Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 19.09.2014
Jahneira
Hallo ihr Lieben,
Es wird heute noch eine weitere Wartung stattfinden, um ein Problem mit der Tyranny of Dragons Kampagne zu beheben. Diese findet um 16:00 Uhr statt (07:00 Uhr US Zeit) und wird das Problem beheben, welches Spieler davon abhielt in der Kampagne Fortschritt zu machen.
Es wird heute noch eine weitere Wartung stattfinden, um ein Problem mit der Tyranny of Dragons Kampagne zu beheben. Diese findet um 16:00 Uhr statt (07:00 Uhr US Zeit) und wird das Problem beheben, welches Spieler davon abhielt in der Kampagne Fortschritt zu machen.
Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
0
Kommentare
-
Hallo ihr Lieben,
SUPER,... dann ist das Wochenende ja doch gerettet :-)
DankeIch erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
Die Wartung hat begonnen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Laufende Events: Klicke hier0 -
-
Wann werden die Server wieder Online sein?0
-
Laut englischem Forum sind zwei Stunden geplant.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Die Behebung des Problemes mit der Kampagne wurde soeben bestätigt. Nicht mehr langeBeste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
Der Server ist wieder offen!Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Hier geht’s lang!
-
schön das die server wieder da sind .. aber was ist bitte mit der ToD campaign los .....bin ich der einzige bei dem die sigel verschwunden sind ???? und wo die campaign von sich aus eine aufgabe gestartet hat .... was will ich bitte mit unicorn gear .. wenn ich schon ne t2 equipment habe .. und wie schreib ich da ingame am besten nen ticket für .. als verlorenes item geht das ja nicht0
-
Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist aber ich konnte die Aufgabe erst beginnen nachdem ich die Quest in das neue Gebiet abgeschlossen hatte obwohl ich die Anforderungen erfüllt hatte0
-
Hallo Ihr,
Ich habe mir heute das Spiel heruntergeladen, alles gut und schön... Jetzt das problem, wenn ich versuche den client zu öffnen dann steht dort: Verbindung mit dem dem Authentifizierungs-Server ist fehlgeschlagen. Bitte den Launcher erneut starten und noch einmal versuchen." Das mach ich dann auch, doch egal wie oft ich es versuche, nichts funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel liebendgerne spielen würde.
Lg Obipear0 -
Sorry, aber, ...Fehlschlag : Jetzt haben Leute den Bug, die zuvor nie Probleme damit hatten...
...
Also ich konnte auch erst nicht weitermachen dann gabs in Protectors Enclave aber ne neue quest nach abschluss der questreihe für das neue gebiet konnte ich weitermachen mit der kampange vieleicht hilft das ja weiter !0 -
Hallo Ihr,
Ich habe mir heute das Spiel heruntergeladen, alles gut und schön... Jetzt das problem, wenn ich versuche den client zu öffnen dann steht dort: Verbindung mit dem dem Authentifizierungs-Server ist fehlgeschlagen. Bitte den Launcher erneut starten und noch einmal versuchen." Das mach ich dann auch, doch egal wie oft ich es versuche, nichts funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel liebendgerne spielen würde.
Lg Obipear
Hallo,
das Problem tritt meistens dann auf, wenn du NW noch nicht in der Firewall entblockt hast. Durch die gesperrten Ports kann der Launcher keine Verbindung herstellen.
BTW: Solche technischen Angelegenheiten am besten im dafür vorgesehen Teil des Forums posten.^^
MfG
Kisakee| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen