Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.09.2014

2»

Kommentare

  • c4pfen
    c4pfen Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ach das macht doch alles nicht, ihr wisst ja ! - Heute werden die Castle-Never Türen endlich mal gefixt, seit 10 Monaten schreibt man es immer. Heute wird es gemacht :-D <ironie off>
  • leilista
    leilista Beiträge: 14
    bearbeitet September 2014
    Jahneira und die Techniker - da kann man sich wohl ziemlich sicher sein - will do their very best :cool:
    dum spiro, spero!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Es geht



    !!!!
  • derjan74
    derjan74 Beiträge: 23
    bearbeitet September 2014
    Hey, mal wieder ein neuer Bug... kann die Kampagne nicht fortsetzen obwohl alle Materialien da sind: "Ihr müsst Stufe 60 erreicht haben..." - ist der Char aber schon lange...
    Langsam nerven die immer wieder neuen / wiederkehrenden Bugs.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Die Wartung ist beendet! Willkommen zurück!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Nach der Serverwartung ist vor der Serverwartung? Meine Freundin kann sich nach wie vor einloggen ich nicht -.- oh man
  • arkas46
    arkas46 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    und was mich nervt ist, dass man einfach nicht ins game kommt. der patcht und patcht und nix passiert. laufend kommt die meldung neuer versuch am server anzumelden und das seit gestern 16.00 uhr. die sollten endlich mal ihre server auf vordermann bringen. übrigens, es liegt nicht an meinem rechner bzw. dsl , falls jetzt wieder einer schreibt, kauf dir nen neuen rechner.
    für rund 700mb nen ganzen tag ist ein witz, normal zieh ich die in knapp 4 minuten runter.

    leider bekommt man von einem GM hier nie ne antwort drauf.
  • syrenui
    syrenui Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Weiter als bis zum Versuch der Verbindung mit dem Login Server komm ich auch nicht. Problem mit dem Proxy und Time out sagt die Fehlermeldung.

    Edit: Ok, hat sich erledigt, Proxy entfernen hat's behoben, hoffentlich permanent! ;)
  • bosehexer
    bosehexer Beiträge: 5
    bearbeitet September 2014
    Seit 18 uhr nur:
    Fatal Error: Unable to initialise on-demand patching and connect to Patsch Server. The connection was idle foor to long

    Und vor 18 Uhr Habe ich den Patsch schon runtergeladen.
    Kleine trost, Gateway leuft, kann man bei Berufen etwas machen^^
  • bosehexer
    bosehexer Beiträge: 5
    bearbeitet September 2014
    Jahneira schrieb: »
    Die Wartung ist beendet! Willkommen zurück!

    Das glaube ich nicht
  • kurtisblow81
    kurtisblow81 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Server zerschossen nennen wir das auf der Arbeit, nicht Wartungsarbeiten......
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Benutzermenü
    Auktionshaus: Das Dropdown-Menü für Qualität enthält nun auch Legendär.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Charakterfenster fälschlicherweise anzeigte, dass es noch unbestätigte Änderungen gebe.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Stats der PvP-Bestenliste nach einem Herrschaftskampf nicht richtig aktualisiert wurden.
    Das ist zum zweiten mal nicht richtig behoben worden. Der Fehler ist immer noch da. Schaut mal auf dem Bild nach rechts oben, da steht das Belagerungs Event, als Beweis, das das Bild nach der Wartung gemacht wurde.

    (Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern)

    47xvqmtl.jpg
  • sidney30
    sidney30 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2014
    hi ich will nur mal sagen das ich das unfair finde das der hexenmeister zu stark ist und die anderen chars schlechter geworden sind finde ich net gerecht vor allem der magier ist schlechte geworden
  • sidney30
    sidney30 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2014
    weiss einer wo wir medaillen des heldenmuts bekommen
  • sarabeinna
    sarabeinna Beiträge: 4
    bearbeitet September 2014
    Nächste Wartung: 19.09.2014 - 16:00 Uhr.

    Schon wieder :O
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    sarabeinna schrieb: »
    Nächste Wartung: 19.09.2014 - 16:00 Uhr.

    Schon wieder :O

    Ja auch gerade gelesen. Aber dann können viele Spieler mit ihrer Kampagne weiter machen vor dem Wochenende.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Wenn dann das Problem mit den ständigen Servertrennungen behoben wird, find ichs gut :)
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!