Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 04.12.2014

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2,5 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen wie immer kurz vor der Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• gosalin1
    gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Fero schrieb: »
    Die Patch Notes folgen wie immer kurz vor der Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!

Nun ist die Wartung schon über ne Stunde im Gange aber keine Patch Notes, oder sind es die die es auch auf dem Preview Server kommen?

Greez
    Meine erste Foundry

Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

Es geht weiter

Kampagne

Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
    Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
    Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
    Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

Event Foundrys

[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    gosalin1 schrieb: »
    Nun ist die Wartung schon über ne Stunde im Gange aber keine Patch Notes, oder sind es die die es auch auf dem Preview Server kommen?

Greez

Er hat wohl nur vergessen die Überschrift zu ändern.^^
  • derhammer09
    derhammer09 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Dann hoffen wir auch mal alle,das die Sever anständig Laufen das gelagge ist ja unter aller Sau!
    (Was man bei FTP Titeln nicht Verstehn kann da hier der Service und die Dienste Stimmen müssen,damit sie laufen)

Oder ums genauer zu sagen 15 FPS Dungeons,das ist echt der Wahnsinn.das macht den Dungeon so Schwer das man ihn kaum noch Packt:D (Es gibt Richtige Bildruckler).

Ich dachte es Liegt an mir,aber nein das gesammte Team hatte diese Extrem niedrigen FPS.

Ich bin gerne bereit geld in dieses Spiel zu investieren,aber wenn es nicht anständig Spielbar ist lass ich das Lieber.

P.S. Das ist nicht Böse gemeint,es sollte euch nur aufzeigen worauf ihr euer Augenmerk richten solltet.