Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Download langsam: Warum gibt es das Komplettpaket nicht als Torrent?

silbersucher
silbersucher Beiträge: 8
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Der Download der neusten Patches ist ja gerade mal wieder extrem quälend (bzw. der Fortschritt gegen Null gehend). Wieso gibt es eigentlich keinen Komplett-Download via Bittorrent?

Das würde die Server entlasten und den Download insgesamt beschleunigen, da die Spieler sich gegenseitig helfen. Gerade bei einem Free-to-Play-Spiel fände ich das extrem passend.
Post edited by silbersucher on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Das ist so, weil die Entwickler immernoch denken, ein Torrent ist die Bezeichnung für alle am Stierkampf, der Corrida, aktiv beteiligten Personen, also insbesondere Novilleros, Matadores, Banderillero und Picadores.
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Es ist einfach unglaublich mies und rückständig, im Jahre 2014, ein Einlogversuch und patchen unmögllich zu machen! Pfui, ihr Versager!
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich stell mir grade vor, wie du auf den Boden Speichelst, und dich mit verschränkten Armen wegdrehst, auf dem Boden aufstampfst und gehst :D
    Ist das so?
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    boudisa schrieb: »
    Es ist einfach unglaublich mies und rückständig, im Jahre 2014, ein Einlogversuch und patchen unmögllich zu machen! Pfui, ihr Versager!

    und es ist unglaublich mies, andere menschen in einer solchen art anzugehen.

    PFUI!
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Uh, hübsch. Der nächste Thread der außer Kontrolle gerät.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Aber er wird stagnieren, weil der interessanteste Poster grade zu Haus auf dem Sofa liegt, mit ner Flasche Bier in der Hand, und ins Kissen beisst.