Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.11.2014 [Modul 5: Rise of Tiamat]

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer.

Unsere heutige Wartung, während der wir Modul 5: Rise of Tiamat aufspielen werden, beginnt um 16:00 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Sollte die Wartung schneller ablaufen als geplant, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Die umfangreichen Patch Notes wird es kurz vor Beginn der Wartung geben.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«13456

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hi,

    bevor es in den Patch geht, würde ich gerne wissen, ob die Währungen ab einem bestimmten Wert verschwinden.
    Laut Preview infos stacken die Währungen etc nur bis 500 oder 1k.

    Ich bitte um schnelle Antwort seitens Cryptics.

    Gruß

    Apanasios

    Echs[en]zwerg
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Na dann viel Glück!!
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ich denke nicht, das du vor dem patch hier noch eine offizielle antwort zu erhaelst. schau mal in den englischen foren, eventuell findest dort was.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Hi,

    bevor es in den Patch geht, würde ich gerne wissen, ob die Währungen ab einem bestimmten Wert verschwinden.
    Laut Preview infos stacken die Währungen etc nur bis 500 oder 1k.

    Ich bitte um schnelle Antwort seitens Cryptics.

    Gruß

    Apanasios

    Echs[en]zwerg

    Hallo Apanasios.
    Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Wie man sehen kann, sind die wöchentlichen Kampagnen Gegenstände auf Rubina's Bild alle auf 1000 begrenzt und alles was man täglich erspielen kann auf 500. Ich sehe schon ein System dahinter und denke, das es so gewollt ist. Weshalb ich annehme, das es auch so live gehen wird.
    rubina5 schrieb: »
    Nunja, es hätte ja erst einmal ausgereicht, bei jeder Währung/Item das Limit auf 1k pro Inventarplatz zusetzen. Gegen eine optische Veränderung des Vermögensinventar habe ich natürlich nichts, dass man einfach so das Inventar kürzt, stösst auch bei mir auf Verständnislosigkeit.

    Und natürlich kann man das Limit auf fast unendlich setzen und sich vielleicht ein neues Event / Modul ausdenken, bei denen man die alten Währungen sinnvoll einsetzen kann. Immerhin ist auch hier Potential für neues / weiterführendes vorhanden. Genutzt wurde es bislang leider nicht. :(

    Und so schaut es bei mir aus: preview vs aktuell in einem:

    ctm782onrnk7esk35.jpg


    Grüsse
    Alex

    Edit: Warum man aber 3000 Vorkämpferscheine haben kann statt nur 500, ist mir aber ein Rätsel.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    viel interessanter wäre doch de frage, ob uns auch weiterhin manche währungen (beispiel sterne simrils) komplett genommen werden...
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    viel interessanter wäre doch de frage, ob uns auch weiterhin manche währungen (beispiel sterne simrils) komplett genommen werden...

    darauf kannst deine ad verwetten. es werden bestimmt wie beim sommerfest neue sachen beim wintereventhaendler angeboten. es ist nicht erwuenscht, das sich spieler mit der waehrung aus dem vorjahr diese dann sofort holen koennen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    darauf kannst deine ad verwetten. es werden bestimmt wie beim sommerfest neue sachen beim wintereventhaendler angeboten. es ist nicht erwuenscht, das sich spieler mit der waehrung aus dem vorjahr diese dann sofort holen koennen.

    Möp, falsch. Derzeit gibt es auf dem Preview nur Probleme mit der Konvertierung von Eventwährungen, wodurch sie vorerst wieder normal im Schatzbeutel gesammelt werden. Nach Behebung sind auch diese in der Liste mit aufgeführt.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    hehe dein vertrauen in allen ehren, ich male da lieber schwarz :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Möp, falsch. Derzeit gibt es auf dem Preview nur Probleme mit der Konvertierung von Eventwährungen, wodurch sie vorerst wieder normal im Schatzbeutel gesammelt werden. Nach Behebung sind auch diese in der Liste mit aufgeführt.

    möp, wieder falsch. sie waren zuerst im oberen reiter der eventwährungen und SOLLTEN nun eigentlich in der tasche sein. sind sie aber nicht...
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    karlzberg schrieb: »
    möp, wieder falsch. sie waren zuerst im oberen reiter der eventwährungen und SOLLTEN nun eigentlich in der tasche sein. sind sie aber nicht...

