Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spieler kicken ohne Abschlussabstimmung
tintenkleks
Hallo liebe Neverwinter-Gemeinde,
ich hatte heute in der Gestade etwas, wo ich eigentlich dachte, dass es gar nicht möglich sei und ich halte es persönlich auch für ziemlich unfair. Jemand in der Gruppe hat grünes aufgehoben. Ich habe mitgeboten, da ich einen Artefaktgürtel habe. Jemand aus der Gruppe schrie gleich im Chat (ja es war ein Schrei und keine Bitte), dass man doch nichts grünes aufheben sollte, da sie sonst nichts sieht. Aufgehoben worden sind die Sachen nur nach einem Kampf, also nicht beim Kampf (da finde ich es persönlich auch nicht gut). Da ich mich gerne mal einmische und bei Ungerechtigkeiten auch mal nachhake, habe ich nach dem Grund gefragt, da sie diesen zuerst nicht genannt hatte. Und promt bin ich aus der Gruppe geflogen, da die nette Person die Gruppenführung hatte. Jemand aus meiner Gilde war auch drin und hat mir gesagt, dass dort keine Abschlussabstimmung kam. Seit wann ist sowas denn bitte möglich?
Da kann ich ja gleich alle aus meiner Gruppe werfen, wenn ich die Gruppenführung habe und zum Beispiel nach dem Endboss (wo ich ja danach nicht mehr kämpfen muss) was episches dropt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch schon so war und ich persönlich finde es ziemlich unfair den Spielern gegenüber. Warum darf jemand anderes ALLEIN entscheiden, wenn er in der Gruppe haben will und was in der Gruppe passiert.
Liebe Grüße
ich hatte heute in der Gestade etwas, wo ich eigentlich dachte, dass es gar nicht möglich sei und ich halte es persönlich auch für ziemlich unfair. Jemand in der Gruppe hat grünes aufgehoben. Ich habe mitgeboten, da ich einen Artefaktgürtel habe. Jemand aus der Gruppe schrie gleich im Chat (ja es war ein Schrei und keine Bitte), dass man doch nichts grünes aufheben sollte, da sie sonst nichts sieht. Aufgehoben worden sind die Sachen nur nach einem Kampf, also nicht beim Kampf (da finde ich es persönlich auch nicht gut). Da ich mich gerne mal einmische und bei Ungerechtigkeiten auch mal nachhake, habe ich nach dem Grund gefragt, da sie diesen zuerst nicht genannt hatte. Und promt bin ich aus der Gruppe geflogen, da die nette Person die Gruppenführung hatte. Jemand aus meiner Gilde war auch drin und hat mir gesagt, dass dort keine Abschlussabstimmung kam. Seit wann ist sowas denn bitte möglich?
Da kann ich ja gleich alle aus meiner Gruppe werfen, wenn ich die Gruppenführung habe und zum Beispiel nach dem Endboss (wo ich ja danach nicht mehr kämpfen muss) was episches dropt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch schon so war und ich persönlich finde es ziemlich unfair den Spielern gegenüber. Warum darf jemand anderes ALLEIN entscheiden, wenn er in der Gruppe haben will und was in der Gruppe passiert.
Liebe Grüße
Post edited by tintenkleks on
0
Kommentare
-
Im Gestade kann der Gruppenmeister ohne Abstimmung kicken, das ist mir auch schon aufgefallen (bzw hab ich das selbst genutzt - erklärung dafür bleibt aus, war aber kein banaler Grund).
Ich war heilfroh, mich von so einem Spieler "befreien" zu können.
Das Aufheben ist halt so eine Sache. Dem Nahkämpfer liegt manchmal etwas "im Weg" und klar, das sollte er dann aufheben dürfen, aber manchmal kommt man keinen Schritt vorwärts und weiß nicht, wo man seine Skills platzieren soll, wenn das zum Daueraufheben wird.
Klar stört das.
Nach dem Kampf ist zwar ok, aber auch da kommt man manchmal keinen Schritt weiter, wenn du ganz viele Sachen zur Abstimmung auf dem Monitor "hängen" hast.
Nicht jeder ist da gleich "bewegungsflexibel".
