Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.11.2014 [Modul 5: Rise of Tiamat]

Optionen
1246

Kommentare

  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ja is doch ganz einfach.. ups wir haben zu wenig performance um alle mit guter geschwindigkeit zu bedienen?.. dann kappen wir allen die neu reinwollen erstmal den zugang damit die anderen nerds die seit 20 stunden mit 0,5kb/s downloaden in den nächsten 4 stunden zu ende laden können. die dummen neuen denken dann der patch dauert noch an.. jesus... :(
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bayer68 schrieb: »
    kann sich mal einer der verantwortlichen melden? das gibts doch net will endlich zocke

    Ich bin Manager für ganz viel Quark in meinem Umkreis, wie kann ich dir helfen?
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Da momentan alle Spieler die Erweiterung herunterladen, kommt es bei einigen zu langsameren Downloadvorgängen. Solltet ihr als solcher betroffen sein, dann habt bitte ein wenig Geduld. Sobald die erste große Welle vorüber ist, sollte es dahingehend keine Probleme mehr geben.

    Solltet ihr Probleme damit haben, dass der Launcher erst gar nicht mit dem Download beginnt, schließt ihn und versucht es ein wenig später erneut.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »

    aber wenigstens könnt ihr so in ruhe ger - esp gucken ;)

    Was auch immer das ist, Bones tuts auch ^^
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    also die serverwartung hat drei stunden gedauert, genug zeit, den patch in aller seelenruhe zu ziehen. wer 1 minute nach release eines neuen moduls einen patch ziehen will, muss halt damit rechnen, dass es schleppend vorangeht, ist ganz natürlich.

    also weniger ärgern und schlüsse fürs nächste mal ziehen: besser während der wartung patchen und dann ganz entspannt pünktlich zur öffnung der server wieder einloggen ;)

    Guter Tipp, den ich gerne so ausgeführt hätte, aber....

    zu der zeit als die Wartung noch nicht kurz vor Ende war, war ich noch gar nicht zu Hause :P

    Naja, wie gesagt: Mal einen Abend auf NW verzichten (selbst am Releasetag eines neuen Moduls) ist kein Weltuntergang. :)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    es ging schon waehrend der wartung schleppend mit dem patch, karlzberg hat nur glueck gehabt das ist alles :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Vielleicht sollte mal jemand einen Twiet eröffnen, was man in der Zeit zB nicht machen sollte.
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ist eigentlich immer das gleiche, möchte mal erleben, dass alles problemlos funktoniert.
  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    das internetkabel duchbeißen
  • bayer68
    bayer68 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Ich bin Manager für ganz viel Quark in meinem Umkreis, wie kann ich dir helfen?

    mhm lass mich mal überlegen. ajo zocke und net dauerend verbindungsfehler und son *SQUEEEK*
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bayer68 schrieb: »
    mhm lass mich mal überlegen. ajo zocke und net dauerend verbindungsfehler und son *SQUEEEK*

    Dann atme mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durch den Mund ein, und laß alles gediegen auf der oppositionellen Seite mit geballter Manneskraft wieder raus. Das hilft - glaub mir, ich hab grade die Testversion gefahren.
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Oh nein Pc eingeatmet XD.... naja jetzt gibt On Line eine völlig neue bedeutung XD
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Da momentan alle Spieler die Erweiterung herunterladen, kommt es bei einigen zu langsameren Downloadvorgängen. Solltet ihr als solcher betroffen sein, dann habt bitte ein wenig Geduld. Sobald die erste große Welle vorüber ist, sollte es dahingehend keine Probleme mehr geben.

    Solltet ihr Probleme damit haben, dass der Launcher erst gar nicht mit dem Download beginnt, schließt ihn und versucht es ein wenig später erneut.

    - Sheydrale -


    Ich frage es jetzt ganz einfach unverschämt :

    Are You Kidding me ?

    Ich lade jetzt 2 stunden runter und habe knappe 54 mb laut anzeige heruntergeladen . In 2 Stunden !

    * bei einigen zu langsameren* das sind nicht langsamere Downloadvorgänge das sind Downloadvorgänge die es bei mir vor 20 ! Jahren gab .

    Die Menge ( 54 mb) lade ich pro Sekunde runter ....... hier brauche ich 2 Stunden dafür ?
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Mit dem Patch hatte ich keine Probleme, durfte sogar 1/2 stunde auf der neuen map rumlaufen....oder ist es so eingestellt, dass jeder mal nee halbe stunde darf? Na gut, dann versuchen wir es morgen noch mal.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Da momentan alle Spieler die Erweiterung herunterladen, kommt es bei einigen zu langsameren Downloadvorgängen. Solltet ihr als solcher betroffen sein, dann habt bitte ein wenig Geduld. Sobald die erste große Welle vorüber ist, sollte es dahingehend keine Probleme mehr geben.