    Du bist nicht auf dem neusten Stand.^^
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Du bist nicht auf dem neusten Stand.^^

    d.h. was? ich habe vor ca. 2 stunden frisch meine beiden mains auf den preview kopiert und dort fehlten die sterne simrils noch. hat sich in den letzten zwei stunden etwas geändert?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    is doch nicht mehr lange hin, dann sind wir alle schlauer...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Darf ich vorstellen die Patchnotes für das hiesige Update (englisch)

    http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9005213-patch-notes-11%2F18%2F14
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    und ich hab mir solche Mühe gegeben

    Die deutschen Patchnotes lassen den DMG boost mancher klassen trotzdem nicht schöner aussehn. Sieht immer noch ekelhaft aus ganz zu schweigen vom Dodge
    Kampagne „Tyranny of Dragons“: Wir haben die Drop-Rate von Haarls Abhandlung über die Drachenartigen (Segen 4) und Breyers drakonische Untersuchungen (Segen 5) erhöht.
    Belohnungen von „Tyranny of Dragons“: Die Drop-Rate von Artefaktgürteln in der epischen Version vom Gefecht „Die Gestade von Tuern“ und dem Gewölbe „Lostmauths Hort“ wurden erhöht.

    Ich denke es liegt im Interesse ALLER Spieler, wenn Cryptic eine %anzahl gibt. Könnte Cryptic das bitte der Community mitteilen?

    Sowas wie:" Die Dropchance von xyz wurde von X% auf Y% angehoben."

    Danke
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das ist sicherlich im Interesse der Spieler, jedoch veröffentlichen Spielebetreiber generell keine konkreten Dropraten.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich finds ja wieder nett, das die Zeitangaben sich erst so schön widersprechen und nun Rise of Tiamat zwar in einer knappen Viertelstunde beginnt, aber die Wartung noch eine weitere Stunde dauert.
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ich glaub die zeitangaben laufen nach dem scotty prinzip... immer im vorraus etwas mehr angeben damit man dann aussieht als wenn man zaubern könnte ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    is mir ehrlich gesagt ganz recht, bei mir patched der trotz pre-download aus welchem gruenden auch immer ziemlich langsam!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Gibt uns mal mehr Power für den DL :D




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich vermute der Countdown lief einfach etwas zu schnell runter. :p
    Das Patchen ist derzeit für einige langsam und für andere gewohnt schnell. Wir werden das weiter beobachten.

    Rise of Tiamat befindet sich derzeit noch im Check und soweit wurden keine Blocker gefunden, sodass wir noch im Zeitplan liegen.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Hi zusammen..

    ..also bei mir ist der DL auch unterirdisch langsam... Freund von mir ebenfalls.. für 1MB braucht der so 1-2 Minuten.. das kann aber nich so ganz richtig sein oder?
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ...wollen wir mal hoffen, daß hier bei der neuen Version einfach nur die Downloadrate mit der Droprate für Artefakte versehentlich vertauscht wurde ^^
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Nach nem zögerlichem Start flutscht der Patchvorgang bis 2167.4MB / 2460MB recht zügig durch, danach benötige der ne halbe Ewigkeit.
    rvmd.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bulette2000 schrieb: »
    Hi zusammen..

    ..also bei mir ist der DL auch unterirdisch langsam... Freund von mir ebenfalls.. für 1MB braucht der so 1-2 Minuten.. das kann aber nich so ganz richtig sein oder?


    Ich denk mal das die server zulangsam sind fpr die viele anfragen und das verbreiten von das neue modul von serv-to-serv :D

    Sollten man bessere mieten oder mehre ^^




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    :mad: also das einzige was da "flutscht" ist meine bis dato gute laune.. 3% nach 15 Minuten.. das is ja wohl ein Scherz... also da kann man ja wohl mit rechnen das an so einem tag mehr leute auf den server zugreifen als sonst und es dementsprechend einrichten.. ein manueller PATCH DOWNLOAD kann da übrigens wunder bewirken.. aber ich weiß ja nich ob das bei NW geht... :(
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die Serverwartung ist vorüber - willkommen in Modul 5: Rise of Tiamat!
    Hinweis: Wenn ihr euch kurz vor 19 Uhr bereits eingeloggt habt und Probleme beim Respeccen auftreten, logt euch bitte aus und wieder ein, dann sollte es funktionieren.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Grade eine messung von meine incoming parkete gemacht und es lag bei 1,50 kb bei einer 1GB leitung ;D
    Das is lachhaft




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    is echt ein scherz.. da hat mittlerweile jeder glasfaser und dann sowas.. manueller patch wäre in ein paar Minuten runtergeladen.. jesus..
  • xoranos
    xoranos Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Was ist den nun los ??? kein Login möglich !!!!!!