Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.09.2014

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in Wartungsarbeiten
Die heutige Wartung beginnt um 15:00 Uhr und wird voraussichtlich 3 Stunden andauern.

Die passenden Patch Notes der heutigen Wartung befinden sich schon in der Übersetzung und werden pünktlich zum Beginn der Wartung als Lektüre vorliegen.

Haltet eure Ohren steif und die Augen offen, denn heute erwartet uns Großes!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Jahneira schrieb: »

    Haltet eure Ohren steif und die Augen offen, denn heute erwartet uns Großes!

    Belagerung von Neverwinter ist schon länger im Kalender. Aber wenn du mit was Großem meinst, das man die Drachenhortmünzen endlich auf 1000 stapeln kann und entsorgen, dann gebe ich dir Recht. Das war endlich mal was Großes.

    Spidey
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ich denke mal eher bei dem "Großen" handelt es sich um das Event.
    Letzte Woche bei den Wartungsarbeiten wurde ja auch angekündigt "das ist noch nicht alles", aber hinter her kam nichts weiter.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Hier geht es zu den Patch Notes: Klick mich!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • jumbojr84
    jumbojr84 Beiträge: 9
    bearbeitet September 2014
    wie ist den bitte dieser satzt zu verstehen ..

    -Solange ein Account auf Probezeit ist, werden Gegenstände, die mit gebundenen Gegenständen veredelt werden, ebenfalls gebunden.

    was ist ein account auf probe zeit???
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    jumbojr84 schrieb: »
    wie ist den bitte dieser satzt zu verstehen ..

    -Solange ein Account auf Probezeit ist, werden Gegenstände, die mit gebundenen Gegenständen veredelt werden, ebenfalls gebunden.

    was ist ein account auf probe zeit???

    Ich glaube das ist damit gemeint:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81762-Steam-Probezeit

    Wobei ich mich gerade frage, was sich da ändern soll am binden? Ergibt keinen Sinn, wenn man weiß was man veredeln kann. Ausser es werden ab sofort auch Ench/Steine gebunden...das wäre schon krass.

    Spidey
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    spideymt schrieb: »
    Ich glaube das ist damit gemeint:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81762-Steam-Probezeit

    Wobei ich mich gerade frage, was sich da ändern soll am binden? Ergibt keinen Sinn, wenn man weiß was man veredeln kann. Ausser es werden ab sofort auch Ench/Steine gebunden...das wäre schon krass.

    Spidey

    Du kriegst zum Beispiel ab und zu Peridots oder einen Aquamarin aus dem lvl overflow.. und die sind immer gebunden (:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    oilensky schrieb: »
    Du kriegst zum Beispiel ab und zu Peridots oder einen Aquamarin aus dem lvl overflow.. und die sind immer gebunden (:

    Ach die...und was binden die nun? Steine/Ench, oder was genau? Sry, aber ist es nicht so, das man z.b. den Artegürtel erst veredeln kann, wenn man ihn einmal angezogen hat? Da wird er doch eh gebunden....versteh das jetzt nicht so genau..

    Spidey
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    spideymt schrieb: »
    Ach die...und was binden die nun? Steine/Ench, oder was genau? Sry, aber ist es nicht so, das man z.b. den Artegürtel erst veredeln kann, wenn man ihn einmal angezogen hat? Da wird er doch eh gebunden....versteh das jetzt nicht so genau..

    Spidey

    beim gürtel weiß ich das jetzt nich so genau... den muss ich mir erst noch besorgen :B
    aber artefakte kannst du aufjedenfall veredeln ohne sie anzulegen... und dann wärs nartürlich ziemlich doof, wenn du irgendein artefakt veredeln willst um es dann teuer zu verkaufen und plötzlich haust du ausversehen 'n gebundenes ding da rein...

    aber darauf müssen halt dann nur die achten die noch in der probezeit sind (:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    oilensky schrieb: »
    aber artefakte kannst du aufjedenfall veredeln ohne sie anzulegen...

    Sicher?

    Spidey
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    ach moment.... ich hab mir erstma das für die probezeit durchgelesen.... das gilt für steam kunden und geht um sachen die aus dem zen markt gekauft werden..
    so auch der rubin für 50k veredlungspunkte...

    naja... das geht ja dann nur die steam leute was an :P
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    spideymt schrieb: »
    Sicher?

