Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 06.11.2014, 15:00 Uhr

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer.

Unsere heutige Wartung beginnt schon 15:00 Uhr und wird voraussichtlich 4 Stunden andauern. Das Zeifenster ist diesmal länger als gewöhnlich, da es eine interne Wartung gibt welche auch bestimmte Systeme betrifft.

Sollte die Wartung schneller ablaufen als geplant, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Da es sich bei der Wartung nur eine interne handelt, wird es keine Patch Notes geben.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • zagemogga
    zagemogga Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Heute Mittag noch ein schnelles Spiel im Gateway und halbe Stunde spaeter stand da Wartung...
    Naja, ich muss eh noch zwei Stunden arbeiten.
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Eine frage warum gibts seit dem 23tn oktober keine patchnotes mehr? sollen wir nicht wissen was sie Patchen(KAPUTT/REPARIEREN) oder sind das einfach nur geheimnisse da sich community eh nich interessiert also ich möchte schon wissen was gemacht wurde.

    MFG

    Bresys Magix
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    k4l22d schrieb: »
    Eine frage warum gibts seit dem 23tn oktober keine patchnotes mehr? sollen wir nicht wissen was sie Patchen(KAPUTT/REPARIEREN) oder sind das einfach nur geheimnisse da sich community eh nich interessiert also ich möchte schon wissen was gemacht wurde.

    >> dieses und auch das letzte mal, wurde ausdrücklich angegeben, daß es sich um interne Wartungen handele, ohne das Aufspielen von patches. Aus diesem Grund gibt es dann auch keine patchnotes (logisch, ne?). Selbst das stand ausdrücklich da.
    Als Tip: einfach mal vorher lesen bevor man dann auch noch pampig wird, von wegen "kaputt reparieren"...

    Beste Grüße!
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Wo er Recht hat hat er Recht, pampig ist er nicht mit seiner Frage.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Aktueller Stand: Es gibt noch letzte Checks an der Software um sicherzustellen, dass nachher auch alles flüssig läuft.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Der Server wird nun geöffnet.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    auch wenn es interne wartungen waren musste ich patchen und wenn ich schon patche möchte ich auch wissen was ich mir da runterlade
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    k4l22d schrieb: »
    auch wenn es interne wartungen waren musste ich patchen und wenn ich schon patche möchte ich auch wissen was ich mir da runterlade

    hoe? also bei mir gabs keinen patch...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    hoe? also bei mir gabs keinen patch...

    Bei mir auch nicht, als ich mich vorhin eingeloggt hatte. Auch nicht, als ich die letzten 3-4 Stunden auf dem Test Server war, als der live Server off war.
  • zagemogga
    zagemogga Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Jahneira schrieb: »
    Der Server wird nun geöffnet.

    Also irgendwie geht eben garnichts :)
    Der Patcher braucht ewig die Seite zu laden und davor bin ich aus dem Spiel raus, weil das Lag unmoeglich war.
  • materja
    materja Beiträge: 7
    bearbeitet November 2014
    sind die server offline ? war kurz drin und bin dann rausgeflogen.
    account anmeldung über arc geht auch net.
  • zagemogga
    zagemogga Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Daran ist sicher der Bahnstreik schuld oder die Putzfrau...