Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jetzt reicht's

hentig
hentig Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in (PC) Feedback
Also langsam ist das echt nervig. Jedesmal das dumme "mir ist das Glück stets hold" zu hören. Und dann ist das der Erste, der seinen Kampf in der Schwertküste verliert. Ab Ausdauer brauch ich eh keinen Kampf dort machen, weil die Chance noch geringer wie ein Sechser in Lotto ist. In manchen Gegenden in Neverwinter ruckelt es so wie z.B. Protector's Enklave "Ruckelshausen", das zu einen bestimmten Punkt zu kommen manchmal echt nervig ist. Bei einigen Drachenkämpfen habe ich sogar Standbild. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, die erste ich bleibe Zuschauer und die zweite, ich bin tot. Jetzt braucht aber kein Naseweiss kommen und sagen, Rechnerdaten bitte angeben. Ich bin ja wohl nicht der Einzige hier. Bei meinen Kumpel kommt oft 'Server not responding', was ja auch bei einigen hier ist. Das nächste ist das ich nie die Artifaktenquest vom Feldwebel bekommen habe. Jetzt fehlt mir das. Es ist auch sehr merkwürdig in Dungeons habe ich oftmals für meinen beschützenden Kämpfer, das es keine Items für ihn gibt.

Behebt mal bitte dieses dumme Geruckel, das wäre ja schon etwas. Damit es sich wenigstens etwas schöner spielen läßt.
Post edited by hentig on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Also bei mir war das Spiel Quasi auch unspielbar und ich musste mir auch Sachen bzgl. Rechner und Grafikeinstellungen um die Ohren hauen lassen, das war alles quatsch und hat nie was geändert.

    Die Gute Nachricht, hier die richtige Lösung:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/41901-Problem-mit-den-EU-Proxy-s?highlight=eu-proxy

    Seitdem sind meine Lags zwar nicht zu 100% weg das Spiel ist aber wieder gut spielbar.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ich erspare mir mal deinen Post Punkt für Punkt zu beantworten und Links zum gefühlten 100ten Mal zu posten.
    Da du aber Feedback geben willst, hier mal eine Hilfe wie man so ein Feedback gestalten sollte, das es dem Entwickler auch Informationen gibt, die helfend sind und nicht nur "Behebt das dumme Geruckel...". Damit kann niemand was anfangen..
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/79362-Modul-IV-Tyranny-of-Dragons
    In dem Link hat Jahneira netterweise beschrieben wie ein Feedback aussehen sollte. Da du keine Lust hast die SUFU zu nutzen um evtl. deinen Standbildern entgegen zu wirken ( und ich keine Lust habe, wie z.B. deine Grafikeinstellungen sind. Ich sag mal als Beispiel nur "Trümmer", oder hier http://nw-forum.de.perfectworld.eu/s...light=eu-proxy), hoffe ich das du dein Feedback nicht nur geschrieben hast um dich "auszuko...", sondern um hilfreich mitzuarbeiten, das sich was verbessert. Da wären aber genauere Infos besser geeignet, so wie Jahneira es beschrieb. Danke

    Spidey
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ich seh schon, es endet wieder in "Dein Rechner ist schuld" Antwort. Da es ja ein bekanntes Problem ist, hat sich meiner Ansicht eine Antwort erübrigt. Mir geht es nicht darum mich hier auszukotzen, sonst hätte ich eine andere Wortwahl gewählt.

    Und nocheinmal, es ist nicht bei allen Gegenden so, deswegen kann es nicht an Grafikeinstellungen liegen.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    lagt es oder ruckelt es?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    hentig schrieb: »
    Ich seh schon, es endet wieder in "Dein Rechner ist schuld" Antwort. Da es ja ein bekanntes Problem ist, hat sich meiner Ansicht eine Antwort erübrigt. Mir geht es nicht darum mich hier auszukotzen, sonst hätte ich eine andere Wortwahl gewählt.