    Spidey

    ja.. sicher.. schon gemacht ;)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    -Solange ein Account auf Probezeit ist, werden Gegenstände, die mit gebundenen Gegenständen veredelt werden, ebenfalls gebunden.
    Ich verstehe es so:

    Wenn ich gebundene Verzauberungen und Artefakte habe und die in einen anderen Gegenstand rein tue, wird der Gegenstand dann auch gebunden.
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    oilensky schrieb: »
    ja.. sicher.. schon gemacht ;)

    Das war vielleicht mal so, aktuell ganz sicher nicht.
    Am Double-Refine Weekend habe ich nämlich genau das probiert, ein noch ungebundenes Artefakt an einen Char geschickt der einige rang4/peri usw. hatte. Aber nach rechtsklick -> veredeln kam eine Meldung das dazu das Artefakt erst angelegt werden muss und damit gebunden wird.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    oilensky schrieb: »
    ja.. sicher.. schon gemacht ;)

    Also wenn ich ein Wasser aus dem AH kaufe und es veredeln will, muss ich es vorher nicht anlegen? Sicher?

    Spidey
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    spideymt schrieb: »
    Also wenn ich ein Wasser aus dem AH kaufe und es veredeln will, muss ich es vorher nicht anlegen? Sicher?

    Spidey

    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dabei.... aber du verunsicherst mich jetzt doch ein bisschen mit dem doppelten gefrage... ich schau lieber nochmal nach was ich da produdziert hab bevor ich antworte ^^
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Wie gesagt...Am Double-Refine Weekend habe ich genau das probiert, ein noch ungebundenes Artefakt an einen Char geschickt der einige rang4/peri usw. hatte. Aber nach rechtsklick -> veredeln kam eine Meldung das dazu das Artefakt erst angelegt werden muss und damit gebunden wird.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    derjan74 schrieb: »
    Wie gesagt...Am Double-Refine Weekend habe ich genau das probiert, ein noch ungebundenes Artefakt an einen Char geschickt der einige rang4/peri usw. hatte. Aber nach rechtsklick -> veredeln kam eine Meldung das dazu das Artefakt erst angelegt werden muss und damit gebunden wird.

    Hab das ebenfalls gemacht und kann deine Erfahrung bestätigen. Das Artefakt muss erst gebunden werden, um es zu veredeln.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    mhm... woran denk ich dann gerade?

    auch egal. frage beantwortet :D
  • tonymontana1972
    tonymontana1972 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Wie lange dauert es denn noch bis der Server wieder da ist? Wir haben schon nach 18 Uhr und ich bin auf das neue Schlachtfeld gespannt :)
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Das beginnt doch sowieso erst um 19:00 Uhr, also ist noch ein wenig Zeit.

    Aber wenn ich raten sollte, werden die aktuellen Probleme wohl doch etwas schwerer zu beseitigen sein als gedacht.
  • tonymontana1972
    tonymontana1972 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Jo stimmt....aber ich muss vorher noch die täglichen Dinge machen wie Ring des Grauens etc. :)...hätte da vorher gerne schon alles fertig, aber na ja dann mach ich`s halt später :)
    Ich hoffe das der Server gleich wieder läuft. Der neue Patch hat sich schon installiert nachdem ich das Gateway geöffnet hatte :)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Die Wartung verlängert sich. Aktuell können wir noch keine genaue Uhrzeit angeben.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • tonymontana1972
    tonymontana1972 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Ok kann man nix dran ändern dann geh ich erstmal ne Runde mit meinem Hund raus :)
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Unfortunately an issue was discovered with the chat server so we will need to extend maintenance to 10 am We apologize for the inconvenience

    Stand grad bei Twitter^^
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Ja die Mail kam gerade auch rein. 19:00 Uhr ist unser neues Ziel.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lata179
    lata179 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Warte mal, hatten wir nicht neulich erst n Problem mit dem Chat ? thema rechtsklick ^^ ?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Der Fix konnte nun bereitgestellt werden - es dauert nicht mehr lange.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • symphonieofdeath
    symphonieofdeath Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    ja das ziel 19uhr war wohl nichts hoffe das sie es wenigstens bis 20uhr schaffen
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Na danke, wenn das noch lang dauert kann ich die Cel. Münzen auch wieder vergessen.
  • pengbumm
    pengbumm Beiträge: 8
    bearbeitet September 2014
    *Die Hamnster in den Laufrädern für die CPU des Servers anfeuert*