich freue mich schon auf die unterhaltsamen Beiträge.

    Ich selbst schaue 22:00 rein und rage dann eventuell fürchterlich ab, weil ich nicht ins Spiel komme und wenn doch sofort wieder rausgeworfen werde. Aber bedaure, das mache ich ganz für mich allein in meinem Kaminzimmerchen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sweety131171
    sweety131171 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Muß mich ebenfalls mal einmischen.Ich habe ein billig Pc.Das was ich rein gesteckt habe ist eine Grafikkarte und einen anständigen Prozessor.Ich spiele das spiel seit es es gibt auch in Beta.Hatte noch nie solche Propleme
    Francois
  • dhaira
    dhaira Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Na dann, viel Spaß heute , für mich ist es leider zu spät
    bis morgen und allen eine gute Nacht:):)
    Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen:)
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    xoartegaox schrieb: »
    sorry, wenn ich mich hier auch kurz einschalte:
    Ich lebe auch in Wien, spiele das Spiel auf einem 500€ Hofer- Lappinger aus der ersten Generation, habe Luftlinie gut 3 Meter zum W-Lan Modem und mein derzeitiger Anbieter ist in Sachen gleichbleibender WLan Funkstärke unter aller Sau. Aber selbst ich habe in Sachen Lags & Rubberbandings (außer gelegentlich bei Tiamat) nicht annähernd so arge Probleme wie es bei dir zu sein scheint :eek:


    Luftlinie 2 Meter zum Wlanmodem , Wlanmodem ist 1 Monat alt mit dem ANbieter ist alles abgeklärt es läuft stabil
    es kann nur an dem Spiel liegen . ;)
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Server sind on ihr Suchtis :D
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • wolkenflor
    wolkenflor Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Hi Sheydrale!

    Danke für Deine Nachricht. Ich spiele Neverwinter sehr gern. Es ist sehr "schnell" nicht so lang "-atmig" wie die Konkurrenz. Hier geht es rasch zur "Sache" und das bei einer Grafik die TOLL ist. Ich hoffe auf Euch! (Management)

    Du bist gut!

    Schöne Grüße,
    Wolkenflor
    Weiterhin viel Spaß,
    Wokenflor

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Wolkenflor (wunderschöner Nick übrigens) das hast Du schön gesagt, ich schliesse mich dem an :)
  • lofwyr1
    lofwyr1 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Worauf habt ihr eigendlich stundenlang gewartet? Es geht wie üblich bis 23.00 mal wieder garnichts . Was wartet Ihr? Staubt Ihr nur ab? Das es mal nicht ganz rund läuft , ok eine Woche auch ok , aber nun schon monatelang und nichts ändert sich? erinnert mich stark an Gameforge , die wollten auch nur noch Geld rausholen und nichts mehr tun , Resteverwertung eben....
  • tonymontana1972
    tonymontana1972 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2015
    Ja Server sind on Klasse Sache :)
    Aber leider ist wieder : Server is not Responding !
    Na ja dann warte ich bis 23 Uhr dann solls wohl wieder gehn wie sonst auch :)
    Hab ja noch Urlaub die Woche......hoffe nur das die das i wann mal hinbekommen an meiner 100 m/bit Leitung und Rechner liegts nitt.
    Aber wie schon immer gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Ansonsten ist das nen Klasse Spiel was in meiner Gilde auch richtig Fun macht für Free 2Play.....nur diese Sache stört, aber i wann wird das wohl auch wieder flüssig Laufen.:D
  • dyrag1975
    dyrag1975 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2015
    so war jetzt 3 min online gumiband ,lags ,server not responding rausgeflogen serverfehlermeldung hmmm werd mir wohl n neuen rechner kaufen müssen ^^
    na trotzdem danke für die 5 std wartung ihr habts zumindest versucht
  • dyrag1975
    dyrag1975 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2015
    so war jetzt 3 min online gumiband ,lags ,server not responding rausgeflogen serverfehlermeldung hmmm werd mir wohl n neuen rechner kaufen müssen ^^
    na trotzdem danke für die 5 std wartung ihr habts zumindest versucht
  • freisturm
    freisturm Beiträge: 60 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    neuer record :-)

    14 min für 1x anmelden - beten - berufsbelohnungen annehmen - neue aufgaben verteilen und umloggen....

    also....ich merk keinen unterschied, ausser das das winterfest mit seinen schönen belohnungen nicht mehr erreichbar ist..

    schade :-( ich hatte echt mehr erwartet...

    oder kommt doch mal ein trostpflaster??
  • hinkepeter
    hinkepeter Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Hört doch einfach auf, dann braucht ihr euch nicht mehr beschweren. Ist jedenfalls lustig hier, jede Woche das gleiche zu lesen. Spiele seit über 3 Wochen nicht mehr und bin froh.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich denke auch wer meckern möchte, findet immer einen Grund. Ihr werdet also in einem anderen Spiel nicht besser aufgehoben sein.

    Immer noch das gleiche bei mir^^ alter Rechner, lahmes Internet. Keine Lags, kein Rubberbanding. Ohne Probleme einloggen möglich.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • wolkenflor
    wolkenflor Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Davor war es als Beta zu spielen. Und Zen kaufe ich hauptsächlich zur Jahreswende... Und ich habe tatsächlich jetzt erst Schwierigkeiten und ich habe nicht den Internetprovider gewechselt... :o
    Weiterhin viel Spaß,
    Wokenflor

    [SIGPIC][/SIGPIC]