Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Freundeseinladung

24

Kommentare

  • celinna
    celinna Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    habe auch noch nen key übrig, meine Freunde haben alle kein Bock auf Neverwinter :(

    edit:
    key schon vergeben an "Schleichmann"

    das geht ja echt fix bei euch^^
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    celinna schrieb: »
    habe auch noch nen key übrig, meine Freunde haben alle kein Bock auf Neverwinter :(

    edit:
    key schon vergeben an "Schleichmann"

    das geht ja echt fix bei euch^^


    Gibt es ja gar nicht bin die ganze Zeit online und schaue hier nach, wieder verpasst :( GZ
  • utopijen
    utopijen Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ich würde mich auch noch riiiiiesig über einen Key freuen :)
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Mach dir nichts drauß,mir gehts genauso. Hab halt grade keine Zeit hier die ganze Zeit rein zu gucken^^
    Lieber wäre mir natürlich gewesen wenn jemand nach Reihenfolge der anfragen hier gegangen wäre,dann hätte ich die besten chancen gehabt ;-D
    Meine Freundin würde nämlich sehr gerne spielen ^^
    Naja was soll´s. Is ja nicht mehr lang bis zur open Beta :)
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Wie lange dauert das wenn man das Gründerpacket kauft um freigeschaltet zu werden? Schafft man das heute Abend noch?
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Du loggst dich mit deinen Account ein, gehst auf die Gründerpaketseite, schnappst dir ein Grunderpaket, bezahlst per Paypal oder Skrill und bist freigeschalten - da sitzt niemand im Hintergrund der noch den "Freischalten" Button drückt xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • nylan4
    nylan4 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    na dann hoffe ich mal das du dein gründerpaket einlösen kannst wenn du lust hast kannste mir ja den friend invite schicken wäre sehr glücklich darüber dieses bombastische Spiel zu zocken :-)
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Nach Jahren WoW Rift GILDwars usw suc ich ein neues Game wenn also wer einen Key hätter würde ich mich darüber freuen ^^ Kenne Neverwinter nur von den alten PC Singel Games und Baldurs Gate von der Playsi ^^
    Wohlan wenn mir wer einen Key zukommen lässt kann er sich darüber freuen einen Tankklassen bevorzugenden Mitstreiter zu haben^^
    Was es sonst noch zu wissen gibt ist das ich wie man lesen kann nicht das erste Game spiele und auch was in das Spiel investieren würde wenn ich es angezockt habe und es meinen erwartungen entspricht ^^
    Dann ein schönes Wochenende und falls ich keinen key bekomme warte ich eben bis zur Open Beta^^:)
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    nylan4 schrieb: »
    na dann hoffe ich mal das du dein gründerpaket einlösen kannst wenn du lust hast kannste mir ja den friend invite schicken wäre sehr glücklich darüber dieses bombastische Spiel zu zocken :-)

    Ich habe nur nachgefragt, ich bekomme Ärger mit meine Mann :) Würde aber so gerne Spielen :) Wenn ich es machen könnte würde ich dir den glatt geben.
  • nylan4
    nylan4 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    sumse schrieb: »
    Ich habe nur nachgefragt, ich bekomme Ärger mit meine Mann :) Würde aber so gerne Spielen :) Wenn ich es machen könnte würde ich dir den glatt geben.

    Okay na dann wünsch ich uns beiden heute abend noch viel glück das wir noch von jemandem mit großem herz eine freundeseinladung bekommen ;-)
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    nylan4 schrieb: »
    Okay na dann wünsch ich uns beiden heute abend noch viel glück das wir noch von jemandem mit großem herz eine freundeseinladung bekommen ;-)

    Danke drück dir auch die Daumen aber sitze schon seit heute Morgen davor und bete. Gleich beginnt die Beta und dann guckt keiner mehr ins Forum. Drücke uns beiden trotzdem die Daumen :)
  • nylan4
    nylan4 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Okay ich habe grade gehört das man nicht nur ein Key einlösen kann sondern das die Friend invite Keys 3 mal eingelöst werden können. Also wenn es geht dann bitte eine PM an mich und ich probiere es gleich mal aus.
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    nylan4 schrieb: »
    Okay ich habe grade gehört das man nicht nur ein Key einlösen kann sondern das die Friend invite Keys 3 mal eingelöst werden können. Also wenn es geht dann bitte eine PM an mich und ich probiere es gleich mal aus.

