Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 19.09.2014

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo ihr Lieben,

Es wird heute noch eine weitere Wartung stattfinden, um ein Problem mit der Tyranny of Dragons Kampagne zu beheben. Diese findet um 16:00 Uhr statt (07:00 Uhr US Zeit) und wird das Problem beheben, welches Spieler davon abhielt in der Kampagne Fortschritt zu machen.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    Es wird heute noch eine weitere Wartung stattfinden, um ein Problem mit der Tyranny of Dragons Kampagne zu beheben. Diese findet um 16:00 Uhr statt (07:00 Uhr US Zeit) und wird das Problem beheben, welches Spieler davon abhielt in der Kampagne Fortschritt zu machen.


    SUPER,... dann ist das Wochenende ja doch gerettet :-)

    Danke
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Die Wartung hat begonnen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    solange er es hinbekommt, ...ist ja alles gut :-)


    aegew44z.jpg
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • pain309
    pain309 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Wann werden die Server wieder Online sein?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Laut englischem Forum sind zwei Stunden geplant.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Der Server ist gepatcht - QA Zeit!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Die Behebung des Problemes mit der Kampagne wurde soeben bestätigt. Nicht mehr lange :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Der Server ist wieder offen!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Die Behebung des Problemes mit der Kampagne wurde soeben bestätigt. Nicht mehr lange :)
    Sorry, aber, ...Fehlschlag : Jetzt haben Leute den Bug, die zuvor nie Probleme damit hatten...
    ...
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »
    Die Behebung des Problemes mit der Kampagne wurde soeben bestätigt. ...

    Jo aber wieder nicht richtig gelöst. Ich konnte genau EINE weitere Kampagnenaufgabe erledigen, jetzt steht WIEDER da ich müsste erst Level 60 werden.

    Nur noch nervig.

    nwo_nextbug.png
  • jumbojr84
    jumbojr84 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    schön das die server wieder da sind .. aber was ist bitte mit der ToD campaign los .....bin ich der einzige bei dem die sigel verschwunden sind ???? und wo die campaign von sich aus eine aufgabe gestartet hat .... was will ich bitte mit unicorn gear .. wenn ich schon ne t2 equipment habe .. und wie schreib ich da ingame am besten nen ticket für .. als verlorenes item geht das ja nicht
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist aber ich konnte die Aufgabe erst beginnen nachdem ich die Quest in das neue Gebiet abgeschlossen hatte obwohl ich die Anforderungen erfüllt hatte
  • obipear1
    obipear1 Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hallo Ihr,
    Ich habe mir heute das Spiel heruntergeladen, alles gut und schön... Jetzt das problem, wenn ich versuche den client zu öffnen dann steht dort: Verbindung mit dem dem Authentifizierungs-Server ist fehlgeschlagen. Bitte den Launcher erneut starten und noch einmal versuchen." Das mach ich dann auch, doch egal wie oft ich es versuche, nichts funktioniert.

    Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel liebendgerne spielen würde.

    Lg Obipear
  • myonee
    myonee Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    kalindra schrieb: »
    Sorry, aber, ...Fehlschlag : Jetzt haben Leute den Bug, die zuvor nie Probleme damit hatten...
    ...

    Also ich konnte auch erst nicht weitermachen dann gabs in Protectors Enclave aber ne neue quest nach abschluss der questreihe für das neue gebiet konnte ich weitermachen mit der kampange vieleicht hilft das ja weiter !
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    obipear1 schrieb: »
    Hallo Ihr,
    Ich habe mir heute das Spiel heruntergeladen, alles gut und schön... Jetzt das problem, wenn ich versuche den client zu öffnen dann steht dort: Verbindung mit dem dem Authentifizierungs-Server ist fehlgeschlagen. Bitte den Launcher erneut starten und noch einmal versuchen." Das mach ich dann auch, doch egal wie oft ich es versuche, nichts funktioniert.

    Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel liebendgerne spielen würde.

    Lg Obipear

    Hallo,

    das Problem tritt meistens dann auf, wenn du NW noch nicht in der Firewall entblockt hast. Durch die gesperrten Ports kann der Launcher keine Verbindung herstellen.

    BTW: Solche technischen Angelegenheiten am besten im dafür vorgesehen Teil des Forums posten.^^

    MfG
    Kisakee