    Das dein Rechner schuld ist, hat keiner gesagt. Es wurden dir Links gegeben, mit denen du dein Problem evtl. auch selbst lösen könntest. Falls du die Hilfe nicht annehmen willst, dann ist deine Wortwahl egal, denn dann willst du einfach nur deinen Unmut ausdrücken. Dazu hättest du aber auch im passenden Thread posten können und nicht einen Feedback Thread aufmachen müssen. Feedbacks sollten eben so geschrieben werden, das sie helfen das Problem zu erkennen und ggf. auch dem Entwickler zu helfen. Willst du das? Dann gib auch die passenden Informationen raus. Ein "Jetzt reichts" und " Behebt mal dieses dumme Geruckel" hilft hier in keinser Weise.
    hentig schrieb: »
    Und nocheinmal, es ist nicht bei allen Gegenden so, deswegen kann es nicht an Grafikeinstellungen liegen.

    Komisch...in MC war es nach einem Patch auch so, das gerade das Anfangsgebiet ( gleichzeitig ist es ja auch das Endgebiet) starke Lags hatte und da z.B. die Trümmereinstellung auf null zu setzen in sehr vielen Fällen geholfen hat. Es gab auch sehr viele Spieler die überhaupt keine Lags/Ruckler ingame haben. Dazu zähle ich mich auch. Aber ich musste sehr wohl erst etwas an meinen Grafikeinstellungen fein tunen. Wenn du von vorn herein aber erst mal zu allem Nein sagst, wird Helfen schwer. Ohne Infos kann man nun mal nicht helfen. Links die dir helfen könnten, wurden dir ja gepostet. Mehr kann man wohl nicht mehr machen.

    Spidey
    P.S.: Zum Thema Lags/Rubberbanding habe ich hier noch was für dich:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/82302-Guide-Lag-und-Rubberbanding-diagnostizieren
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ich hab mit meinen aktuellen einstellungen auch keine probleme.
    am beitragsersteller sieht man mal wieder sehr schoen wie problemloesende ratschlaege in den wind geschlagen werden...
    Wo kein Wille ist, und auch kein Weg,
    da ist ein Ausweg schnell gefunden.

    ...hentig spiel einfach was anderes.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    /word! schubser

    Spidey
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Also zu bischioo123 Frage. Es tritt beides auf aber unterschiedlich. Ich habe auch das mit dem Link probiert, das ändert leider nichts.
    Was mir nur nicht eingeht, heute vormittag habe ich gespielt und keine Probleme. Auch nicht PE, da lief es ganz normal. Warum das an meiner Grafik-Einstellung liegen soll verstehe ich nicht.

    Zu Zwergenschubser, Hauptsache bei der läuft's und bei wem nicht, der soll was anderes Spielen. Ok, ist deine Meinung.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ja is doch so, du sagst dir reicht es. du hast kein bock dich mit den problemloesungen zu beschaeftigen und waelzt alles auf die entwickler ab. ich vermute, das die bei deiner problembeschreibung nur noch mit den schultern zucken koennen, da kaum hilfreich.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    hentig schrieb: »
    Ich habe auch das mit dem Link probiert, das ändert leider nichts.

    Was hast du probiert? In dem verlinkten Thread gab es mehrere Möglichgkeiten/Problemlösungen.
    hentig schrieb: »
    Was mir nur nicht eingeht, heute vormittag habe ich gespielt und keine Probleme. Auch nicht PE, da lief es ganz normal. Warum das an meiner Grafik-Einstellung liegen soll verstehe ich nicht.