    Solltet ihr Probleme damit haben, dass der Launcher erst gar nicht mit dem Download beginnt, schließt ihn und versucht es ein wenig später erneut.

    - Sheydrale -
    LoL würde es mal klappen :D




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • bayer68
    bayer68 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    raabynecro schrieb: »
    oder nach dem Wlankabel suchen XD

    ein komiker unter uns. bin grad drüber gestolpert.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    raabynecro schrieb: »
    Oh nein Pc eingeatmet XD.... naja jetzt gibt On Line eine völlig neue bedeutung XD

    Gute Idee, zumal die erste Entwicklungsstufe noch sehr ungerichtete und dadurch langsamer war, nämlich das W-LAN. Durch die Ummantelung des W-LANs wurde dann in der zweiten Entwicklungsstufe, dem LAN-Kabel, zwar eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erreicht, aber das brachte auch einige Probleme mit sich, die schließlich in der dritten Entwicklungsstufe, dem W-LAN-Kabel, beseitigt wurden.
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bulette2000 schrieb: »
    das internetkabel duchbeißen

    Oder man sucht einfach sein W-Lankabel damit ist man lange genug beschäftigt ;)
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Sorry das Zitat hat gefehlt und ich habe es überarbeitet XD
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kcdynet8989 schrieb: »
    LoL würde es mal klappen :D

    Wie jetzt? Es klappt nicht, es später zu versuchen? ö_Ö
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    habe redonlowd gemacht es scheint zu funken :D
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die Redon-Drainage ist eine äußere Saugdrainage, die in der Regel nach größeren operativen Eingriffen vorübergehend im Operationsgebiet belassen wird.
    Bist du sicher, dass du das meinst?
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Nun ich habe es auch mal probiert und denke es ist nichts besser geworden... YAY Ziel erreicht XD
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    redonlowd - die skurrilen wortmeldungen passen sich dem niederen Niveau der Server leistung an :D
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Neu starten hat bei mir erstmal geholfen, jetzt läd er wenigstens wieder.
    Vorher war er irgendwie festgefahren.
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    LoooooL bei meiner Mitbewohnerin ist der patch gerade von 60 auf 90% gesprungen nur weil meiner kurz einen neustart gemacht hat....
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    es ging schon waehrend der wartung schleppend mit dem patch, karlzberg hat nur glueck gehabt das ist alles :rolleyes:

    würdest du mich persönlich kennen, wüsstest du, dass das eine antithetik ist ;)

    der patch ist auch bei mir nciht durchgerast, aber dafür hatte ich ja auch mehr als genug zeit. ich behaupte mal ganz dreist und ohne dafür belege zu haben, dass jeder, der vor 17:30 uhr mit ziehen begonnen hat, den patch bis release fertig hatte.

    @graphiel: so, wie du, sollte man an die sache rangehen. ist ja schließlich nur ein spiel ;)
  • raabynecro
    raabynecro Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    würdest du mich persönlich kennen, wüsstest du, dass das eine antithetik ist ;)

    der patch ist auch bei mir nciht durchgerast, aber dafür hatte ich ja auch mehr als genug zeit. ich behaupte mal ganz dreist und ohne dafür belege zu haben, dass jeder, der vor 17:30 uhr mit ziehen begonnen hat, den patch bis release fertig hatte.

    @graphiel: so, wie du, sollte man an die sache rangehen. ist ja schließlich nur ein spiel ;)


    Ähm nö ich bin auch einer von denen und ich stehe gerade mal bei part 2 und das bei 3%
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    würdest du mich persönlich kennen, wüsstest du, dass das eine antithetik ist ;)

    der patch ist auch bei mir nciht durchgerast, aber dafür hatte ich ja auch mehr als genug zeit. ich behaupte mal ganz dreist und ohne dafür belege zu haben, dass jeder, der vor 17:30 uhr mit ziehen begonnen hat, den patch bis release fertig hatte.

    @graphiel: so, wie du, sollte man an die sache rangehen. ist ja schließlich nur ein spiel ;)

    ich hab so gegen 16:30 begonnen...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • countgaija
    countgaija Beiträge: 32 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das zieht sich wie Kaugummi :-( dagegen war Tyranny ja Highspeed Download...^^