    Oh echt dann nehme ich auch einen :)

    SHK57-S9C-46TH Probier mal den aus dem Forum hier.
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    sumse schrieb: »
    Oh echt dann nehme ich auch einen :)

    SHK57-S9C-46TH Probier mal den aus dem Forum hier.
    Ja aberwenn du dann den Client anmahst un ddich einlogen willst kommt eine fehler meldung:(
  • disturbed1985
    disturbed1985 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    hat noch jemand einen key über :confused:
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    naja 2 wärenbesser dann könnten wir beide einen haben :D
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Bei mir sucht er noch, ka ob es schon freigeschalten ist, allerdings Patch er auch nicht.
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    ^naja würde mich über eine pm mit einem keyy freuen ^^
  • disturbed1985
    disturbed1985 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    würde mich auch freuen wäre super lieb
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    https://support.perfectworld.com/app/answers/detail/a_id/4192/kw/account%20error

    da wird man hingeleitet wenn man auf die fehler info vom client klickt^^ wäre jetzt die frage ob die server noch nicht offen sind oder obs nicht geht mit mehrmal den gleichen key
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich würde mich auch über einen Key freuen,immer noch^^
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    raggabagga schrieb: »
    Ich würde mich auch über einen Key freuen,immer noch^^

    Hehehe wie der rest von uns ^^

    WAnn geht die OB eigentlich los?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    hackepeter84 schrieb: »
    https://support.perfectworld.com/app/answers/detail/a_id/4192/kw/account%20error

    da wird man hingeleitet wenn man auf die fehler info vom client klickt^^ wäre jetzt die frage ob die server noch nicht offen sind oder obs nicht geht mit mehrmal den gleichen key


    Server sind online, spiele schon, ABER die Leute die ich eingeladen habe können auch noch nich connecten :/

    Weil der key angeblich nur für Beta WE 3 war, obwohl WE 3 schon vorbei war -.-
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    kideokishi schrieb: »
    Server sind online, spiele schon, ABER die Leute die ich eingeladen habe können auch noch nich connecten :/

    Weil der key angeblich nur für Beta WE 3 war, obwohl WE 3 schon vorbei war -.-

    Ach du meine Güte, also ich komme mit dem Key vom Forum auch nicht rein, wenn man es 3x benutzen könnte :( Aber bei den News stand was anderes.

    Bisher nicht verwendete Freundeseinladungen aus dem Gründerpaket „Held des Nordens.

    Es muss also auf dem Held des Nordens der KEY sein.

    Wenn also mich noch jemand hier erhört wäre ich unendlich dankbar :) Aber es wollen soooo viele einen :)
  • disturbed1985
    disturbed1985 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    ja jeder will einen :D
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    auch zocken will -. biddö
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    und warten angesagt-.-´
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Es gehen also nur die KEY´s von Held des Nordens, das knapp 200 Euro wert ist, wer gibt da schon sein KEY sinnlos raus ohne doch jemand gefunden zu haben im Freundeskreis. Schon Krass :)
  • hackepeter84
    hackepeter84 Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Keine Ahnung aber 200 euro ist schon echt extrem^^


    auserdem sieht das Spinnen Mount kacke aus ^^^das Pferd sieht besser aus^^
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    hackepeter84 schrieb: »
    Keine Ahnung aber 200 euro ist schon echt extrem^^

    Ja das finde ich auch, wobei wenn ich es könnte würde ich es bestimmt machen, aber ike kann nicht, also abwarten und Tee trinken aber leider hat mir der Gott zu wenig Geduld gegeben, grrr.