    Deswegen auch der 2te Link von mir. Grafikeinstellungen alle ok? Check...nächster Lösungsansatz mein 2ter Link mit Rubberbanding/Lags. Es kann an allem Möglichem liegen warum es lagged/"ruckelt"/screens einfriert/Server not responding usw. Es gibt nun mal keine generelle Lösung. Aber du solltest erst einmal alles austesten, bevor du hier schmollen das Game alleine verantwortlich machst ( Beispiel Provider mal so anmerke). Daher auch die Links. Wenn du keine Lust hast die Hilfe anzunehmen und wir weiterhin Tröpfchen für Tröpchen alles aus der Nase ziehen müssen, dann ist es müßig und bringt dich nicht weiter und kostet uns nur Nerven.
    hentig schrieb: »
    Zu Zwergenschubser, Hauptsache bei der läuft's und bei wem nicht, der soll was anderes Spielen. Ok, ist deine Meinung.

    Zwerg ist im Gegensatz zu mir halt schon angenerft, da dich als äusserst beratungsresistent erweist. Und das, obwohl du anhand deiner Posts gar keinen Grund dazu hast. Schubser ist in der Regel einer der immer gerne hilft. Aber wenn man bockt und sich nicht helfen lassen will, dann kann ich ihn auch verstehen.

    Spidey
  • apfelmuss1
    apfelmuss1 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Das Problem ist nach meiner Meinung ein Anderes.
    Auch wenn alles gemacht wird was ihr angegeben habt, kommt es nach einiger Zeit wieder dazu.
    Ich habe zur Zeit wieder Server Not Responding und das Spiel ist zur Zeit, nur für mich unspielbar.
    Es dürfte nicht sein, das der Spieler immer der Dumme ist, obwohl das was empfohlen wurde, auch gemacht wurde.
    Ich habe wenig Einblick darin was an Servern usw. genutzt werden, ich glaube aber kaum das es immer an unserer Einstellung liegt.

    M.f.G
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    apfelmuss1 schrieb: »
    Das Problem ist nach meiner Meinung ein Anderes.

    Welches denn bitte?
    apfelmuss1 schrieb: »
    Auch wenn alles gemacht wird was ihr angegeben habt, kommt es nach einiger Zeit wieder dazu.

    Was hast du gemacht?
    apfelmuss1 schrieb: »
    Ich habe zur Zeit wieder Server Not Responding und das Spiel ist zur Zeit, nur für mich unspielbar.

    Provider schon mal gecheckt (tracert)?
    apfelmuss1 schrieb: »
    Es dürfte nicht sein, das der Spieler immer der Dumme ist, obwohl das was empfohlen wurde, auch gemacht wurde.
    Ich habe wenig Einblick darin was an Servern usw. genutzt werden, ich glaube aber kaum das es immer an unserer Einstellung liegt.
    M.f.G

    Was hast du denn gemacht? Das sind so Aussagen mit denen man nichts anfangen kann. Du weist doch noch gar nicht, ob du alles getestet hast. Denke bitte immer auch daran:
    Es gibt zig andere Spieler ( mich eingeschlossen) die überhaupt keine Probleme mit dem Spiel haben. Warum wohl? Weil wir uns mit ZEN Käufen bessere Leitungen gemietet haben?

    Spidey
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nein, aber ich denke, daß ihr so mehr Vorteile bekommt. Als Non-Pay-Spieler gibt es ein Handycap. Schwertküste, Droprate usw.
    Aber mir geht es immer noch nicht ein, gestern Abend gespielt und das fast nur ohne Ruckler bzw. Standbild. Das kann nicht bei mir liegen, sonst hätte ich immer das Problem.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    hentig schrieb: »
    Nein, aber ich denke, daß ihr so mehr Vorteile bekommt. Als Non-Pay-Spieler gibt es ein Handycap. Schwertküste, Droprate usw.

    Schmarrn...die Droprate ist bei allen Spielern gleich. Wie kommst du auf sowas?
    hentig schrieb: »
    Aber mir geht es immer noch nicht ein, gestern Abend gespielt und das fast nur ohne Ruckler bzw. Standbild. Das kann nicht bei mir liegen, sonst hätte ich immer das Problem.

    Ich werde jetzt nicht wieder alles von vorne anfangen und dich nochmal fragen ob du z.B. auch mal deinen Provider gecheckt hast. Weil irgendwann wird es müßig..

    Spidey