Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beschützender Kämpfer - Eiserner Vorkämpfer HILFE

buddi9
buddi9 Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in Der Wachturm
Hallo,

bin neu in Neverwinter und habe mir in der letzten Woche einen GF auf lvl 60 gezogen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich habe zwar diesen Guide mal durchgelesen aber die Kampfkräfte und der Talentbaum scheinen mir nicht die selben, wie ingame. Habe mich hier und da im Forum rumgetrieben aber komme mit der Informationflut überhaupt nicht zurecht.

Allgemeine Infos
- Rasse: Mensch
- Würde gerne viel mit Blocken spielen
- Mein Schaden sollte nicht zu gering sein, macht aber nichts, wenn ich wenig austeile
- Rein PvE

Bisher habe ich immer versucht alle Gegner auf mich zu lenken, damit meine Gruppe die Gegner in Ruhe ausschalten kann. Momentan verwende ich Nach vorne Drängen, Spott, Mitten ins Gemätzel/Eiserner Krieger, Doppelschlag, bedrohlicher Sturmangriff, Verbessertes Markieren, Ausdauernder Krieger/Gefallener Niederreiter, Kämpfererholung, Bösewicht Bedrängen/Bedrohlicher Einschlag.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Talentbaum ändern soll, da ich zurzeit auf dem Eroberer bin aber glaube, das der Beschützer die bessere Wahl ist.

Fragen:
Welche Rüstung brauche ich und wenn es länger braucht, diese zu farmen, von wo bekomme ich eine Übergangsrüstung und wie lange müsste ich für die farmen?

Worauf muss ich beim Verzaubern achten?

Soll ich bei den Kampfkräften etwas ändern oder ist das so in Ordnung? Welche Kräfte sind empfehlenswert?

Sollte ich meinen Talentbaum ändern, wenn ja: Was sollte ich skillen?

Wie farme ich am besten Astraldiamanten?

Edit: Geld will ich noch nicht ins Spiel investieren, weil ich einfach noch nicht genug darüber weiß.

Vielleicht fallen mir im Nachhinein weitere Fragen ein, die ich dann gerne hier stellen würde.
Vielen Dank im Voraus