Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tempel der Spinne in unter einer Minute

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in Gameplay-Diskussion
Hallo,
Wie einige im Ingame Chat schon erfahren haben, haben wir mit unserer Gilde Krit Happenz versucht die Hohepriesterin Syndreth zu legen und zwar so schnell wie möglich.
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
Post edited by karakla1 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    nicht schlecht, ist ja mal lustig anzusehen. :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    HGW zum virtuellen Sch***vergleich...Krit Happenz hängt ihn raus und schleckert rum damits alle sehn ;)

    nunja wer es braucht

    P.S.: Das so ein Kommentar kommt, hättet ihr euch denken können und ich werde sicher nicht der Einzige sein. Und nein ich bin weder Eifersüchtig noch sonste was.
  • gorakasul
    gorakasul Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Wir fanden, dass das Video eine sehr gute Inspiration ist und waren natürlich neugierig, wie lange wir eigentlich für den Boss brauchen...

    Dass man versucht, sich mit seinen Mitspielern zu vergleichen und dabei eine gewisse Portion ehrgeiz an den Tag legt, ist glaube ich mehr als verständlich und lässt sich eigentlich in allen Bereichen des Lebens finden. Wieso also nicht auch hier? Ein gesunder Wettstreit kann durchaus zu überraschenden Ergebnissen führen und sorgt dafür, dass man seine eigenen Grenzen auslotet.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Wie gesagt der virtuelle Schw***vergleich hat grad begonnen...wer wird mit 30 sekunden herumschwenken xD
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ich hoffe nur nicht, dass der GF wegen euerm Kinderkram nun noch genervt wird. Wenn doch gibts abrundtiefe Konstruktive Kritik ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    gorakasul schrieb: »
    video

    auch nicht schlecht... hehe
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    apanasios schrieb: »
    HGW zum virtuellen Sch***vergleich...Krit Happenz hängt ihn raus und schleckert rum damits alle sehn ;)

    nunja wer es braucht

    P.S.: Das so ein Kommentar kommt, hättet ihr euch denken können und ich werde sicher nicht der Einzige sein. Und nein ich bin weder Eifersüchtig noch sonste was.

    Haters Gonna Hate ;)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    karakla1 schrieb: »
    Haters Gonna Hate ;)

    Jipp. Das tun sie ^^.
    Ich warte aber bis der CW wieder gefixed wird und dann warte ich die Posts der CWs ab ^^.
    Zu den Videos:
    Nuken? Gut genuked. Schon nice, was da an Damage bei der Tuss ankommt.

    Spidey
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    gorakasul schrieb: »
    Dass man versucht, sich mit seinen Mitspielern zu vergleichen und dabei eine gewisse Portion ehrgeiz an den Tag legt, ist glaube ich mehr als verständlich und lässt sich eigentlich in allen Bereichen des Lebens finden.

    Ja. Ist verständlich ingame. Nein. Ist nicht verständlich in allen Bereichen. Ausser du denkst daran das sich 14 Jährige Koma Wettsaufen Gelage geben, oder men auslootet wie schnell man in einer 30er Zone wirklich fahren kann, bevor die Karre ausbricht. Sry, aber die Videos sind reines Ingame Verhalten. Sie zeigen auch nicht wirklich viel, ausser das der Boss schnell down geht.
    gorakasul schrieb: »
    Ein gesunder Wettstreit kann durchaus zu überraschenden Ergebnissen führen und sorgt dafür, dass man seine eigenen Grenzen auslotet.

    Da stimme ich dir zu 100% zu, aber....es ist kein gesunder Wettstreit. Da muss ich leider widersprechen. Es is ToS. In Module 4. Da von Grenzen auslooten sprechen? Naja...man muss kein Brötchen für ein Feld Weizen verkaufen. Es ist ToS. Boss geht sehr fix down. Mehr nicht. Da muss man an keine Grenzen gehen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    blinxon schrieb: »
    Da von Grenzen auslooten sprechen? Naja...man muss kein Brötchen für ein Feld Weizen verkaufen. Es ist ToS. Boss geht sehr fix down. Mehr nicht. Da muss man an keine Grenzen gehen.


