Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 25.11.2014

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!
Unsere Serverwartung findet in dieser Woche statt Donnerstag bereits heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Patch Notes gibt es heute nicht. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich kann mich nicht einloggen der ACC SErver scheint grade abgeschmiert zusein !?


    EDIT 1


    Time OUT !!




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    finde ich gut, dass es keine patchnotes gibt. immerhin gibt es derzeit ja keine bug-, oder balancingprobleme, und wie sagt man so schön?!
    wenn es nciht kaputt ist, repariere es nicht.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    finde ich gut, dass es keine patchnotes gibt. immerhin gibt es derzeit ja keine bug-, oder balancingprobleme, und wie sagt man so schön?!
    wenn es nciht kaputt ist, repariere es nicht.

    Ich selbst habe in den letzten Tagen keine Lag Probleme gehabt. Aber so wie ich den Chat verfolgt hatte, haben einige Lags. Und auch wenn es anscheinend momentan keine Probleme gibt, muss ja wohl irgendetwas sein, sonst würde man doch nicht die Wartung von Donnerstag auf heute Dienstag verlegen? Wieso konnte die Wartung nicht warten? Fragen über Fragen. Sehr mysteriös. Ein Fall für das Galileo Team!
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    schon doof irwie wenn es keine patchnotes gibt obwohl es unzählige bugs gibt die mir spontan einfallen würden die auch schon seit längerer zeit bekannt sind oder aber auch durch einen versuchten fix neu hervorgerufen wurden ( auf den selben skill wohl bemerkt!!! ).... hauptsache die asche fließt wa?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Wieso konnte die Wartung nicht warten?

    Thanksgiving?
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ansuz4221 schrieb: »
    Thanksgiving?

    sehr richtig^^ wer wie ich sich da unsicher ist kann ja mal hier nachlesen http://www.kleiner-kalender.de/event/thanksgiving/13858.html allerdings frage ich mich warum die wartung dann nicht einfach morgen ist?
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    happybonnie schrieb: »
    sehr richtig^^ wer wie ich sich da unsicher ist kann ja mal hier nachlesen http://www.kleiner-kalender.de/event/thanksgiving/13858.html

    Hab's vorher schon im englischen Forum gelesen ;) Ist auch ganz leicht zu merken: der vierte Donnerstag im November.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    und wer sich dennoch unsicher ist und es gerne offiziell haben möchte:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?798621-Neverwinter-Server-Maintenance-11-25-at-7-AM-PST
    Hello,

    Due to the Thanksgiving Holiday this week we will be performing server maintenance tomorrow 11/25 instead of the usual Thursday maintenance.

    vllt. macht man die wartung bereits dienstag, um mittwoch noch reagieren zu können, falls bei der wartung etwas schiefgelaufen ist.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das erklärt aber immer noch nicht, warum es keine Patchnotes gibt.
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    finde ich gut, dass es keine patchnotes gibt. immerhin gibt es derzeit ja keine bug-, oder balancingprobleme, und wie sagt man so schön?!
    wenn es nciht kaputt ist, repariere es nicht.

    Das halt ich für ein Witz, keine Bugs und sonstige probleme. Seid dem patch gibt es nur noch bugs, abstürze, fehlerhafte grafik unsw.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    vielleicht will Cryptic sich nicht die blöße geben, zuzugeben, dass der DC Bugs hat, welche diverse Lags verursachen.
    Oder sie "fixen" die Truhe in eLOL (mit dem Zen key), dass wenn man hineinschaut der key direkt weg ist. Währe eine Unverschämtheit aber nja wir haben ja kein Mitspracherecht.

    Das sind lediglich vermutungen und KEINE, ich wiederhole keine gewollten Anschuldigungen oder dergleichen
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    das liegt ganz einfach daran, dass das spiel stabil, balanced und bugfrei läuft ;)

    im ernst:
    wird halt wieder nur der server gewartet und nichts gepatched. aufgrund der bevorstehenden feiertage in den usa habe ich dafür auch verständnis und denke, dass es sogar besser für uns ist, immerhin lässt sich neverwinter aktuell ja wenigstens leidlich spielen.
    wer weiß, was passieren würde, käme heute ein patch. wenn dann am donnerstag thanksgiving ist, am freitag black friday (und für viele sicherlich auch ein brückentag in den usa), dann das wochenende...
    sprich: es wird bei cryptic wohl maximal eine notbesetzung arbeiten, die auf eventuelle probleme durch einen patch nur mühsam reagieren kann, während eine gesteigerte zahl an spielern ungeduldig warten muss.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Das halt ich für ein Witz, keine Bugs und sonstige probleme. Seid dem patch gibt es nur noch bugs, abstürze, fehlerhafte grafik unsw.

    ja, das war auch ein witz, genauer gesagt sarkasmus ;)
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    es wird bei cryptic wohl maximal eine notbesetzung arbeiten, die auf eventuelle probleme durch einen patch nur mühsam reagieren kann,

    Ich unterstreiche mal "die auf eventuelle probleme durch einen patch nur mühsam reagieren kann".

    ich musste willkürlich, wie ich bin, an den DC denken mit der heilenden Attacke " Lagg die Spieler tod" =)
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die server sind wieder da, es gibt keine patchnotes, es gibt kein statement, warum es eine außerplanmäßige Serverwartung gab, es gibt keine bugs, es gibt keine lags....das spiel ist cryptisch =)
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    das ist doch keine außerplanmäßige wartung gewesen, sondern die standard-donnerstagswartung, die wegen thanksgiving eben vorgezogen wurde.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Manche Leute können eben nicht lesen.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    Das erklärt aber immer noch nicht, warum es keine Patchnotes gibt.

    Einfache Erklärung: weil kein Patch aufgespielt wurde. :p