Mich persönlich störts auch bzw habe ich den Sinn noch nicht so ganz erkannt, was man in hohem Level mit dem Zeug will.0 -
myncrayson schrieb: »Mich persönlich störts auch bzw habe ich den Sinn noch nicht so ganz erkannt, was man in hohem Level mit dem Zeug will.
hat er aber geschrieben, auch gruene stufe 60 sachen geben punkte fuer die artefaktausruestung (guertel und waffe).
die meissten leute die sich darueber beschweren, das die sicht oder das spielen durch das aufheben behindert wird, haben sich nur nicht ausgiebig mit den optionen beschaeftigt. unter anzeige anordnen (ui bearbeiten) koennen diese meldungen der beute ausgeblendet werden.
tintenkleks
du bist geflogen weil mal wieder jemand keinen plan hatte, das ist eine unverschaemtheit wie ich findefree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »hat er aber geschrieben, auch gruene stufe 60 sachen geben punkte fuer die artefaktausruestung (guertel und waffe).
die meissten leute die sich darueber beschweren, das die sicht oder das spielen durch das aufheben behindert wird, haben sich nur nicht ausgiebig mit den optionen beschaeftigt. unter anzeige anordnen (ui bearbeiten) koennen diese meldungen der beute ausgeblendet werden.
Ich finds auch bescheuert grünen Mist aufzuheben, naja egal. Leider funktioniert die Lootauswahl am Char in Gefechten nicht, die ist nur für Gewölbe, wäre vielleicht mal eine Maßnahme das zu ändern.
Des Weiteren kann man vieles in der UI Einstellung ändern, aber das Würfelfenster nicht, das ist immer in der Mitte des Bildschirms.
Wenn irgendjemand einen Weg kennt dies zu ändern würde bestimmt viele gerne wissen wie es geht.0 -
das wuerfelfenster kann ich wegklicken, ja ich weiss zu viel arbeit und stoert auch.^^
die sicht wird ja oft durch die vielen beutemeldungen behindert die sich dann ueber den ganzen bildschirm ziehen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Ich würde mich auch total freuen, wenn ich irgendwie entscheiden könnte ,
daß ich z.B. erst ab blauen Lot mitwürfeln könnte. Nervt mich auch total .
Und grüne Sachen ins Artefakt ?? .... da wären mir ehrlich gesagt die Rollen
viel zu schade für ^^
... vom Aufwand spreche ich erst gar nicht .
Dann lieber 10 Rollen für ~ 1200 AD verkaufen und dafür 2-3 Peridots/Resonanzsteine für kaufen.Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
gut ist eine moeglichkeit, is aber vom marktpreis abhaengig. der ist gerade guenstig, bleibt das so? andere rechnen halt nicht alles durch und nehmen es so wie es kommt. sollte man auch respektieren finde ich, kein grund zum kicken.
das mit der auswahl auf was man wuerfeln moechte waere doch mal was fuers vorschlagsforum! :Pfree the bearchaser
zwergenschubser schrieb: »das mit der auswahl auf was man wuerfeln moechte waere doch mal was fuers vorschlagsforum! :P
Glaube ich gibts schon. Aber da wäre mir ein Gefährte, der automatisch lootet für mich, lieber. War das nicht sogar ein Vorschlag von dir, Schubser?
Spidey0 -
ehm ne glaub nicht, aber toll faende ich das auch!free the bearchaser
-
Ich weiß gerade nicht, ob das nun hier so wirklich reinpasst. Allerdings wollte ich keinen Extrathread dafür aufmachen, da es zumindest in eine ähnliche Richtung gehen wird.
Kicks im PVP
Es ist ja so, dass in manchen Gebieten ein Kick auch ohne Abstimmung erfolgen kann. In Gefechten ist dies so und (hier bitte ich um Korrektur, wenn ich damit falsch liegen sollte) in Herrschaft scheint das ebenso zu sein. Wenn dem nicht so ist, an und für sich auch egal. Der Kernpunkt um den es mir geht ist nämlich ein anderer:
Heute war ich mit meinem Twink im PVP um meine 4 Herrschaften für die Daily zu absolvieren. Nun kennen wir ja das tolle PVP Auswahlsystem und so geschah es, dass ich mit meinen mickrigen 7,5k Gs in einer Gruppe landete bei dem ich dem gegnerischen Team haushoch unterlegen war. Naja, ich habe trotzdem mein bestes versucht, hat aber halt nicht sollen sein. So dauerte es nicht lange und ich wurde aus der Gruppe gekickt.
An dieser Stelle mal ein Punkt, denn bis hierhin kann ich mit dem Verlauf noch gut leben. Jetzt kommt aber das, was mich persönlich wirklich aufregt:
Warum bekomme ich trotzdem die halbstündige Sperre für leaver aufgebrummt? Was kann ich dafür, wenn das Matchmakingsystem der Ansicht ist mich in eine Zusammenstellung zu stopfen die vorne und hinten nicht meiner Ausrüstung entspricht? Auch habe ich das Match nicht aus freien Stücken verlassen, sondern wurde - wie beschrieben - gekickt. Das das Sperrsystem (welches ich bei nahezu sportlich ausgeführtem PVP leaven für sinnvoll und richtig erachte) hier - man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen - zu dämlich ist zwischen kick und freiwilligem Verlassen der Gruppe zu unterscheiden finde ich gelinde gesagt ziemlich besch..... eiden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server