    Die Grenze liegt hier in der Zeit und nicht an der Fähigkeit, die Gegnerin überhaupt zu töten. Dass der Boss fix down geht, ist klar - die Frage ist nur, wie schnell das möglich ist ... Daher zieht der Feld Weizen/ Brötchen-Vergleich hier nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Mein Gott, da gibts ne Gilde, die was zusammen macht und daran Spaß hat. Und nur weil das nur 1% der Spieler auf den Schirm kriegen müsst ihr Neid posten. Und jaja ist natürlich kein Neid. Die Kommies sagen aber genau das aus.
    Die Spinnen"Dame" kennen wir alle und wissen alle, dass gut equipt das was die Gilden da gemacht haben nichts besonderes ist.
    Was aber besonders ist, ist, dass Leute auf sich aufmerksam machen indem sie zeigen, sie haben n heiden Spaß gehabt und klar, da unterstelle ich euch einfach mal eiskalt Neid, oder was soll das sonst sein hm?
    Ein: "Glückwunsch, ist ja cool, machen wir nach" seh ich bei den haterPosts da nicht.
    Also wer in einem game schon an Ego krankt und von Schwanzvergleich spricht, und dass dann auch noch als normalen Kommentar statt als Neid hinstellt, der kann ja prima bei der BILD Zeitung als Reporter Lügen über sich, Gott und die Welt posten.
    Das wär der richtige Job. Immer schön selbst verleugnen und anderen den Spaß nicht gönnen.
    Uff.
    Ach und btw nein ich bin nicht in einer dieser Gilden, die ein vidoe davon eingestellt hat. Ich bin nur ein Zyniker eures selbstverleugnenden KleinGeistIngameHirns.
    Ich gönne ihnen den Spaß.
    Btw prima Untermalung per Musik ;o)
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ich finde das Video sogar recht erbaulich, damit man auch mal sehen kann ,
    was technisch innerhalb kürzester Zeit möglich ist .

    Ist mit Sicherheit für viele motivierend einmal über Gruppenzusammenstellung etc.
    nachzudenken :-)

    ....daher von mir "DH" ;)

    P.S. Wo ist Tuni ? :-)
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Muss unser GF wohl T1 Set farmen gehen. Ob er will oder nicht ^^..

    Spidey
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Zumal das aushebeln der Verwandlung auch vorher schon möglich war - allerdings musste dann das Timing noch besser stimmen^^

    man konnte die Olle auch "einfach" dauerstunnen in der krititischen LP-Phase und somit ihn humanoider Form halten bis sie down war - von daher das Prinzip nicht neu erfunden blos sehr stark beschleunigt - schönes teamwork
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Gehört nicht hierher, aber ich muß sagen, den Ausdruck "die Olle" find ich toll.
  • wixxgs1cht
    wixxgs1cht Beiträge: 21
    bearbeitet September 2014
    Verstehe nicht, warum manche hier mit Schwanzvergleich und ähnlichem anfangen. Ich finde die Videos klasse! Muss mal meine Gilde überzeugen, das auch mal zu testen. Leider erlaubt mein Laptop allerdings keine Videoaufnahme... :-(
    Agathe Bauer
    <Black Lotus>
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    wixxgs1cht schrieb: »
    Muss mal meine Gilde überzeugen, das auch mal zu testen. (

    Aber nur mit sixc666 ^^. Schönen Gruß von mir.

    Spidey
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Langweiliges Imponiergehabe
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Alte Threads soll man ruhen lassen. Spielt seit Mod6 eh keine Rolle mehr.

    Vote for close
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    cralemeth schrieb: »
    Langweiliges Imponiergehabe

    wer graebt denn hier so alte themen aus ... wie langweilig :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil